Freizeitpark?

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 19:37

oho, hab da das Gefühl, da sind nicht gute absichten dabei :lol:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 19:38

Milaria Malfoy hat geschrieben:Also ich wäre ganz angetan davon, wenn es so aufgemacht wie Hogwarts wäre...in einem Bereich findet man eine Eulerei, in der man eine Patenschaft für die Tiere übernehmen oder gewinnen kann. Eine Bücherei, in der man Bücher kaufen kann...vielleicht auch einen Olivander-Laden...ach, da gäbe es so vieles....

Ja, das hört sich toll an. Dafür würde ich schon lieber mein geld ausgeben, wie für z.B. eine ganz normale Achterbahn mit Harry Potter Bilder oben.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 19:41

hmm... ja doch, warum nicht. Allerdings wäre so etwas eh entweder in DE oder EN--->zu weit weg :(
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 17 Jul, 2005 19:50

Ich hoffe er wird mehr Teile geben als 7 aber zum Thema zurück ich würde kein Freizeitpark von Harry potter besuchen weil das ist schon übertrieben finde ich aber wenn so was wie Hogwarts geben würde wie @ Milaria Malfoy schon gesagt hat würde ich gerne hingehen :)

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 19:53

Es müsste schon originel sein, nicht so 0815. Aber das kämme nie an gegen den richtigen drehort.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » So 17 Jul, 2005 20:04

Nicht so drohend, lieber Sirius, nicht so drohend :mrgreen: Bist du nicht einer der Guten?

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 17 Jul, 2005 20:04

Da muss ich mond zustimmen :!:
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 19 Jul, 2005 00:00

So einen freizeitpark, der nur ein auf kommerziell macht, hätte ich auch keine lust, aber so ein nachgebaute Hp Welt *schwärm*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 19 Jul, 2005 00:22

Ja, lieber Ludo, aber es wird keinen Park geben, der nicht kommerziell ist!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 13:53

Ich denke ein HP Freizeitpark lohnt sich überhaupt nicht, da geht man 1x rein...
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 13:54

ja, ändlich wie der mysthery park
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 13:59

Rüschtüsch :!:
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 19 Jul, 2005 14:00

Bitte Sirius, kannst mal aufhören mit so unnötigen Beiträgen? Bitte!
Aber cih denke, es kommt ganz darauf an, was indem Park dann wirklich alles ist. Wenn alles gut nachgebaut ist und wirklick echt rüberkommt, dann könnte ich mir das schon gut vorstellen.

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 14:03

Es ging darum, wie wir den Park finden und was du gerade gesagt ist jawohl auch überflüssig...

Ich würde wie gesagt höchstens 1x rein gehen, Fazit: Lohnt nicht!
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 16:14

also, ich denke ich würde schon hingehen! es lohnt sich bestimmt, und wenn es doch nicht so gut war, dann hat man es wenigstens ausprobiert!

Also, was so ein park ganz sicher haben müsste wäre eine Harry-Potter Geisterbahn, das fänd ich voll cool! 8)