Harry Potter als Trickfilm

Anni Diggory
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 50
Wohnort: S-H

Beitragvon Anni Diggory » Mi 22 Jul, 2009 14:52

Wenn man sich das mal so vorstellt ist das eigentlich eine lustige Idee aber trotzdem hoffe ich das es sowas nie geben wird.
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.
>>>>>>>Cedric Diggory<<<<<<<
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.

Mr Clash
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.07.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Grimmauldplatz Nr. 12

Beitragvon Mr Clash » Mi 22 Jul, 2009 15:01

Natürlich: wenn es alles übertrieben wird, ins Läacherliche gezogen wird und wenn sachen dazuerfunden werden ist es schlecht.
Aber eine gut gemachte Serie wär doch was...
Das fürnehme und gar alte Haus der Blacks - Toujours pur

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mi 22 Jul, 2009 17:40

Höchstens als Film...
Aber wie gesagt finde ich eine Serie verliert den Anspruch...
Ausserdem ist es HP das kann man nich zu einer Serie machen ich könntee mich damit nich anfreunden...
Aber das wird hoffenlich eh nie passieren.
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mi 22 Jul, 2009 19:59

ich glaube das es nie einen HP trikfilm geben wird obwohl ich schon so eine Art Opening für einen Anime von Youtube gefunden habe scheint aber eine Fan arbeit zu sein
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 22 Jul, 2009 21:25

Die vor Jahren entstandene Trickfilmversion von Herr der Ringe war in meinen Augen auch nicht überzeugend....
Trick ist selten eine gute Umsetzung... vorallem nicht jetzt, da es den Realfilm gibt.
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 23 Jul, 2009 15:13

Ich kann mir Harry Potter weder als Serie noch als Trickfilm vorstellen, da dies den ganzen Flaire aus der Geschichte nehmen würde. Stelle man sich mal vor, da ist auf einmal ein anderer Junge, der den Harry spielt oder irgend ein kleines Mädchen, das unsere Emma Watson nachahmt.

Oh Gott. Und als Trickfilm kann es nicht gut werden, da damit die härte und die Dunkelheit nicht mehr gegeben wäre.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Mr Clash
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.07.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Grimmauldplatz Nr. 12

Beitragvon Mr Clash » Do 23 Jul, 2009 18:36

Eine Serie mit anderen Schauspielern wäre wirklich katastrophal, weil, wie ihr ja schon gesagt habt, das überhaupt nicht vereinbar wäre mit den Filmen...

Was den Trickfilm angeht: Bloß weil es ein Trickfilm ist, heißt es nicht, dass alles verschönt werden muss. Es muss ja kein Trickfilm für Kinder sein...
Das fürnehme und gar alte Haus der Blacks - Toujours pur

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 24 Jul, 2009 15:49

Wieso willst du eigentlich umbedingt alle von deiner Meinung überzeugen. Alle finden es doof und würden das nie anschauen und du findest es eben gut. Lass doch einfach alle anderen ihre Meinung haben;)

Also ich finds auch nicht gut, wenn man jetzt eine Serie macht. Serie und Film und Buch passt einfach nicht zusammen. Eine gute Serie sollte einfach unendlich gehen und nicht nach 7 Staffeln aufhören;) Wobei viele Serien sich eh wiederholen und das find ich soooo langweilig;)
Bild
Combo by Leanne

Mr Clash
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.07.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Grimmauldplatz Nr. 12

Beitragvon Mr Clash » Fr 24 Jul, 2009 18:26

Also dass ich die Meinung anderer nicht akzeptiere und nur versuche, die anderen zu überzeugen sehe ich anders...
ich habe eben nur versucht, meine Meinung deutlich zu machen eben gerade weil ich mit meiner meinung in der Unterzahl bin.
Und ich hör doch nicht auf zu diskutieren bloß weil alle anderer Meinung sind.
Ich lese auch eure Meinungen aufmerksam und verstehe euch natürlich auch teilweise (manche argumente kann ich eben nicht abweisen).
Das fürnehme und gar alte Haus der Blacks - Toujours pur

maroon
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 04.07.2009
Beiträge: 70
Wohnort: Dachau

