Harry Potter das offizielle Videospiel (+ Hilfe)

Abbi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.03.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Porta Westfalica

Beitragvon Abbi » Fr 13 Jul, 2007 12:11

Hallo!
Ich bräuchte mal Hilfe. Wo findet man diese Wasserspeier, die man für Dean Thomas finden soll?

EDIT: Hat sie erledigt

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Fr 13 Jul, 2007 22:11

@ k11 das gind eigentlich recht schnell, ich hab einfach irgendwie mit dem zauberstab rumgefuchtelt :P

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 14 Jul, 2007 14:56

Also meine grafik ist nicht dioe beste.
Vlt. liegt es daran!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » So 15 Jul, 2007 23:12

ja bei mir stockt es aber auch ziemlich zwischendurch, das nervt n bisschen

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 28 Jul, 2007 18:56

So, mein Sohn ist begeisterter HP5-Spieler und hätte da ein paar Fragen:


1. Die Hexe im Kerkergang sagt, dass man von den Slytherins das Passwort für den Gang zum Zaubertränkeunterricht erfragen soll. Die antworten aber immer nur mit "Potterbaby" oder "Trimagischer Trottel". Woher bekommt man das richtige Passwort?

2. Lunas Sachen haben wir noch nicht vollständig. Wir haben: Handschuhe, Hut, Wärmflasche und Zeitung. Was fehlt da noch und wo kann man es finden?


kann da jemand helfen?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

†•Dobby•†
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 8
Wohnort: NRW

Beitragvon †•Dobby•† » Sa 04 Aug, 2007 11:35

Geht ganz schnell du musst ein bisschen auf der Maus rumhaun und net nur die linke maustaste druecken immer schnell hinternander sondern auch auf die mitte der maus auf diesen Logitech button draufhauen einfach so ruetteln an der maus dann gehts....ganz kange dann gehts einfach draufhauen aba vorsicht net zu feste^^
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ...ist tag für tag neben ihr zu sitzen und zu wissen das sie nie ein teil von dir seien wird.....LOVE is PAIN

†•Dobby•†
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 8
Wohnort: NRW

Beitragvon †•Dobby•† » Sa 04 Aug, 2007 11:38

Noch mal ne frage: Also ich soll jetzt nochmal die DA mitglieder suchen aber auf der karte des rumtreibers stehen keine aufgaben und auch keine personen ..ich finde die nicht..das ist an soner stelle nachdem wir im DA raum erwischt wurden und auch nachdem ich beim zaubertrankunterricht war so bei 50% ca.
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ...ist tag für tag neben ihr zu sitzen und zu wissen das sie nie ein teil von dir seien wird.....LOVE is PAIN

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 04 Aug, 2007 17:47

†•Dobby•† hat geschrieben:Geht ganz schnell du musst ein bisschen auf der Maus rumhaun und net nur die linke maustaste druecken immer schnell hinternander sondern auch auf die mitte der maus auf diesen Logitech button draufhauen einfach so ruetteln an der maus dann gehts....ganz kange dann gehts einfach draufhauen aba vorsicht net zu feste^^


Hab leider keine Maus, sondern eine Playstation...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 04 Aug, 2007 17:49

†•Dobby•† hat geschrieben:Noch mal ne frage: Also ich soll jetzt nochmal die DA mitglieder suchen aber auf der karte des rumtreibers stehen keine aufgaben und auch keine personen ..ich finde die nicht..das ist an soner stelle nachdem wir im DA raum erwischt wurden und auch nachdem ich beim zaubertrankunterricht war so bei 50% ca.


Geh in den gepflasterten Innenhof und hol den tragbaren Sumpf... :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron