Fragen zu den Riddles

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 10:35

also erstmal herzlich willkommen:-)
ja voldy ist auch tom riddle aber der vater von voldy hiess auch tom riddle,so dass voldy nach seinem vater benannt wurde.
udn rita skeeter ist der englische name für rita kimmkorn;-)

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » So 24 Jul, 2005 10:40

Tom Marvolo Riddle (Voldy) ist der Sohn von Tom Riddle Senior den hat er umgebracht vor 50 Jahren.
Spoiler
Voldy tötet seinen Vater und dessen Eltern also seine Großeltern desswegen ist Tötet die Riddelfamilie. Nicht alle haben gewusst das Tom R sen einen Sohn hatte

(die info aus HBP)
Womit ist doch klar die Polizei(Muggel) konnte keine Spuren von Verletzungen oder gift finden also wurden sie von einem Zauberer(Voldy) mit dem Avada Kadavra getötet.
Spoiler
wie wir wissen ist der Mord ja Morfin zugesprochen worden der es ja auch gestanden hat, so verdächtigte keiner Voldy

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » So 24 Jul, 2005 13:31

Hey Christian, danke für die Zeittafel, ist Spitzenklasse. Ich hab nicht die Zeit, solang im Net rumzusuchen, bin daher besonders dankbar für all die Links, die ich hier finde :D
I`m not worried. I am with you.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 24 Jul, 2005 15:19

@ christianruebel: coole zeittafel....komme nicht aus dem staunnen heraus
*staun*
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 15:32

Die Zeittafel ist echt klasse :D
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » So 24 Jul, 2005 16:38

Naja echt Klasse die Zeittafel danke nochmal!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 17:16

ja danke!!! und herzlich willkommen!
:wink:

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 17:35

hey klar ist diese zeittafel nützlich!!tausend dank :)

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 20:28

schade dass die links ganz oben bei mir nicht offnen

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 24 Jul, 2005 23:53

also wenn wir jetzt in harry's welt leben würde wären wir jetzt in der zukunft......ist schon ein lustiger gedanke...bis zu dieser zeitafel habe ich mich nie gefargt in welcher zeit wir uns befinden...das meiste war für mich irgenwie klar, aber diese liste füllt meine wissenslücken
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 11:14

ich habe etwas komisches in der zeittafel gelesen: Das steht irgendwo, dass jamesa JàGER war, aber er war doch Sucher oder? d sind noch ein paar andre fehler oder? :roll:

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 25 Jul, 2005 12:48

christianruebel hat geschrieben:Habe eben gesehen, dass Voldemort alias Tom Riddle, 1935 eingeschult wurde, also muss er ja 1925 geboren worden sein.


Da muss ja Voldemort zu der Zeit von Harry schon um die 70 sein......er wird aber irgendwie nicht als so alter Mann beschrieben........
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 12:55

ich habe gedacht er ist um die 1000 jahre alt!!! :lol: *scherz*

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 25 Jul, 2005 13:00

er ist ja auch nicht immer in einem eigenen körper gewesen....
~ R A V E N C L A W ~
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 26 Jul, 2005 17:01

yep und du weisst ja 70 ist noch jung bei HP...
Spoiler
stell dir vor wie alt DD war ^^



//Edit by Ronni: Hab's gespoilert, das letzte Wort könnte etwas zu viel verraten... :wink:
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe