Harry Potter das offizielle Videospiel (+ Hilfe)

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Harry Potter das offizielle Videospiel (+ Hilfe)

Beitragvon Tekkensnake777 » So 08 Jul, 2007 22:33

Hier könnt ihr alles über hp5 auf der playstation oder andern konsolen sagen.

also, ich hab es für die playstation 3 und bin begeistert.
ok, die story ist recht kurz, das einsammeln des rests aber umso besser.

ich komme aber bei bestimmten stellen nicht weiter.

also: 1.) wo man das passwort von diesem gemälde in der bibliothek holen muss, soll man die schlagzeile des taghesprofeten holen, und in der großen halle suchen, da sind aber doch gar keine eulen.

und 2.) im pokalzimmer hab ich nur 75% und finde nichts mehr, was habt ihr alles gefunden?

ich hoffe ihr könnt mir helfen. :(
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 09 Jul, 2007 12:06

Jo stimmt das mit den Tageesprofeten in der großen halle ist mir auchn rätsel, weiss nich vielicht haben die was falsch übesetzt oder so, aber eulen gibts ja nur im Eulenturm vieleicht da mal schaun ka, und im Pokalzimmer gibts nochn staubwedel, den hebst du mit wingadium leviosa auf und staubst die 2 Pockale hinten links neben den Kamien ab, einfach den staubwädel drüberlenken das staubt er ab^^...

und ich hänge an einer ganz anderen stelle und zwar soll ich die schuhl sachen von Loona Lovegood finden und es anschließend zu ihr bring wenn ich alle habe, aber irgend wie find ich nicht alle... ich glaube 1 oder 2 sachen fehlen mir noch, ka wo die sind bin schon ein parmal durchs schloss nix gefunden, naja vieleicht habt ihr ne ahnung...

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Mo 09 Jul, 2007 13:05

ich hab die schon gefunden, ich hab schon alle aufgaben erfüllt.

also, in der großen halle auf dem ersten oder 2. tisch wenn du reinkommst LINKS liegt noch was.
und im Viadukt-Eingang vor dem porträit von diesem komischen kerl liegt eine zeitung, das ist auch noch eins.
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 09 Jul, 2007 13:45

die habe ich schon da fehlt noch was irgend wo muss noch was sein

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 09 Jul, 2007 13:58

ICh habe es für PC und kann irgendwie die dementoren am anfang nicht besiegen..
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Mo 09 Jul, 2007 17:36

@Harry Watson: in einem Innenhof ist auch noch ein teil.
ich weiss nicht mehr wie der heisst, aber da sthen in der mitte 4 drachenähnliche statuen und eine wasserfontäene ist auch da.

@k11: lol, das ist doch GANZ am anfang :D
naja, für die playstation muss man erst dreeck drücken (zauberstab zücken) und dann den rechten analogstick in irgendeine richtung bewegen.
aber das muss doch da stehen wie man das macht.


so, ich weiss jetzt wo in der großen halle die Eulen sind.
man muss nur Wingardium Liviosa auf dumbledores sprechpult machen.
und dann einfach einen tagespropheten einsammeln.


cool, 93% inhogwarts entdeckt.
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Di 10 Jul, 2007 11:55

@Tekkensnake: Jo cool habe alles gefunden befor ich das las hir im Forum^^

98 % habe ich geschaft, irgend wo sind noch ein par dinge die ich übersehen habe, und ich muss noch das Mädel aus Ravenclaw in Zauberschach besiegen...

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Di 10 Jul, 2007 12:05

arg, ich hab noch null im zauberschach und null im koboldstein, die hab ich schon ganz vergessen.

muss man die zauberschach leute nur 1x besiegen?
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mi 11 Jul, 2007 10:51

Ja die must nur einmal besiegen zum glück^^

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 12 Jul, 2007 09:18

Also ich ahb das dingen aber ich hab kein XP :lol: jaaaa jetzt brauch ich erstmal xP
Bildmade by winky

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 12 Jul, 2007 12:09

Berit berit berit...
Du kanst es dir bei saturn oder Media Markt holen,
XP meine ich kostet ca. 80€
Ich bin aber immernoch nicht weiter als am anfang.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Do 12 Jul, 2007 13:49

ich hab das spiel für pc. macht mir auch voll spaß :lol:
aber irgendwie läuft der manchmal so komisch das nervt voll, weil ich den nicht so gut lenken kann. mittlerweile geht es aber am anfang brauchte ich immer ne halbe ewigkeit für alles.

KevAllstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Köln

Re: Harry Potter das offizielle Videospiel (+ Hilfe)

Beitragvon KevAllstar » Do 12 Jul, 2007 14:02

Tekkensnake777 hat geschrieben:Hier könnt ihr alles über hp5 auf der playstation oder andern konsolen sagen.

also, ich hab es für die playstation 3 und bin begeistert.
ok, die story ist recht kurz, das einsammeln des rests aber umso besser.

ich komme aber bei bestimmten stellen nicht weiter.

also: 1.) wo man das passwort von diesem gemälde in der bibliothek holen muss, soll man die schlagzeile des taghesprofeten holen, und in der großen halle suchen, da sind aber doch gar keine eulen.

und 2.) im pokalzimmer hab ich nur 75% und finde nichts mehr, was habt ihr alles gefunden?

ich hoffe ihr könnt mir helfen. :(


Hi!
Ich hab auch eine PS3, lohnt sich das Spiel?

Die Bücher, Filme und Audiobooks finde ich klasse, doch bis jetzt hab ich mir noch kein Videospiel von Harry Potter gekauft, weil die Spiele zu Büchern und Filmen zu meist eher schwach sind..
"It ain´t over ´till it´s over" - Rocky Balboa

Aufstieg ´08, Meisterschaft ´09, Champions League ´10!
(man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-) )
1. FC Köln!

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Do 12 Jul, 2007 14:25

ja klar, das spiel lohnt sich, aber lass dich nicht abschrecken das du nach einigen stunden schon 30% oder so hast, ab 70-80% zieht es sich ziemlich hin.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 13 Jul, 2007 10:13

*minimuff*: wie lange brauchtest du um diesen blöden patronus raufzu beschwören???
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron