Harry Potter Lego

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Harry Potter Lego

Beitragvon Ron » Di 02 Aug, 2005 13:25

wie findet ihr harry potter lego?
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 13:26

ääähm, harry potetr lego???was meinst du???

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 02 Aug, 2005 13:31

Kennsu kein Lego? :lol:
Eben das Lego-Hogwarts und so ein Zeug. Gibt übrigens auch eine tolle Site mit Lego-Filmen zu Harry Potter: Lego Potter

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 02 Aug, 2005 13:36

Ich fand das immer cool,wenn mein kleiner Bruder das Hatte
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 02 Aug, 2005 13:38

Jaja, immer der kleine Bruder, oder der Freund eines Freundes :wink:
Nein, ich hab als ich klein war auch Lego gesammelt. Aber als dann die Potter-Lego-Teile rausgekommen sind, war ich da schon raus. Hätte sowieso keinen Platz mehr im Zimmer gehabt :D

sweetdevil25
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: heidelberg

Beitragvon sweetdevil25 » Di 02 Aug, 2005 13:38

hey

finde lego super und für kinder echt klasse, da können sie total ihre fantasie ausleben!!! und wenns dannnoch harry potter ist dann ist es doch perfekt! :D

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 02 Aug, 2005 13:40

Ich hab früher ziemlich gerne mit Lego gespielt und auch viel gehabt, aber als ich mit Lego gespielt hab, gabs noch kein Hp Lego :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Di 02 Aug, 2005 13:46

Die Videos von der einen Seite sind richtig cool.. :)
Hab mal irgendwo gesehen, wie die das gemacht haben. Hammer harte Arbeit.. :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 02 Aug, 2005 13:57

WIE GEIL, die Lego Filme sind einfach nur GENIAL, guckt sie euch alle an!!!
Es lohnt sich, steckt sicher ne menge arbeit hinter, RESPEKT
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 02 Aug, 2005 14:33

Also ivh find es lustig, was diese typen alles mit lego machen...ich habe zwei filme gesehen von Lego, den harry potter und star wars 3 ich fand beide sehr witzig ^^ mein kollege hat immer noch seine grosse Lego sammlung...hat sogar mal von uns zum spass Hogwarts geschenkt bekommen
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 02 Aug, 2005 15:27

Für mich gehört das zu "unangebrachte Fanartikel". Früher, als ich noch Lego gespielt habe :lol:, gab es ja auch kein harry Potter Lego und ich war trotzdem ein glückliches Kind. :wink: Aber, naja, ist schon verlockend mit so einem Lego-Harry herum zu spielen.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 02 Aug, 2005 15:30

also ich habe früher super gerne mit lego gespielt und hatte ne ziemlich große ansammlung von der Ritterburg und deren zubehör. wäre ich jetzt immer noch in dem alter, oder jetzt erst würde ich wahrscheinlich mit dem harry potter lego spielen, ist schon süß!

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 02 Aug, 2005 15:33

hihi wenn meine jungs grösser sind müssen sie damit spielen :twisted: .
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 02 Aug, 2005 15:33

Also ich fand als kind Lego immer gail!!! :D ABer jetzt würd ich mein geld dafür nicht ausgeben (Wäre mir auch ein bisschen peinlich in laden zu gehn un HP lego zu kaufen *lol*) Wäre ich auch noch kleiner würde ich es auch unbedingt haben wollen
@MoneFö damit du auch damit spielen kannst, was? *lol*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 02 Aug, 2005 15:36

naja, kann ja auch sein das ich das lego für wen anders kaufe. ich habe zum beispiel nen kleines patenkind, für die kauf ich auch kinderspielzeug. das muss einem doch nicht peinlich sein!