Harry Potter mit einer Prise Humor

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Harry Potter mit einer Prise Humor

Beitragvon Lady Midnight » Fr 10 Feb, 2006 14:53

Geschichte der Zauberei bei Professor Binns:
"Mr. Weasley, können Sie mir eine wichtige Stadt der Hexenverbrennung nennen?"
"Klar doch! Welche soll's denn sein?"

*#*

Snape zu Goyle: "Sagen Sie mal, Mr. Goyle, haben Sie etwa ihre Hausaufgaben vergessen?"
"Was für eine Hausaufgabe?"
"Sie sollten das Rezept für den Wahrheitstrank abschreiben!"
"Verzeihung, Professor, aber ich habe offensichtlich mein Gedächtnis verloren!"
"So, und seit wann haben Sie das?"
"Seit wann habe ich was?"

*#*

"Wurmschwanz, wie ist die Zukunftsform von ich töte?"
"Ähm, ich komme nach Askaban!"

*#*

Was sagt Madam Pomfrey als das Skelett zu ihr in den Krankenflügel kam?
- "Zun spät, mein Lieber!"

*#*

"In Slytherins Kerkern ist die Decke aber ziemlich niedrig!"
"Ja, aber dafür ist auch der Fußboden recht hoch!"

*#*

Ron fragt Hermine:
"Na, wie war denn das Wetter in deinem Urlaub?"
Hermine:"Ich weiß es nicht, es war so neblig, dass ich nichts erkennen konnte!"

*#*

Dudley Dursley fragt seine Mutter:
"Mama, stimmt es, dass auf den Bahamas 365 Tage die Sonne scheint?"
"Mindestens, wenn nicht, noch viel länger!"

*#*

Petunia Dursley unterhält sich mit ihrer Nachbarin. Diese erzählt:
"Mein Mann und ich haben einen Italienischkurs belegt!"
"Ah, Sie wollen also nach Italien in den Urlaub fahren?"
"Nein, wir haben ein italienisches Baby adoptiert, und wir wollen es doch verstehen, wenn es anfängt zu sprechen!"

*#*

Der Lehrer von Muggelkunde erzält:
"Stellen Sie sich vor, im Hafengebiet von Haifengmyxgylengastervk tobte ein schlimmer Sturm! Alles wurde wild durcheinander
gewirbelt!"Hermine meldet sich: "Und wie hieß das Gebiet vorher?"

*#*

Malfoy prahlt:
"Mein Vater und ich waren wandern wie dumme Muggel. Wir marschierten Stunden um Stunden durch den Urwald. Erst am Abend
haben wir dann die ersten Menschen getroffen!"
"Was?", ruft Vincent Crabbe verblüfft. "Adam und Eva?"

*#*

Die Griffyndors, Ravenclaws und Hufflepuffs wurdeb allesamt zu einer Party in Slytherin's Kerker eingeladen. Nach einiger Zeit werdendie versammelten Schüler und Lehrer unruhig. Professor Mc Gonagall fragt endlich:
"Gibt es hier nicht endlich eine Erfrischung?"
"Aber natürlich", antwortet Snape bester Laune. "Ich werde mal die Fenster so richtig weit aufmachen!"

*#*

"Severus, du bist mir zu geizig! Hiermit löse ich unsere Verlobung auf! Da hast du deinen Ring zurück!"
"Und wo ist das Papier in das er eingewickelt war?"

*#*

Ein Tourist fragt Mr. Dursley:
"Stellen Sie eigentlich keine Vogelscheuche im Garten auf?"
"Nein, das brauche ich nicht, ich bin ja nun im Ruhestand selbst jeden Tag im Garten!"

*#*

Harry muss in den Krankenflügel.
"Oh, Madam Pomfrey, Sie sehen wirklich toll aus!"
"Oh, danke für das Kompliment! Was fehlt Ihnen denn?"
"Ich sehe alles völlig verschwommen und verzerrt!"

*#*

Ron kommt aus der Prüfung von Wahrsagen. Harry fängt ihn ab.
"Was hast du denn gesehen?"
"Ich habe eine eins, werde aber trotzdem durchfallen!"
"Wieso denn, bei einer eins?"
"Als richtige Lösung hätte ich eine drei sehen müssen!"

*#*

"Crabbe, wenn du in der nächsten Wahrsage-Prüfung eine 1 schreibst, bekommst du 5 Galleonen."-" Lieb von dir, Papa, aber lass uns lieber klein anfangen. Gib mir einfach eine Galleone für jeden 5-er"

*#*

Ginny zu Ron:"Professor Snap hat wieder den ganzen Morgen geredet"-" Worüber denn?"-" Das hat er nicht gesagt"

*#*

Die Schwester aus dem Krankenflügel kommt auf Dumbledore zu:" Sagen Sie, was sollen wir bloß mit dem Neville machen, der sich für einen Wolf hält?"-" Nun", Dumbledore kratzt sich an der Stirn," Vor allem müssen sie verhindern, dass ihn seine Großmutter besucht.

*#*

Draco`s Mutter zu Draco:" Deine Noten in Geschichte sind nicht gerade die besten!"-"Verstehe doch, Mum, ich werde dauernd Sachen gefragt, die vor meiner Geburt stattgefunden haben!"

*#*

Moody fragt Hermine:" Warum können Geister nicht lügen?" Antwortet sie:" Weil sie leicht durchschaut werden."

*#*

Draco bringt sein Zeugnis nach Hause:" Gell, Mum, wie du immer sagst: Hauptsache, wir sind gesund."

*#*

Als Draco einen eigenen Sohn hat geht er mit ihm spazieren will der Sohn eine Bananenschale aufheben, doch Draco erklärt seinem Sohn : "Was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben!". " Ok , Papa " antwortet der Sohn. Sm nächsten Tag gingen Draco und sein Sohn wieder den selben weg spazieren , plötzlich rutscht Draco auf einer Bananenschale aus , und sagt seinem Sohn: " Helf mir doch bitte mal aufstehen!" " Nein Papa , was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben!"

*#*

Draco , Crabbe und Goyle sind auf einer Insel gestrandet , wo keine Zauberkraft wirkt. Als sie eine Wunderlampe finden , kommt ein Ginny aus der Lampe . " Ihr habt jetzt 3 Wünsche frei!" sagte der Ginny zu ihnen. Als erstes sagte Crabbe : " Ich will wieder nach Hause!" , plopp im nu war Crabbe wieder zu Hause. " Ich will auch nach Hause!" sagte Goyle , und so landete auch er im nu wieder zu Hause. Als Draco an die Reihe kam jammerte er:" Och man , jetzt bin ich ganz alleine , ich wünsche mir die Crabbe und goyle wären wieder hier!". Und schon waren sie wieder zu dritt auf der Insel.

*#*

Crabe und Draco springen von einem Hochhaus. Wer kommt als erster unten
an??? - Crabbe , da Draco erst nach dem Weg fragen muss.

*#*

Dumbledore und Mr.Crouch gehen Angeln.
"Mr.Crouch, wieso zittern Sie so? Ich dachte angeln sollte beruhigen!"
"Ja, aber nur, wenn man einen Angelschein besitzt!"
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Fr 10 Feb, 2006 15:05

Wie coooooooooooooooooooooooooollllllllllll...sich schlapplach...*lol* :D :lol:
Echt klasse.....hast du die selber erfunden oder ausm Internet!!!! Sind echt klasse....hab schon lange nicht mehr so viel gelacht!!;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 10 Feb, 2006 15:12

Ne die hab ich gefunden, wenn ich nur das Talent hätte!
Ja hab mich auch schlappgelacht, vorallem die mit den Slyths und Draco gefallen mir sooo guut :mrgreen: :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Fr 10 Feb, 2006 15:15

Jepp..und die allerersten....naja,.....eigentlich alle!!!!!!!! *lach* :mrgreen:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 10 Feb, 2006 15:28

Aha ja die kenn ich schon, sind wirklich gut!

Sehr unterhaltsam!

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 10 Feb, 2006 15:54

HEy Amelia, danke das du die hier mal aufschreibst, kannte die garnicht aber die sind ja voll cool :D

Gibt es da von noch mehr?

