Fred anders als George

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 18 Nov, 2005 22:01

dann ist der ganze threa hier, ausgaben abhängig und somit für die katz, es sei denn man unterscheidet zwischen den ausgaben!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 19 Nov, 2005 12:03

also mir is aufgefallen das JKR mehr mit fred schreibt..george kommt setener vor..naja is mir so aufgefalln^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » Di 22 Nov, 2005 21:27

klar sind sie anderst kein mensch ist gleich auch zwillinge sind nicht gleich. biologie sollte man können und beherrschen und wenn es jkr anders geschrieben hätte wäre es ja nur phantasie sachen. also klar sind sie verschieden
snoopy
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 24 Nov, 2005 09:18

also snoopy. wenn du dir alle beiträge genau durchgelesen hast geht es hier nicht um biologie. Biologie sagt etwas ueber aussehen etc. aus der charakter wird schliesslich nicht vererbt. und das ist es worum es hier geht. ist der charakter der beiden so ÄHNLICH das man die beiden nicht auseinander halten kann. oder hat JKR sie so kreiert, dass man sie ausseinanderhalten kann. das ist es worum es hier geht und nicht um vererbungslehre. und bevor du mir jetzt mit irgendwelchen biologie-theorien kommst, vergiss es ich hatte bio-Leistungskurs ich kenn sie.
M.f.G. Keks :mrgreen:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 24 Nov, 2005 09:26

Also mir gehts wie Molly Weasley .. habe nie einen Unterschied wahrgenommen.
Bild

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Do 24 Nov, 2005 11:51

ich hab so meine probleme die beiden auseinander zu halten! :D
sie sind sich schon sehr ähnlich aber doch verschieden...so wie zwillinge nun mal sind
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Do 24 Nov, 2005 18:29

@Wehwalt: hm; ich hab schon nen Unterschied wargenommen, nämlich den, dass es 2 Personen sind: Fred und George; man sollte bei Zwillingen nie den Fehler machen und sie in einen Topf werfen; die zwei sind sich zwar sehr ähnlich, aber auch wenn es im Buch net weiter erwähnt wird, unterschiedlich sind sie schon beide; eins ham sie aber gemeinsam: beide ham ne Schraube locker :D


Gruß
Bild

Moony2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Altenberg(Österreich)

Beitragvon Moony2 » Do 24 Nov, 2005 18:57

Also ich merk schon nen unterschied. Ich finde dass fred der lebhaftere ist und er mehr sagt.
Und ich muss es wissen ;-), weil ich voll in die twiens vernarrt bin!
Bild
"Neither can live, while the other survives!!!"

PEACE

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 26 Nov, 2005 14:53

find ich überhaupt nicht die sind gleich
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

BadSunshine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort: im Thüringer Wald

Beitragvon BadSunshine » Mi 07 Dez, 2005 15:44

Ich finde sie beide nur einfach total genial,habe in den Büchern auch nicht so drauf geachtet aber im Film reden sie meistens das gleiche..
Aber im Film sieht der eine "Zwilling" besseraus als der andere +gg+ *lol*

mfg
Alle Angaben ohne Gewehr. =)

miss_granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Wels

Beitragvon miss_granger » Mi 07 Dez, 2005 17:27

also ich hab bis jetzt keinen unterschied bemerkt, hab aber auch nicht darauf geachtet!! :wink:

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 08 Dez, 2005 19:03

ALso mr ist auch aufgefallen das fred mehr text hat als George aber im Film wird das irgend wie ausgeglichen. Es ist schade das sie nicht so oft in den Büchern anwähnt werden!!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 11 Dez, 2005 11:58

Also im computer spiel ist mir auffgefallen das Fred echt viel mehr redet und macht
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 11 Dez, 2005 13:46

Einer von beiden hat meistens eine (leicht) andere Frisur!!
Da drehen sich die Haare son bissl nach außen und einer lacht süßer!!

Weiß aber ned mehr genau wer :? !!
Sehen sich ja auch sehr ähnlich!! :D
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 12 Dez, 2005 08:45

also ich kann sie mittlerweile ganz gut unterscheiden.

Fred/James hat eine (kleine)Narbe am linken Auge und George/Oliver hat zwei Muttermale am Hals
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld