Guckt sie in Foren?!?

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 16 Jun, 2009 21:27

Ich denke, dass JKR nicht in Foren nachguckt, denn dazu wird sie bestimmt keine Zeit haben und dadurch, dass sie so bekannt ist, erfährt sie bestimmt auch so, was die Leser mögen und was nicht.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 16 Jun, 2009 21:34

würde mich aber nicht wundern, wenn sies vielleicht doch ab & zu tut. Ich weiß, dass z.B. ein paar Schauspieler ab & zu mal auf HPs oder Foren schauen, die über sie handeln.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

cron