Harry Potter als Trickfilm

Mr Clash
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.07.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Grimmauldplatz Nr. 12

Harry Potter als Trickfilm

Beitragvon Mr Clash » Di 21 Jul, 2009 21:58

Hey Leute,
:idea: Mir ist gestern folgender Gedanke gekommen:

Warum gibt es zu Harry Potter bisher keinen Trick- bzw. Animationsfilm? :?:

Ich meine, es wäre doch optimal! :!: Oder nicht?
Man könnte doch eine Serie entwickeln. So kann die ganze Harry-Potter-Thematik abgehandelt werden.
Ich denke, eine solche Serie würde sich großer Beliebtheit erfreuen.

Meine Fragen an euch:
Wisst ihr, ob eine solche Serie schon mal geplant war?
Was haltet ihr davon?
Wisst ihr was Rowling davon hält?


(Ich hoffe so ein Thread existiert noch nicht, ich hab jedenfalls nichts gefunden.)

Mr Clash
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.07.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Grimmauldplatz Nr. 12

Beitragvon Mr Clash » Di 21 Jul, 2009 22:09

Naja, mit Verhunzung ist es so ne Sache.
Es müsste schon professionell gemacht werden.
Die Charaktere müssten realistisch dargestellt werden, also nicht à la South Park oder so ähnlich^^
Das fürnehme und gar alte Haus der Blacks - Toujours pur

Alastor „Mad-Eye“ Moody
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 21.07.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Stelle

Beitragvon Alastor „Mad-Eye“ Moody » Di 21 Jul, 2009 22:10

hm ich glaub ich könnte mich damit nicht anfreunden einen hp trickfilm zu gucken. ich hoffe auch das es sowas nie geben wird. ich finde es reichen die bücher und die verfilmung der bücher. aber sowas wie dragonball oder pokemon als hp brauch ich nicht. aber wie schlangenmensch schon sage. es ist alles möglich womit sich geld verdienen lässt.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 21 Jul, 2009 22:12

Also soviel ich mal gehört habe vor einigen Jahren, will Jo keinen Trickfilm aus Harry Potter machen. Ich dachte, da war mal was. Und ich fände es auch nicht so toll..Wenn ich da an die Trichfilmversion von HdR denke..Schlimm..Wirklich..Nein dann könnte man es nicht mehr ernst nehmen, finde ich...
* * * * * * * * * *

Mr Clash
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.07.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Grimmauldplatz Nr. 12

Beitragvon Mr Clash » Di 21 Jul, 2009 22:52

Naja, bei HdR ist es wirklich nicht passend, aber ich bleibe bei der Meinung, dass, wenn es richtig gemacht wird, ein Harry-Potter-Trickserie relativ erfolgreich wäre, eben weil es eine serie ist, und man so viel mehr abhandeln kann.
Das fürnehme und gar alte Haus der Blacks - Toujours pur

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Di 21 Jul, 2009 23:56

ja ein hp serie wäre gut aber als trickfilm ?

das macht das ganze irgendwie lächerlich finde ich

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 22 Jul, 2009 00:08

Habe ich mir auch eben gedacht.


Vielleicht das ganze mit echten Schauspielern als Serie, aber als Trickfilm..:?
Ich mag Trickfilme eh nicht. :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Mi 22 Jul, 2009 00:22

aber die echten schauspieler sind für die ersten teile schon zualt und wenn
man es mit neuen macht werden die einem falsch vorkommen

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 22 Jul, 2009 00:27

Ja, das wäre auch blöd. ;)


Aber Trick?
Nee. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mi 22 Jul, 2009 01:11

Ne...ich glaub nich das das so gut wäre...
Denn Filme haben immernoch nen gewissen Grad an ansehen...ich weiß nich genau wie ich sagen soll...die sind halt was besonderes...
und eine Serie ann noch so cool und witzig sein aber sie verliert den Anspruch find ich...
Ich find Harry Potter zu toll um ihn als Serie gucken zu können...und als Trickfilm eh nich...obwohls bestimmt cool aussehn würde...
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Mr Clash
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.07.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Grimmauldplatz Nr. 12

Beitragvon Mr Clash » Mi 22 Jul, 2009 09:56

die serie muss ja, bloß weil sie ein zeichentrickfilm ist, nicht gleich witzig und komisch sein.
Das fürnehme und gar alte Haus der Blacks - Toujours pur

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mi 22 Jul, 2009 10:31

Bitte lass es KEINEN Harry Potter Trickfilm geben! Das wäre dann so ein hingerotztes Zeug....
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 22 Jul, 2009 13:06

Bei Trickfilmen ist es immer so eine Sache..Wenn was aus einer bestehenden Idee genommen wird..Ich meine, gut, man kann den Büchern treu bleiben und was daraus machen..Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht irgendwelchen anderen Schnickschnack rundum geben würde, der überhaupt nicht zu den Charas passen würde..Und Inhalte, die rein gar nichts mit dem Original zu tun hätten..
* * * * * * * * * *

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 22 Jul, 2009 13:46

Eine Serie könnte ich mir vielleicht vorstellen aber Trickfilm,
da muss ich mich den anderen anschließen,
das kann ich mir selbst überhaupt nicht vorstellen.
Das würde für mich selbst irgendwie in meinem Kopf alles durcheinanderbringen :?

Und die Bücher und die Filme dazu, na ja vielleicht sollte es wirklich dabei bleiben.
Und das es so etwas noch nicht gibt oder geben wird finde ich auch gut.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 22 Jul, 2009 14:43

Ich hoffe, dass HP nicht zum Trickfilm mutiert.

Das passiert eigentlich mit solchen riesen-Beststellern gar nicht oder?
Oder wieso wurde aus HdR nie ein Trickfilm produziert? Oder Narnia?

Gott sei Dank. Das verdirbt doch i-wie alles. DA kommen hunderte erfundene Sachen rein und alles wird verzerrt.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."