Fiese Angriffe wegen HP!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17150
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Okt, 2005 21:39

Hast Dir das zu Herzen genommen? Versteh nicht, was die wollten. Ich hab mal eher das Gegenteil erlebt .. saß vor vielleicht 3 oder 4 Jahren in einem Lokal in Kalifornien und las (1. Band auf deutsch) .. da rief plötzlich die junge Bedienung neben mir total laut, sodaß ich furchtbar erschrak "Hey you're reading Harry Potter!" - Und das war zu der Zeit, als es mir noch gar nicht gefiel und mir die Lektüre tatsächlich etwas peinlich war, hab ganz irritiert und abweisend reagiert.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 16 Okt, 2005 21:59

Ach, das sind die Leute, die sich zu cool dafür halten. Ich hab sowas zwar selbst noch nie erlebt, aber in meinem Freundeskreis schütteln alle nur den Kopf wenn ich sage, ich lese HP schon zum 5. Mal. Die wollen noch nicht mal die Filme sehen, aus Prinzip!!!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17150
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Okt, 2005 22:02

Was zum fünften Mal ???? *kopfschüttel*
(sorry mußte jetzt sein. Mein ich aber nicht so. Bei mir kommts vielleicht auch noch dahin)
Bild

DunklerLord
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 7

Beitragvon DunklerLord » So 16 Okt, 2005 22:04

also ich kenn es auch, dass man dumm angemacht wird, weil sie der Meinung sind das is Kinderkram und so, naja das sind meistens die Leute die selbst etwas zurück geblieben sind ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 16 Okt, 2005 22:11

Was zum fünften Mal ???? *kopfschüttel*
(sorry mußte jetzt sein. Mein ich aber nicht so. Bei mir kommts vielleicht auch noch dahin)


Das konnte ja auch nur von dir kommen, Wehwalt. :wink:
Das kommt daher: Wenn ich kein gutes Buch zum lesen habe (keins gefunden, dass mich anspricht), nehm ich mir HP vor. Kann nicht mehr ohne lesen!!!

Edit: Sorry für den Off Topic!

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » So 16 Okt, 2005 22:15

ich kenn es auh, so ähnlich wenigstens.
ich hab mir in england eni HP quizbuch gekauft.
naja und das hatte ich auch mal dabei weil 2 freunde von mir HP auch mögen!
und naja da meinte S. dann zu uns ob wir das immernoch lesen in einem naja cih bin besser ton. so nach dem motto: ist ja ein kinderbuch sowas lest ihr.

naja bester tipp, einfach ignorieren!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 16 Okt, 2005 22:22

ich hab es zwar noch nie erlebt wegen HP blöd angemacht zu werden,
aber ich glaub, man darf sich das nicht so zu Herzen nehmen.
Wer weiß, welche Bücher die im stillen Kämmerlein lesen die ihnen zu peinlich sind sie überhaupt in der Öffentlichkeit zu lesen?!

Felicia
Bild

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 16 Okt, 2005 22:27

Angemacht wurde ich noch nicht hab eher auch meine Ältere (sie ist 32) Schwester auf den HP-Trip gebracht *ggg*

Aber Verarschungen sidn auf der Tagesordnungen gewesen eine Zeitlang bei mir im Kurs ich hab darüber gelacht udn sie hatten dadurch keine Munition mehr.

Somit hab ich meine ruhe.

So long
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Srina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Srina » So 16 Okt, 2005 22:28

habe zwar schon das eine oder andere kopfschütteln von meinen freunden bekommen, aber ansonsten ist mir in diese richtung noch nichts passiert. die leute wissen halt nicht, was gut ist. wie heißt es doch so schön: Never judge a book by its cover!
Never trust anything that can think for itself, if you can't see where it keeps its brain.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 16 Okt, 2005 23:11

Es sind zwar nicht alle meiner Meinung was Harry Potter angeht, aber angemacht worden bin ich noch nie.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 16 Okt, 2005 23:26

Ne ich auch noch nicht ! Einfach drüber weghören, garnicht dran stören. mehr kann man da eigentlich nicht machen!
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 16 Okt, 2005 23:31

Also, das ist eine Frechheit!!! Kannst die ja eigentlich verklagen!!!
Sowas macht mich richtig agressiv, wenn Leute total untolerant sind, nur weil die selbst noch nie ein Buch in der Hand gehalten haben!!!! grrrrrrrrrrrr!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17150
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 17 Okt, 2005 00:17

Na in dem Fall würd ich zwar sofort Anzeige erstatten (auf die Gefahr hin, daß dann die Polizisten den Kopf darüber schütteln, was Du liest :lol: ), aber mir scheint der Angriff so, wie Du ihn schilderst, nicht gegen Harry Potter gerichtet zu sein. Das hört sich so an, als hätten sie ein ganz beliebiges Objekt für ihre Roheit gesucht.
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 17 Okt, 2005 13:05

Hm... In meinem Freundeskreis lesen eigentlich fast alle Harry Potter. Ansonsten ist mit völlig gleich was andere Leute dazu sagen...
Bild

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Mo 17 Okt, 2005 13:18

Ich kenn zwar schon einige Leute, die den Kopf schütteln, wenn ich sage, dass ich HP absolut gern lese, allerdings gibt es beinah genauso viele, die HP moegen. Allerdings finde ich, es gibt bei HP kaum Leute in der Mitte - entweder man liebt HP und ist total verrückt danach (wie wir :wink: ) oder man mag ihn überhaupt nicht und will ihn auch aus Prinzip nicht lesen (des is doch ein Kinderbuch :roll: ). Findet ihr auch?

cron