Guckt sie in Foren?!?

harry poger
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 4

Guckt sie in Foren?!?

Beitragvon harry poger » Mi 12 Okt, 2005 12:03

ich weiß, ist wahrscheinlich das falsche "forum", aber ich wollte mal eure meinung wissen, glaubt ihr, dass JKR in foren nachguckt, was die leser interressiert und was sie gut finden oder nicht?
die idee kam mir gerade so ^^... also ich würdes machen :) ... was meint ihr?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 12 Okt, 2005 12:12

Das ist nun wirklich der falsche Thread, ich verschiebe es mal....

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Mi 12 Okt, 2005 12:12

bestimmt guckt sie irgedwo in forum um zu sehen weas die andrern sio überr die Bücher denken uswe...
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 12 Okt, 2005 12:15

Ich kann mir das nicht vorstellen, dass sie sich ihre kostbare Zeit nimmt und in alle Foren guckt.
Aber sie guckt schon auf HP-Fansites, das steht bei ihr auch auf ihrer Homepage. Sie wählt da glaub ich welche aus, die ihr sehr gut gefallen.

harry poger
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 4

Beitragvon harry poger » Mi 12 Okt, 2005 12:17

ich mein ja auch net in allen foren ;) ... ^^
aber so hab ich mir das schon vorgestellt ;) ...

p_cat
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 17

Beitragvon p_cat » Mi 12 Okt, 2005 12:20

doch sie guckt schon in foren, um die theorien der leser zu erfahren.
manchmal nimmt sie ja auch in interviews zu der ein oder anderen theorie stellung.....

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Mi 12 Okt, 2005 12:29

Doch ich glaube auch das sei mal in das ein oder andere Forum schaut um zu erfahren, was ihre Leser denken.


MFG
Brinalili
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

Bittersweet
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon Bittersweet » Mi 12 Okt, 2005 12:33

Hm..in das ein oder andere wird sie sicher mal reinschnuppern, aber das dürfte sicher die Seltenheit sein, weil sie bestimmt nciht sooo viel Zeit für so was hat.

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Mi 12 Okt, 2005 13:57

Ich hab letztens gelesen dass sie mal in so einem forum drin war und sich über band6 unterhalten wollte,aber die andren hatten kein bock
und haben sich über was ganz andres unterhalten
die wussten aber auch net dass es jkr war :D
witzig oder :?:
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 12 Okt, 2005 14:19

Also ich denke schon zumindest wie schon gesagt wurde bei Muggelnet,weil mit denen steht sie ja auch wohl in Kontakt...ist für sie ja auch bestimmt ganz interessant zu wissen,wie die Leser denken und wie die sich Band 7 vorstellen und so halt ;)
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

harry poger
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 4

Beitragvon harry poger » Mi 12 Okt, 2005 17:17

stimmt ;) ... wie kann ich eigentlich in son "clan", wie diese Secretkeepers oder so?!? danke ^^

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 12 Okt, 2005 17:20

Ich glaub nich, dass sie in diwerse Foren schaut.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 12 Okt, 2005 17:35

Shinichi hat geschrieben:Ich glaub nich, dass sie in diwerse Foren schaut.


Doch hatte sie mal in einem Interview gesagt, anfangs hatte sie es zwar nicht gemacht, aber jetzt schon. ist neugierig wie viel die Leser speckulieren und was für theorien und ob auc jmd richitg liegt usw.

harry poger hat geschrieben:stimmt ;) ... wie kann ich eigentlich in son "clan", wie diese Secretkeepers oder so?!? danke ^^


Musste einfach in dem Thread von dem jeweiligen "Orden" und dich da dann halt melden. In welchem hast du denn interesse ?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 12 Okt, 2005 19:53

Sie hat irgendwann (ich glaube vor etwa 2 Jahren) zum ersten mal Foren besucht und war ziemlich erstaunt darüber, wie viele Shippers es gibt und wie heftig es dort teilweise zugeht. Seitdem besucht sie regelmäßig Fansites (sie ehrt ja auf ihrer Seite die beste Fansite) und sie berichtet auch davon, wie sie sich mal in den Chat von Mugglenet eingeloggt hat, dort ein paar Theorien zum weiteren Verlauf der Bücher geäußert hat, die aber von niemandem ernst genommen worden sind, weshalb sie in eine Diskussion über Spongebob eingestiegen ist.
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 12 Okt, 2005 19:55

Spongebob ?? ^^ :lol:

Aber interessante Geschichte
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken