Giebt es noch eine andere Welt?

POTTER 13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 16

Giebt es noch eine andere Welt?

Beitragvon POTTER 13 » So 06 Nov, 2005 18:19

Habt ihr euch schon mal überlegt ob es hogwarts giebt? hogsmead? die Winkelgasse?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 06 Nov, 2005 18:31

Ich für meinen Teil fänd es zwar spannend und aufregend, glaube aber nicht daran. Aber das ist ja sichewrlich Ansichtssache.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 06 Nov, 2005 19:00

ich bin sehr fantasievoll ung glaube schon daran, dass es dinge gibt, von denen wir nichts wissen. Deshalb halten mich viele auch für irre ^^
Aber es soll mir erstmal jemand einen Gegenbeweis liefern.
Hufflepuff

POTTER 13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon POTTER 13 » So 06 Nov, 2005 20:36

würdet ihr nach hogwarts gehen wenn si real wäre?

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 06 Nov, 2005 20:47

Klar wenn ich könnte. Also wenn ich zaubern könnte. Aber bisher hab ich noch nichts von gemerkt ^^*
Hufflepuff

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 06 Nov, 2005 20:49

ich habe schon oft überlegt, aber ich glaube nicht!
ich finde es eigentlich schade, denn ich würde gerne nach hogwarts gehen!
Bild

POTTER 13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon POTTER 13 » So 06 Nov, 2005 20:59

ich habe mir schon oft überlegt wo hogwrts liegen könte und ich denke das es in schottland sein könte oder wails!

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Mo 07 Nov, 2005 16:05

Naja...wer weiß ^^

Habs mir schon mehr als einmal überlegt.
Gerade als ich angefangen habe HP zu lesen..da bin ich ja gerade 11 geworden...mei was hab ich gebetet, dass jeden moment ne eule reinflattert :lol: :lol: Ich weiß das is albern, aber so bin ich nunmal *fg*.
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 07 Nov, 2005 16:17

ich glaub da irgendwie voll dran, ich hab grad so ne phase wo ich jede 2. nacht träum, dass ich zaubern kann und nach hogwarts komm und so...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 07 Nov, 2005 17:43

Neeeee. Das hat sich die gute JKR doch nur ausgedacht, sie is doch keine Vermittlerin zwischen den Welten...:lol: (man merkt, ich bin Realist xD)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Mo 07 Nov, 2005 17:48

ja das schon,aber es wäre trotzdem total cool, stellt euch doch ma vor ein ort von dem wir nichts wissen,wir sind eben die muggel und es gibt ein paar unter uns...,das wäre supi,ich bin eine die etwas daran glaubt
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Mo 07 Nov, 2005 18:22

Ich hab sschon öfters über die Frage nachgedacht und in den HP Büchern ist es ja auch so, dass die Zauberer das alles vor uns Muggeln geheimhalten, also könnte es doch theoretisch schon irgendwie sein, dass es Zauberer wirklich gibt! Also ich leg mich da nicht so wirklich fest, irgendwie glaub ich schon dran aber irgendwie auch nicht (auch wenns cool wäre)
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

POTTER 13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon POTTER 13 » Mo 07 Nov, 2005 20:20

ja ich glaube das sie da drausen sind und sich von uns verstecken.....

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 07 Nov, 2005 21:32

lustig wärs ja schon wenn jo ein vermittler wär... eine squib, die mit den zauberern auf kriegsfuss steht und nun schön das ganze geheimnis in eine nette geschichte verpackt und ausplaudert! phantasiegedanken =)
leider leider leider, so manche spells kämen mir schon manchmal entgegen

ratzeputz
crucio
accio

meine drei faves
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 08 Nov, 2005 13:30

aber natürlich gibt es eine andere welt...MITTELERDE...weiß doch jeder :wink:
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

cron