Harry Potter als ein Manga?

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Harry Potter als ein Manga?

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 16 Jan, 2006 13:01

ich weiss nicht ob es schon so ein thread gibt aber ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet. ich fände es schon cool wenn sie aus hp auch noch einen manga machen würden ich hab da ein cooles lied übrigens da wird genau darüber gesungen "wenn hp ein manga wär usw.."
was glaubt ihr wie würde hp ausehen wenn es ein manga wäre?
ich hab da schon so ein paar ideen, da ich mangas sehr mag und wenn es von einen japaner verfasst worden wäre dann wäre alles sicher ganz anders*g ich glaube dann wäre harry milionär, hermine trüge kurze röcke mit overknees und schleifchen an der uniform sie hätte sehr lange braune haare,und hw wäre nicht in England sondern in Japan..einerseit wäre das alles sicher amüsant aber ich glaube manche würden sich darüber ärgern?wie denkt ihr darüber ich hab hier mal ein paar manga hp bilder für euch rausgesucht :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


ich finde die bilder ja so süß aber das ewige suchem im net nervt schon>.<

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Draco-Malfoy am Mo 16 Jan, 2006 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 16 Jan, 2006 13:11

wow die bilder sind habber niedlich ^^ hermine sieht so süß0 auch aber auch die andere ^^ snape sieht ihrgentwie lustig aus ^^ hast du noch mehr? ich will meeeeeeeeehr

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 16 Jan, 2006 13:21

keine sorge ich suche gerade noch einige^^
kommen noch mehr dazu versprochen

hier noch ein paar:

Bild
Bild
Bild
Bild
[img]http:/http://img95.imageshack.us/img95/7718/starharryred8nf.jpg/img95.imageshack.us/img95/3228/worldsharry3di.jpg[/img]
Bild
Bild
Bild
Bild

lol das find ich witzig

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Draco-Malfoy am Mi 25 Jan, 2006 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mo 16 Jan, 2006 15:36

ich finds gut.... zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber schon sehr klasse, was es alles von harry potter gibt...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 16 Jan, 2006 16:38

ich habe auch noch welche, hoffe die gib es noch nicht:

Bild
Bild
Bild
Bild <<<weiß nicht ob wir das schon haben
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


hoffe euch gefallen sie ^ ^

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 16 Jan, 2006 16:46

hab noch welche gefunden:

Bild
Bild




das passt nicht hier rein aber ich finde das so lusig:

Bild
---------------------------------

Na gut weiter:


Bild Bild
Bild Bild
Bild
[img]http://www.homepage24.de/userdaten/45194385/bilder/manga.jpg
[/img]
Bild Bild
Bild
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 16 Jan, 2006 17:00

Cool du hast die vollens rein gemacht wo ich keine lust mehr dazu hatte*g*
danke und die bilder die ich zuerst gepostet habe aber jetzt nicht mehr angezeigt werden hast du auch wieder gepostet*echt froh bin danke lady*
*verbeug darf ich dir zum danke diese rose---(-@ übereichen?**g
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 16 Jan, 2006 17:04

:) hab nicht gedacht das du dich darüber so freuen wirst aber bitte..^ ^
ich ahbe hier noch so einen komischen banner aus japan ;)
Bild

wer das lesen kann der is echt gut ^^

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 16 Jan, 2006 17:08

wieso sollte ich mich denn nicht freuen*verdutz guck*
etwa nur weil ich die bilder nicht gepostet habe?das ist dann unsinn ich freue mich immer wenn jemand bilder postet und mir ist das völlig egal ob es nun von der gleichen net site rausgesucht wurde wo ich meine bp. weiße gefunden habe oder von einer anderen..ich bin da nicht so das ich mich über sowas belangloses ausfregen würde
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mo 16 Jan, 2006 17:39

hi!
Ich fände HP als Comic total Spitze. Ist nur die Frage, ob JKR das auch genehmigen würde. Da ich mir die Personen sowieso sehr comichaft vorgestelt habe, würde das auch sehr gut passen. *g*
Nobody knows...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 16 Jan, 2006 17:42

also ich kann mit magas rein gar nichts anfangen, finde es ehrlich gesagt auch nicht sonderlich schön und niveauvoll...naja, weiß dass ich hier mit meiner meinung auf gegenmeinungen stoßen werde...*g* aber das ist es mir wert.
ich finde die vermarktung die sie bis jetzt mit der story treiben reicht vollkommen!

Victor Crum
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Niedermörmter (3. kleinstes Dorf NRW)

Beitragvon Victor Crum » Mo 16 Jan, 2006 18:08

Ich bin auch manga fan! Die ersten die du ringestell hast sind aber meiner meineung die besten die mit den übergroßen augen machen das zu niedlich!!!
Damit verliert Harry seinen STolz finde ich!
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 16 Jan, 2006 18:19

öh welche meinst du denn?
die haben alle große augen^^°
*drop*
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 16 Jan, 2006 19:52

naja jedenfalls mag ich mangas ^^ die machen das mit den großen augen weil die alle nur schlitzaugen haben und die großen augen als schön gelten ^^

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mo 16 Jan, 2006 19:59

einfach genial die bilder...war schon immer ein fan von manga^^
könnt ich mir gut vorstellen :D
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild