Giebt es noch eine andere Welt?

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 08 Nov, 2005 14:08

ich hab mir ne wohnung in mordor gemietet die sind da so billig, auch wenn das wetter nicht so schön ist und im mietvertrag steht, lavagefahr!!! :wink:
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 08 Nov, 2005 18:44

und immer gut geheizt.... 100 dollar im monat, WARM!!!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 08 Nov, 2005 19:52

ja und ne tolle lage, ich kann sauron direkt ins auge schaun,da weiß man immer wo was los ist, is aber manchmal sehr läßtig wenn er in mein bad schaut während ich dusche, naja gewöhnungssache.
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 08 Nov, 2005 19:56

Die Orks, die manchmal in die Wohnung reinplatzen, stören dich nicht? Mich würde ja das nervige Gekreische der Nazgul nerven.
Ich mag es ja eher gemütlich, deshalb wohne ich im Auenland.
Bild

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 08 Nov, 2005 20:00

ach die orks sind nicht läßtig da gibt es nen gaaanz einfachen trick:
man nehme ein stück butter und haue es ihnen um die ohren da sind die ganz schnell weg.
naja und die nazgul, die sind manchmal ganz praktisch hab mich schon mit denen angefreundet. wenn ich einkaufen will fliegen die mich immer, naja außer ich will mal wieder zu aldi da haben sie sich affig.

im auenland hab ich auch schon gewohnt, aber ich bin immer überall gegen gestoßen, das war mir für den preiß zu blöd
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 08 Nov, 2005 20:06

Ach, an die niedrigen Höhlen gewöhnt man sich mit der Zeit, bin auch nicht allzu groß gewachsen, da geht das schon. Außerdem sieht Gandalf manchmal vorbei, da gibt es immer ein Feuerwerk *g*
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 08 Nov, 2005 20:10

Hey ihr seid doch echt irre.... o.Ö Könnt ja gleich ein Rollenspiel über HdR aufmachen o.Ö

..b.a.c.k...t.o....t.o.p.i.c...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 08 Nov, 2005 20:10

die fand ich auch immer schön, aber ich steh auf dunkel...und bei mir stöhrts weniges nicht wenn ich laut gothik-rock höre.
es ist nur nervig wenn sauron immer die cd's gebrannt haben will...
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 08 Nov, 2005 20:12

Amelia hat Recht, ich glaube, das Gespräch führen wir einfach im HdR-Thread weiter *g*

Und damit ich auch mal was zum Thema sage: Ich glaube absolut nicht an die Welt aus HP, die Matrix ist mir da viel näher *g*
Bild

POTTER 13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon POTTER 13 » Di 08 Nov, 2005 20:18

wieso bist du den dann hier? wenn du nicht an hp glaubst?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 08 Nov, 2005 20:21

Weil die Welt faszienierend ist - ich kann etwas gut finden, auch wenn ich es in das Reich der Fantasie einordnen kann.
In den Büchern wirkt die Welt sehr real, doch dennoch kann ich eine Unterscheidung zwischen Realität und den Büchern machen.
Bild

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 08 Nov, 2005 20:24

@victor krumm
naja ich hab manchmal dejavue is bestimmt nen fehler in der matrix*g
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 09 Nov, 2005 07:16

klar grad in der heutigen zeit, egal wie alt man ist sehnt man sich doch dann und wann nach ein bisschen magie und zauberei, egal welcher art.

ich fänd es super, oder vielleicht doch nicht, weil ich ein muggel bin. :wink:
wenn es sowas gäbe hätte ich auch in hogwarts sein wollen und jetzt eine ausgebildete fertige hexe dann bräuchte ich vieles nicht mehr tun was jetzt nötig ist. z.b. kochen würde ich das gemüse selber sich schnippeln lassen.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mi 09 Nov, 2005 14:42

@MoneFö
ich bin auch der meinung das ein bissel magie garnicht schlecht wäre...
aber ich glaube ja eh an hexerei, es ist mir halt viel zu viel passiert was sich nicht erklähren lässt, und ich glaube nicht an zufälle
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

POTTER 13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon POTTER 13 » Mi 09 Nov, 2005 20:46

ja da habt ihr alle recht!