Beitragvon maroon » Fr 24 Jul, 2009 20:38

Bin ganz eurer Meinung, ein Trickfilm oder eine Serie wären vollkommen absurd. Ich finde, dass schon bei den Filmen voll viel von den Büchern abweicht. Wie soll des dann erst bei ner Serie sein. Außerdem finde ich, dass hp als Trickfilm nicht mehr die Spannung bringen würde.
Bild

Fastkopfloser Nck
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 32

Beitragvon Fastkopfloser Nck » Di 28 Jul, 2009 19:41

ich halte das für ne ******* idee , sorry aber harry potter als Trickfilm
das würde meine seele nicht aushalten das würde doch die würde von Harry Potter wegschmeissen......
Da soll lieber gar nichts neues mehr erscheinen als das es inen Trickfilm gibt....
das war meine Meinung zu dem thema :wink:
Emma Watson the most beautiful acter EVER!!

Quaffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 41

Beitragvon Quaffel » Fr 31 Jul, 2009 21:23

als Trickfilm der geht bestimmt niemand schauen naja keine gute idee

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Sa 01 Aug, 2009 10:57

Mr Clash hat geschrieben:Also dass ich die Meinung anderer nicht akzeptiere und nur versuche, die anderen zu überzeugen sehe ich anders...
ich habe eben nur versucht, meine Meinung deutlich zu machen eben gerade weil ich mit meiner meinung in der Unterzahl bin.
Und ich hör doch nicht auf zu diskutieren bloß weil alle anderer Meinung sind.
Ich lese auch eure Meinungen aufmerksam und verstehe euch natürlich auch teilweise (manche argumente kann ich eben nicht abweisen).



Also erstmal respekt, das du so dahinter stehst.^^

Ich habe auch mal mit diesen Gedanken gespielt ob sich ein HP Trickfilm lohnen würde.
Nur ich fürchte auch das dies nicht den erhofften erfolg hätte.
Sicher... jedes Kapitel könnte im grunde eine Folge sein (oder zwei oder drei... je nchdem wie lange so ein Kapitel ist)

Aber es wäre nicht kosteneffektiev.
Fürs Kino wäre dies nicht geeignet, da eine Serie ja schlecht dort laufen kann.
Aber die Filmeverdienen viel im Kino und weniger im Fernsehen... also wäre die Produktion hier schonmal deutlich schlechter. Und dies würde die Qualität senken.
Dann ist es leider so das HP und Zeichentrickfilme gerade in Deutschland oft für Kinder geeignet erdacht sehen. (in grund warum die Spawn zeichentrickserie hier nie gezeigt werden konnte... es bestanddie gefahr das es im Kinderprogramm lief... und dabei wurden da teilweise Gliedmaßen abgehackt)
Sicher... einige Animieserien laufen nun auf Viva oder Mtv Nachts... aber HP in diesem Abendprogramm?
Die Macher wollen Geld damit verdienen und gerade mit HP wollen die Leute Millionengewinne!
Und dies würde so eine Serie niemals aufbringen.

Auch nicht wenn es Spätnachmittags laufen würde (zur Simpsons Zeit)
Es würde einfach als Kinderfilm mit gesehen werden und als solcher müsste man vieles schneiden... und... naja ich wiederhole mich.
Aber ich hoffe es ist klar, was ich sagen wollte^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

ChocolateMuffin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Deutschland

Beitragvon ChocolateMuffin » Di 01 Sep, 2009 00:16

Nein, nein, nein, nein, nein!!

harry potter als trickfilm wäre eine miese idee. Dadurch würde die ganze ernsthaftigkeit verloren gehen und man würde alles eher ins lächerlihce ziehen und als kindersache abstempeln.
>> All was well. <<

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 12 Sep, 2009 13:01

Ich sehe das genauso wie ChoclateMuffin!
Harry Potter als Trickfilm. Das ich nicht lache! Ich fänd das sowasvon bescheuert! Mal ganz ehrlich: Wer sollte sich denn sowas angucken? Das wäre außerdem dann mehr so für 5-Jährige! Das wirkt dann alles auch wirklich gar nicht mehr echt! Im Trick-Film wirkt sowieso nichts echt und ich glaube,dass JKR das auch doof fänd. Sie will doch möglichst,dass das möglichst echt wirkt,oder?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.