Harry Potter- Draco Malfoy

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 23 Nov, 2005 14:08

hier kämpft doch eigentlich anführer gegen anführer. harry repräsentiert griffindor und draco slytherin. slytherin und griffindor sind am ärgsten befeindet. also häuser spielen ne große rolle. und auch der freundschaftsbegriff von dem harry schon im ersten schuljahr viel versteht.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Mi 23 Nov, 2005 16:16

Mad-Eye hat geschrieben:hier kämpft doch eigentlich anführer gegen anführer. harry repräsentiert griffindor und draco slytherin. slytherin und griffindor sind am ärgsten befeindet. also häuser spielen ne große rolle. und auch der freundschaftsbegriff von dem harry schon im ersten schuljahr viel versteht.


das stimmt und ich glaub man könnte sagen gryffindor steht für das gute und slytherin für das böse.
Bild

Jonnie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 79

Beitragvon Jonnie » Do 24 Nov, 2005 14:41

ja, das merkt man ja schon im ersten buch als ron meint "alle zauberer die in slytherin waren sind auf die seite des bösen gewechselt", und ich nehm mal an schon allein wegen diesem satz hat harry ne ziemliche abneigung gegenüber den slytherins, schließlich hat voldemort ja seine eltern getötet...
Bild

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Do 24 Nov, 2005 14:54

ich würd sagen,dass harry dracos charakter nicht mag. er hällt sich für etwas besseres. man hat ja schon bei ihrem ersten aufeinandertreffen gemerkt,dass sie sich nicht mögen. Harry:"Danke,ich such mir meine freunde selber aus!"
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Do 24 Nov, 2005 16:06

ihre eltern konnten sich nicht riechen, dass stimmt aber man kann noch lang nich draus schließen, dass das bei den beiden desshalb so is.

sicher hat slytherin und griffindor was damit zu tun...so ein bisschen

aber hätte harry die freundschaft von draco angenommen, dann wäre das ganze buch anders und dann könnten sie sich auch leiden...aber ohne diese feindschaft wäre das ganze buch den bach runter gegangen...denk ich mir mal
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 24 Nov, 2005 16:11

dann wär harry auch in slytherin gelandet und dd hätte sich sehr große sorgen gemacht und ihn misstrauisch im auge behalten, wie einst riddle!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Expecto Patronum
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Expecto Patronum » Sa 26 Nov, 2005 14:16

wegen der eltern und weil malfoys vater ein todesser ist und schöießlich hat hary voldemord geschwächt.......
Ciao, Harry sagte Hermine und tat was sie noch nie getan hatte: Sie küsste Harry auf die Wange.
Expecto Patronum:
Mitglied bei Snape's a Troll

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 26 Nov, 2005 14:28

ich denke auch es hat mit Voldemort und den Häusern zu tun
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Do 01 Dez, 2005 22:22

Also ich denke auch das es mehr die Eltern waren dieda sie so reinerzogen haben aber die Kinder tun ihr übriges .... aber es muß in jedem Buch ein Hedl auch einen großen Feind haben ... sonst wäre er ja kein Held ... aber wir mögen Draco ja ... also hat die Autorin ja geschafft was sie wollte und überzeugen :D :D :D
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » So 04 Dez, 2005 12:16

Nein...die mögen sich doch nicht....die hassen sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Zitter Erik
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 6

Beitragvon Zitter Erik » Mo 05 Dez, 2005 18:47

Das ist doch klar mein Junge: Weil sie verunsichter sind. Irritierte Seelen, so wie du und ich. In Wahrheit lieben sie sich wirklich! aber was könnte schlimmer sein als sich vor alles und jedem zu outen das man in den Jungen der überlebte verliebt ist? Wo er doch eine Beziehung mit du-weißt-schon-Voldemort hat!
Jedem kann geholfen werden - Und zwar noch heute. - Erik Zitter

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 05 Dez, 2005 19:06

ich denke, dass verliebt sein hier zu weit geht. neid und eifersucht überwiegen, ich kann mir allerdings eine innere beziehung zwischen draco und harry vorstellen.

:D nein keine sexuelle:D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 05 Dez, 2005 19:20

Ich geb Mad-Eye recht aber verliebt?
nie im leben..ich glaube du hast zuviele Shonen Ai angeschaut @Zitter Erik.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Di 06 Dez, 2005 13:40

Das ist doch klar mein Junge: Weil sie verunsichter sind. Irritierte Seelen, so wie du und ich. In Wahrheit lieben sie sich wirklich! aber was könnte schlimmer sein als sich vor alles und jedem zu outen das man in den Jungen der überlebte verliebt ist? Wo er doch eine Beziehung mit du-weißt-schon-Voldemort hat!


Ich glaub du musst mal zum Psychater..oder........!!! :wink:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 06 Dez, 2005 16:27

XDXDXD
Ausnahmsweise sind der Weaseyl könig und ich einer meinung
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de