Glaubt ihr Cho und Harry kommen je wieder zusammen?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 21:37

oje, du gibst harry eine ganz gemeine zukunft!!! :wink:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 12 Jul, 2005 18:31

okay nunh echt mit wem glaubt ihr kommt harry zusammen?

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 18:36

Ich denke, dass es jemand neues ist oder eine unscheinbare Person am Rande...das würd ich mir auf jeden Fall so denken, weil das mehr JKR's Stil ist, als jemand gaaaanz offensichtlich zusammenzubringen oder offensichtliche Sachen auch wirklich passieren zu lassen.
Erinnert euch da mal an Snape, wo jeder im ersten Teil dachte, er würde den Stein der Weisen und Harry töten wollen. ;)
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 12 Jul, 2005 18:37

Ich habe das damals nicht gedacht, mir war das auch da schon zu offensichtlich.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 18:41

Ich eigentlich auch nicht, aber da mochte ich Snape auch noch nicht. :D

Das ist eben nicht ihr Stil, darum bin ich mal gespannt, ob er überhaupt ne neue Liebe findet und wenn ja, wer das dann ist,. :)

Ich meine, ich finde es irgendwo auch gut, dass Cho und Harry nicht zusammengekommen sind, da sieht man eben auch mal, dass es nicht immer gleich so läuft, wie man's gerne hätte und dass auch die erste große Liebe nicht immer so dolle ist. ;)
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 12 Jul, 2005 18:46

Eben, genau das gefällt mir ja an den Büchern.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 18:53

Man wird immer wieder überrascht, auch wenn man mit wirklich allem rechnet. :D
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » Mi 13 Jul, 2005 17:09

Ich glaube ganz fest daran, dass Harry irgendwann mit Ginny zusammenkommt... :)
Nur weil etwas nicht wahr ist, heisst das nicht, dass man nicht daran glauben sollte!

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Mi 13 Jul, 2005 17:21

Das wäre viel zu offensichtlich, außerdem hat die Ginny ihr Interesse insofern an Harry ja schon verloren.
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 13 Jul, 2005 19:47

Es wird zwar erwähnt, dass Parvati hübsch ist, aber ich glaube dass harry nicht wirklich auf sie steht, da die immer rumgiggelt und dann auch noch Wahrsagen (trelawney) so toll findet
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mi 13 Jul, 2005 19:48

Ne, die passt auch nicht zu ihm. Es sei denn, sie entwickelt sich bald mal etwas weiter.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 14:30

hey olliver, echt gute idee dass es parvati sein könnte... aber sonderliches interesse hatte harry auch nicht an ihr(zum Beispiel zitterten seine Knie nicht wenn ihr sie sieht...lol)

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 15 Jul, 2005 16:12

Das kann ja noch kommern ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 16:15

jaaaaaaaaaaaa

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Fr 15 Jul, 2005 19:05

Wer weiß, ob es Harry überhaupt schafft eine Freundin zu bekommen, bevor die Story ein Ende hat!

Schön wär es ja, denn so langsam wirds wohl Zeit!
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN