Harry Potter Lexikon

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 07 Aug, 2005 18:06

Guck mal auf dieser Seite hier: ->Link<-, da sind vielleicht ein paar Sachen dabei, die dir helfen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Thomek Atherion
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Akademie der Geistigen Kraft zu Fasar

Beitragvon Thomek Atherion » Mo 08 Aug, 2005 17:36

Hallo Bookworm!

Viel Spass bei Deinem Lexikon. Stellst du es auch ins Netz? Sonst noch hier ein Lexikon wo ich schonmal nachschlage: http://www.harry-auf-deutsch.de/HaD/lexikon.php
"Der Orden ist im Recht!"
(Wurde mir so gesagt, also muss es stimmen)

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 08 Aug, 2005 20:27

Gibt es nicht eigentlich schon genug Nachschlagewerke bezüglich Harry Potter im www? Ich denke dabei jetzt nicht nur an die Deutschen wie z.B HP-Fassbar und sondern auch an die englischen vorallem Muggelnet...
Aber trotzdem viel Glück und viel Spaß bei...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Mandy-Rickman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Kerker (gegenüber von Snape)

Beitragvon Mandy-Rickman » Do 11 Aug, 2005 17:42

Ich habe eine English Aussgabe was und wie bei HP funktionier und was was heißt usw. könnte das scannen und schicken wenns jemand lesen will. Oder ich könnt es zusammen schreiben das wichtigste und rein stellen.


Mfg Mandy
Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän der Ersatzmannschaft von Griffindor

Ich hasse TOKIO HOTEL auch *Schreeeeeeeiii* das neue lied von ihnen ja nicht kaufen sonst ist es wieder Platz eins und das hält meine Eule und ich nicht aus *lol*