Häuser

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Häuser

Beitragvon dead_account » Fr 08 Jul, 2005 19:26

kann nicht irgendwer was, machen, ein test vielleicht, sodass jeder schüler in einem haus untergebracht wird, zudem er passt?
das wäre doch viel schöner und man könnte etwas mehr in den Häuser Threads machen, oder?
Also, wenn sich jemand damit auskennt, könnte er oder sie sowas organiseieren, oder?

erkundigt euch mal.

viele grüsse
eure Mona

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 08 Jul, 2005 19:32

Wenn ich mich nicht irre, ist die Einteilung in die Häuser bereits geplant. Aber Harry kann ja nicht alles auf einmal machen, von dem her könnts noch etwas dauern :D

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 08 Jul, 2005 19:50

Da bin ich aber schon mal gespannt, wie das wird.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 08 Jul, 2005 21:22

sehr gut!!! denn was wäre ein HP-forum ohne häuser?

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 08 Jul, 2005 23:18

Jetzt bin ich aber wirklich schon gespannt.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 12:25

ja ich auch. weissjemand wie lange es braucht, so ein quiz zu organiesieren?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 09 Jul, 2005 12:39

Das kann ich dir nicht sagen, aber Harry weiß es bestimmt :wink:
Aber wenn du geduldig bist, kommts bestimmt irgendwann :lol:

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Sa 09 Jul, 2005 18:35

genua, bloss kein Stress. Du wirst es dann schon merken wenns soweit ist... 8)
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 18:36

ja!!! :wink: habt recht!!!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 13 Jul, 2005 19:08

okay, mehr geduld hab ich net mehr!!!
Weiss jemand von euch, wann dieses Quiz nun erscheint?

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 13 Jul, 2005 21:14

Ich kenne einen Test, den man machen kann, aber es wäre wohl unangebracht, ihn zu verraten, wenn sich schon jemand die Mühe macht und einen Test erarbeitet. Oder?

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mi 13 Jul, 2005 21:54

Der Test ist ja schon längst erarbeitet (von Oliver) er muss nur noch hier eingearbeitet werden. Und da ich mir vorstellen kann, dass das doch etwas komplizierter ist, dauert das eben etwas länger.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 13 Jul, 2005 22:46

Ja ich weiss, aber bevor ich dieses Forum entdeckt habe, bin ich auf viele Tests gestossen, wie etwa der Herr der Ringe, Harry Potter und co. Ich warte doch gerne!

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Mi 13 Jul, 2005 23:11

Der Test existiert ja schon...Die Frage ist, wie ich das hier im Forum umsetzen kann. Fest steht, das die Häuser-Foren (Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw) dann nur noch mit Passwort betreten werden können. Jeder User der den Test durchlaufen hat und einem Haus zugeordnet werden kann wird in eine von mir angelegte Benutzergruppe gepackt, wir werden dann den Häusern entsprechende Benutzergruppen haben.

Die Frage ist halt jetzt noch, wie ich den Test am Sinnvollsten an die User bringe ;)
Viele Gruesse
Harry

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 13 Jul, 2005 23:37

Du schaffst dann schon :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...