Harry Potter im Fernseher

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mo 15 Aug, 2005 21:26

Stimmt!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 16 Aug, 2005 10:29

Werbung?...achja, das gibts bei uns in Österreich nicht :mrgreen: Da wird die Werbung nicht von Serien oder Filmen unterbrochen.
Und das Programm kann auch locker mit den deutschen Privatsendern mithalten *freu* (gut, dafür zahlen wir auch Gebühren)

Und für alle Fälle gibts Premiere....ich liebe den SciFi-Kanal :wink:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Di 16 Aug, 2005 14:49

wird aber auch zeit das HP im Fernsehn kommt Herr der Ringe 1 kam ja auch schon :mrgreen:
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 15:04

am 2. oktober müsste der 1. auf rtl laufen (so stand es glaub ich in meiner fernsehzeitung) und der 2. auf zdf weil die ja jetzt mit denn privatsendern mithalten wollen (dann mus ich erstmal zdf auf meiner fernbedienung suchen*g*)
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 16 Aug, 2005 15:44

echt toll, aber wer kennt die filme noch nicht :lol: .
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Di 16 Aug, 2005 16:45

och ich denke es gibt immer leute die die filme nicht im kino gesehn haben und darauf warten dass diese im Fernsehn kommen
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 16 Aug, 2005 21:19

echt gibt es die, ich hab ja mit kindern auch nicht so die gelegenheit auf kino aber bei HP oder HDR da gehe ich sogar hin, dass muss ich sehen.

so lange hätte ich nie warten können, gut ich bin ja auch ein Fan. :wink:
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 16 Aug, 2005 21:33

Filme, die mich sehr fesseln, gucke ich mir grundsätzlich nicht im Fernsehen an. Werbung zerstört die ganze Atmosphäre...wurde ja schon gesagt und somit schliesse ich mich an! Dafür gibt es DVDs...*thanktheLord*
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 21 Aug, 2005 18:07

Ich hab gehört, dass der 1. im RTL und ORF irgendwann im Herbst kommt.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 21 Aug, 2005 19:32

ich mag die werbung auch nicht und wenn es so einen film auf orf spielt schau ich da, denn dann erspar ich mir die werbung. aber solche filme kauft man sich eh auf dvd oder? schon alleine wegen dem zusatzmaterial.
ich glaub hp war nur auf premiere schon.
Bild

~Hermine~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Schweiz

Beitragvon ~Hermine~ » So 21 Aug, 2005 19:36

harry potter im fernsehen? eigentlich würde ich das toll finden, weil es irgendwie ein anderes feeling ist als mit der dvd, aber diese werbung immer.. :roll: ^^
~Harry Potter 4-ever~
~Sirius lebt weiter.. in unseren Herzen~

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Mo 22 Aug, 2005 14:51

naja....
ich mag die filme nicht so gerne...und außerdem ist da noch diese verdammte werbung! also werd ich mir die filme wohl nicht ansehen.
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 04 Sep, 2005 17:27

Finde die Filme garnicht schlecht! Nach meiner Meinung kommen die Filme bestimmt an Weihnachten oder Ostern im Fersehen. Da sind die meisten Leute zu Hause.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » So 04 Sep, 2005 17:31

filme sind nicht schlecht ...

und wie schon gepostet der erste film kommt am 2. oktober auf rtl - wern sich wahrscheinlich an das veröfffentlichs datum von deutschen hp gehängt haben ....
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

NymphadoraTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 26.08.2005
Beiträge: 114
Wohnort: Wien, Austria

Beitragvon NymphadoraTonks » So 04 Sep, 2005 20:20

wozu gibts dvds? :P

naja und ich find die werbung persönlich nicht soooo schlimm, weil wenn ich da nen echt tollen film gucke und dann aufs klo muss, kann ich das in der werbung machen und verpasse nichts ;) - bin aber trotzdem eher für dvds, da kann ich bestimmen wann ich gucke und ja is einfach besser! :P
no se ve bien sino con el corazon. lo esencial es invisible a los ojos. [de 'el principito']