Fred anders als George

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 26 Dez, 2005 20:07

Auch wenn ich, wie schon gesagt, die Twins nicht unterscheiden kann, habe ich hier mal einen Essay aufgestöbert (scheinbar von einem George-Fan) der doch George in einem anderen Licht erscheinen lässt als Fred:
George Weasley

Ist zwar keine wirklich vollkommen ins Detail gehende Analyse, aber ich glaube, es könnte bei der Unterscheidung doch recht hilfreich sein (zumindest kann ich mir jetzt, wenn ich von den Twins lese, merken: George ist der Gute *g*)
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Sa 23 Sep, 2006 19:27

Trotzdem glaube ich dass die beiden oft einer Meinung sind und sich nicht nur äußerlich sehr ähnlich sind .Natürlich sind die beiden verschiedene Personen aber man merkt ja auch wie gut die beiden zusammenpassen und -arbeiten.Habt ihr
schon mal in den Büchern gelesen dass die beiden nicht zusammen aufgetreten sind ,wenn Harry sie traf ?

Ginny_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitragvon Ginny_Potter » So 05 Nov, 2006 18:54

mir kommt es auch immer so vor als würde fred mehr reden und so aber ich glaube dass das daran liegt dass er immer zuerst genannt wird und dass er meistens anfängt zu sprechen aber eigentlich sagt er meistend genausoviel wie george...
sie sind sich ziemlich ähnlich aber irgentwie mag ich fred lieber...weiß auch nicht warum.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 05 Nov, 2006 19:18

klar sind F&G unterschiedlich, ist doch bei Zwillingen immer so
*SLYTHERIN*

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Fr 17 Aug, 2007 21:52

Ginny_Potter hat geschrieben:mir kommt es auch immer so vor als würde fred mehr reden und so aber ich glaube dass das daran liegt dass er immer zuerst genannt wird und dass er meistens anfängt zu sprechen aber eigentlich sagt er meistend genausoviel wie george...
sie sind sich ziemlich ähnlich aber irgentwie mag ich fred lieber...weiß auch nicht warum.


... Dito! Mir geht es genauso. Ich weiß auch nicht warum, aber ich mag Fred lieber und mir kommt es auch so vor, als würde er mehr sprechen als George... :?

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Sa 18 Aug, 2007 01:01

*zustimmend nick*
Ich denke, es liegt daran, dass Fred immer zuerst genannt wird.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Sa 18 Aug, 2007 10:29

das kann sein little freak,mag die aber beide sehr,egal wer von beiden wie aussieht^^

darkleidy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 102

Beitragvon darkleidy » Sa 18 Aug, 2007 10:59

Mir kommt es auch so vor als würde Fred mehr sprechen.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 19 Aug, 2007 02:15

Germine Shliz hat geschrieben:Einer von beiden hat meistens eine (leicht) andere Frisur!!
Da drehen sich die Haare son bissl nach außen und einer lacht süßer!!


Damit kannst du nur Fred meinen :mrgreen:

Obwohl ich ihn jetzt, mit den kurzen Haaren gar net mehr so süss finde *gg*

Bei eineiigen Zwillingen ist es doch in der Regel so, das sie einerseits ziemlich gleich sind von ihrer Meinung und ihrer Art, aber auf der anderen Seite, sind sie wieder so verschieden, das man meinen könnte, sie seien gar keine Zwillinge^^

prinzeschen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 28
Wohnort: deutschland

Beitragvon prinzeschen » So 19 Aug, 2007 08:51

Nun ja sie sind sich schon sehr ehnlich aber kein Mensch ist gleich es gibt keinen Menschen doppelt auch Zwillinge sind anders aber da gibt es auch nur ganz kleine Unterschiede wie z.B nicht auf Fred und George gemeint sind sie unterschiedlich groß aber so was kannst du aj nur erkennen wenn du sie nebeneinander stehen siehst!!
Nun ich finde das die beiden Weasleyzwillinge wirklich unterschiedlich sind!!denn ich meine auch das Fred mehr Risikoreich ist!!
I love Ron!!
() ()
( --)
(ö) (ö)ein kleiner Hase

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » So 19 Aug, 2007 14:09

Mimmi hat geschrieben:Obwohl ich ihn jetzt, mit den kurzen Haaren gar net mehr so süss finde *gg*


Jaa, die kurzen Haare... Schade. :mrgreen:

Mir kommt es so vor, als würde Fred ein wenig älter aussehen. Kann das sein?
Bei Zwillingen ist der Altersunterschied ja meist nicht sooo groß.^^
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 19 Aug, 2007 14:58

Hmm also um ehrlich zu sein hab ich mir auch noch nie die Mühe gegeben, um sie irgendwie zu unterscheiden :lol: Für mich sind die beiden praktisch eine Person - einen alleine, das geht gar nicht! Da würde doch immer die bessere Hälfte fehlen. Deswegen mag cih sie auch beide gleich gern :)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mo 20 Aug, 2007 09:55

Sie sind sich nicht 100%-ig gleich, auch wenn sie Zwillinge sind.
Wobei sich die beiden unterscheiden kann man aber sehr schwer sagen, weil man das aus den Büchern nicht so wirklich herausfinden kann, manchmal kommt es mir aber auch so vor, als ob Fred irgendwie offener ist, weil er öfter zu Wort kommt als George.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Jenni
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.08.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Bayern

Beitragvon Jenni » Fr 31 Aug, 2007 19:08

Ich denke auch das sie sich sehr ähnlich sind. Aber mir ist auch aufgefallen, dass Georg etwas weniger redet als Fred.

Es kann natülich mehrere möglichkeiten geben das es so ist. Entweder redet Georg nich gerne so viel oder Fred redet einfach zu gern und auch mal länger.

Aber sonst sind sie doch recht gleich, da sie beide gerne Scherze treiben und blödsinn machen.
Servus

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Fr 31 Aug, 2007 21:37

Worin unterscheiden sie sich den!?!