Glaubt ihr Cho und Harry kommen je wieder zusammen?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Glaubt ihr Cho und Harry kommen je wieder zusammen?

Beitragvon dead_account » Mo 04 Jul, 2005 12:49

Ich denke nicht das Cho und Harry wieder zusammen kommen, da Cho einen neuen Fruend hat(michael corner, Ginnys ex-freund). Könnte aber trotzdem sein, dass cho und harry zusammen kommen, denn genau so ging es och Harrys eltern auch, oder?

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüsse, eure

M :wink: N :!:

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 04 Jul, 2005 13:13

Ich glaub das wird nix mehr mit Cho, Harry mag sie ja gegen Ende des 5. Buches selber nich mehr so richtig. Ich denk, da kommt jemand ganz neues... :D

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Mo 04 Jul, 2005 16:32

Ich tippe auch eher, dass Harry mit Ginny zusammen kommt (wenn überhaupt mit jemandem). Denn im 5. Buch gibt es ja sozusagen einen kleinen Hinweis darauf, dass Ginny ihn im Auge hat.

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Mo 04 Jul, 2005 19:12

Ich denk mal, dass weder Ron mit Hermine, Harry mit Hermine (und die ganzen anderen Zusammenstellungen...) stimmen. J.K.Rowling will sowas nicht haben.. obwohls ihre Fans gerne sehen wollen und so. Aber sie sagte selbst, dass das auch garnicht ihr Stil ist und so...

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Mo 04 Jul, 2005 19:24

Nee. Das glaub ich nicht, das müsste ich schon mit eigenen Augen sehen bzw. lesen. ;)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 04 Jul, 2005 19:48

Ja, ich halt's auch für unwahrscheinlich. Überhaupt, mit Ginny hatte er schon was, Cho is auch schon abgehakt, Luna is zu schrill...da gibt's nicht mehr viel Auswahl. Höchstens vielleicht noch Hermine, aber ich glaub auch nich, dass das noch was wird. Vielleicht kommt ja noch irgendjemand neues. Aber ich glaube, Harry bleibt bis zum Ende seines Lebens Single :wink:
Obwohl, wenn ich mich recht erinnere...Bloomsbury hat ja einen Kalender auf ihrer HP-Homepage. Da war glaub ich mal ein Bild...da war ein in Holz eingeritztes Herz, dann stand da "Harry +" und der Rest war schwarz gemacht, also praktisch im Schatten. Das lässt auf eine Romanze hoffen... :D

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 04 Jul, 2005 20:47

Ich glaube nicht dass harry single bleibt. ich denk auch nicht dass er mit ginny zusammenkommt. sie war zwar in ihn verliebt, aber dann velor sie das interesse an ihn als sie mit micael corner ausging. übrigens sagte sie ja im letzten teil des HP 5 dass sie versuchen wird mit dean thomas auszugehen, oder? sie interessierte sich zwar für harry, aber jetzt nicht mehr. wer weiss, vielleicht habt ihr ja doch recht?
ich würde mich jedenfalls für ginny freun :wink:
ok, bisdann leute!!!

Eure M :wink: N :!:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 07 Jul, 2005 14:48

ich hoffe das das buch jetzt nicht zu einer liebesgeschichte ausartet...also das ist meiner meinung da völlig fehl am platz....sowas brauch ich da echt nicht!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 08 Jul, 2005 15:50

ja aber ein paar seiten romantik könnte keinem schaden, oder? :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 08 Jul, 2005 17:34

naja...aber ich finde das passt da nicht rein dann kann ich auch die bravofotolovestory oder irgendwelche teenielvoeromane lesen.

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 08 Jul, 2005 20:58

Ich würde mich total freuen, wenn Harry mit Ginny zusammen kommen würde, aber ich denke nicht, dass es passieren wird.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 08 Jul, 2005 21:19

warum?

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 08 Jul, 2005 23:14

Es passt einfach nicht zu Rowlings Stil.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 16:59

naja, was glaubt ihr mit wem könnte unser held dann zusammen kommen?

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 09 Jul, 2005 20:20

Pansy Parkinson *ROFL*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...