Gib es ehr ausser den Filmen und den Büchern?

NEoN
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 12

Gib es ehr ausser den Filmen und den Büchern?

Beitragvon NEoN » Di 18 Okt, 2005 21:36

GIb es mehr zu HP ausser die Filme und den Büchern? Gib es Vielleicht Mangas oder so die Storrys neben den Haubthandlungen beschreiben. Halt was noch so passiert. Hab bis jetzt nur 2 Hentai-Mangas gefunden ( wer weiß was Hentai ist wird verstehen das das nicht wirklioch was sinvolles ist) .

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 18 Okt, 2005 21:49

Soweit ich weiß gibts nix. Was aber vielleicht nicht so bleiben muss. Wäre natürlich schon col, wenn man so ein Anime oder Manga machen würde.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Di 18 Okt, 2005 21:49

ansonsten gibts noch hörspierlkasetten mit den gleichen inhalt wie des buch :wink:
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

NEoN
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 12

Beitragvon NEoN » Di 18 Okt, 2005 21:52

Manga oder anmie war ja nur ein VOrschlag
Am liebsten wäre mir zu jedem Band noch ein Buch, das bischen tiefer in die Allgemeinen geschenisse eingeht:
Wer geht mit Wem was machen die anderen Häuser so ( es wir haubtsächlich über Slytherin und Griffindor geschrieben) Oder mal mal was ganz anderes:
Die ganzen Geschehnisse aus der sicht eines Anderen Schülers oder eines anderen Freundeskreises.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 18 Okt, 2005 21:54

Noch cooler wäre natürlich so der Anfang. Z.B. ein Buch zu Riddels Zeiten oder wie Sirius, Remus, James und Peter sich kennen gelernt haben. Wie es war als Voldy angst und schrecken verbreitet hat. Das würde vielleicht auch einiges erklären
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

NEoN
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 12

Beitragvon NEoN » Di 18 Okt, 2005 21:58

Genau das Wäre nochg Besser Bücher über die Schulezeit der CLique von Sirius, Remuis, JAmes und ( wer ist Peter? ) und Peter

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 18 Okt, 2005 22:00

Peter Pettigrew (Wurmschwanz).
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Mi 19 Okt, 2005 15:09

Hey gute Idee das fänd ich auch nicht schlecht. Die Erinnerung von Snape hat mein Interesse daran geweckt wies James und den anderen in der Schule so ergangen ist.

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 19 Okt, 2005 15:38

Direkt von JKR gibts halt nur noch diese Zusatz Bücher wie... Quidditch.. kp wie die heissen.

Ansonsten gibt es auch sehr schöne Fan Fictions :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 19 Okt, 2005 18:36

ja, die idee wo die geschichten aus der sicht anderer schüler geschrieben wird is cool!
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 19 Okt, 2005 21:43

auch wenn ich mir jetzt vielleicht viele Feinde mache, aber mich würde auch Snaps Leben interessieren. Na ja ihr wisst schon, diese Erinnerung aus dem Denkarium und damit meine ich nicht die, wo James ihm das Leben schwer macht.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Black, Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.10.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Black, Sirius Black » Mi 19 Okt, 2005 21:50

also ich glaub nich, dass du dir feinde machst, ich würd auch gern mehr über die zeit von james, sirius, snape & co. wissen :D
Mein Name ist Black, Sirius Black...
Bild
----------> Salazar's Legatee <----------

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 20 Okt, 2005 17:01

Ja das wäre doch echt mal was *träum*, aber da werden wir wohl lange drauf warten. *hmpf*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » Do 20 Okt, 2005 17:02

Hallo
Ich denke das viele Extra und so nach dem 7ten Band kommen wird.
Bye

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Do 20 Okt, 2005 17:31

Ja hoffentlich schreibt JKR dieses HP Lexikon was sie vielleicht vorhatte. Da soll ja dann jede Figur noch mal einzeln genauer beschrieben werden. Da würde man dann bestimmt noch mehr über die Vergangenheit von Snape und Co. erfahren.