Giebt es noch eine andere Welt?

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 09 Nov, 2005 07:16

klar grad in der heutigen zeit, egal wie alt man ist sehnt man sich doch dann und wann nach ein bisschen magie und zauberei, egal welcher art.

ich fänd es super, oder vielleicht doch nicht, weil ich ein muggel bin. :wink:
wenn es sowas gäbe hätte ich auch in hogwarts sein wollen und jetzt eine ausgebildete fertige hexe dann bräuchte ich vieles nicht mehr tun was jetzt nötig ist. z.b. kochen würde ich das gemüse selber sich schnippeln lassen.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mi 09 Nov, 2005 14:42

@MoneFö
ich bin auch der meinung das ein bissel magie garnicht schlecht wäre...
aber ich glaube ja eh an hexerei, es ist mir halt viel zu viel passiert was sich nicht erklähren lässt, und ich glaube nicht an zufälle
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

POTTER 13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon POTTER 13 » Mi 09 Nov, 2005 20:46

ja da habt ihr alle recht!

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mi 09 Nov, 2005 20:49

@potter 13
Hi,neu hier???
glaubst du an zufälle oder eher an magie???
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » So 13 Nov, 2005 19:08

Ich hatte auch schon den gedanken das es eine zaubererwelt gibt. Aber ich habe noch kein wirklichen "beweis" gefunden, aber wenn die sich im Buch schon ziemlich gut geheim halten können dann glaube ich auch das ich genau so wenig es raus finden werde ob es sie gibt oder nicht.... aufjeden fall wo ich noch zehn war und die ersten Harry potter Bande rauskahmen habe ich immer gehofft das bald eine eule zu mir kommen wird und mir mitteilt das ich in Hogwarts aufgenommen bin... doch bis heute habe ich noch keine eule bekommen und noch keine ausergewöhnlichen fähigkeiten an mir bemerkt *G*
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 13 Nov, 2005 19:11

Aber es soll mir erstmal jemand einen Gegenbeweis liefern.



hehe bin ich auch der Meinung!! Ja es wär total geil, aber obwohl ich viel Fantasie hab, nein es gibt keine andre Welt.

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 13 Nov, 2005 19:23

Aber woher willst du das so genau wissen. ich meine gut, es ist schwer zu glaube und alles. Aber es ist definitiv nicht unmögkich. Würd ich mal so sagen.
Hufflepuff

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » So 13 Nov, 2005 20:13

ich bin der meinung, soetwas wie hogwats giebt s nicht,aber es gibt magie dennschließlich ist meine ganze familie mit fähigkeiten ausgestattet. die definitiv nicht zu erkähren sind!!
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » So 13 Nov, 2005 20:38

Ich denke schon dass es etwas übernatürliches gibt wovon wir nichts wissen.
Es wäre möglich dass es Hogwarts gäbe denn wenn ein muggel davon erfahren würde,würden die zauberer ihn mit einem zauber vergesslich machen.Denkt jetzt aber nicht ich würde glauben es gäbe tatsächlich ein Hogwarts aber wie gesagt es wäre möglich

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 13 Nov, 2005 22:26

ich bin der meinung, soetwas wie hogwats giebt s nicht,aber es gibt magie dennschließlich ist meine ganze familie mit fähigkeiten ausgestattet. die definitiv nicht zu erkähren sind!!


Ach und die wärn.

@Lesefreak : Ja hast Recht. Wäre aber unwarscheinlich wenn die andere Welt geneu dem entsprechen würde was sich JKR ausgedacht hat. Vielleicht hat sies sich ja auch nicht ausgedacht, sondern SIE WEIß ES.... ;)

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » So 13 Nov, 2005 22:34

@pigmypuff

wenn du wirklich interesse daran hast es zu wissen, kannst du mir ja auch eine pm schreiben.
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

cron