Hagrid

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 10 Feb, 2006 15:58

Nein das waren alle die auf der Seite waren *gg* ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 10 Feb, 2006 16:16

Sie sind wirklich super!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Fr 10 Feb, 2006 17:28

Hey, am genialsten finde ich den mit dem "hohem Fußboden" in Slytherin! *gg*
Nobody knows...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 10 Feb, 2006 17:40

sind echt gut
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 10 Feb, 2006 18:24

KIWI'sFlourish&Blotts hat geschrieben:Hey, am genialsten finde ich den mit dem "hohem Fußboden" in Slytherin! *gg*


Ja find ich auch :lol:
Habs ja deshalb in die Sig gesetzt, mensch dieser witz ist einfach genial :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 10 Feb, 2006 18:28

:lol: die sind echt genial
besonders das in deiner sig :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Feb, 2006 19:23

Durch die Witze fühlte ich mich inspiriert, auch einen Teil beizutragen.
Nein, ich habe die nicht erfunden - nur ein wenig angepaßt...



Zu Beginn der Prüfung sagt der Ministeriumsbeauftragte:
"Sie haben genau 2 Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen."
Nach 2 Stunden ruft der Prüfer: "Schluss, meine Damen und Herren!"
Trotzdem kritzelt Draco Malfoy wie wild weiter...
Eine halbe Stunde später, der Prüfer hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch Draco sein Pergament noch abgeben, aber der Prüfer lehnt ab.
Bläst sich der Draco auf:
"Herr Professor, ... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?"
"Nein..." meint der Prüfer.
"Grossartig" sagt Draco, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel...




Crabbe zu Draco: "Ich frage dich jetzt zum letzten Mal: Gibst du mir endlich meine hundert Galleonen zurück?"
Darauf Draco: "Merlinseidank! Endlich hört mal diese ewige Fragerei auf!"





Ginny Weasley und Ludo Bagman sitzen nebeneinander im Zug. Bagman ist es langweilig und er denkt daran, mal eben die kleine Schülerin abzuzocken:
"Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust auf ein Spiel? Wir stellen uns gegenseitig eine Frage, und wer keine Antwort hat, der gibt dem anderen fünf Galleonen."
Ginny will aber ihre Ruhe und lehnt ab.
Ludo bleibt hartnäckig und erhöht zu ihren Gunsten den Einsatz: "Sie bekommen 50 Galleonen, ich weiterhin nur 5 Galleonen für jede nichtbeantwortete Frage."
Darauf läßt sich Ginny ein.
Bagman stellt ihr nun eine lange, komplizierte Frage aus der Ministeriumsverwaltung, und nachdem Ginny keine Antwort wußte, bekommt er seine fünf Galleonen.
Dann ist Ginny dran: "Was hat vier Beine, wenn es einen Berg raufgeht und drei Beine, wenn es herunterkommt?"
Ludo überlegt lange und rückt schließlich die 50 Galleonen raus. Sie steckt sie ein und dreht sich um.
"Ok", sagt Ludo, "Und was ist die Antwort?"
Darauf dreht sich Ginny um und gibt ihm fünf Galleonen...





Der Professor: "Was ist Betrug?"
Darauf Draco: "Ein Betrug wäre es zum Beispiel, wenn Sie mich durchfallen lassen."
Professor: "Wieso das?"
Draco: "Weil nach dem Strafrecht jemand einem Betrug begeht, wenn er die Unkenntnis eines anderen dazu ausnützt, um ihm Schaden zuzufügen."



Und zum Schluß noch ein Witz, der wohl nur bei den Slytherins erzählt wird:

Die Familie Weasley ist zum ersten Mal in einem Muggel-Kaufhaus.
Während Molly sich die Dessous anschaut, stehen Arthur und die Zwillinge voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug).
Fragt Fred: "Vater, was ist das?"
Darauf Arthur: "Keine Ahnung, so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!"
Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel in den Aufzug. Die Tür schließt sich, und Arthur und die Zwillinge beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12 - 13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12.
Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift.
Arthur zu George: "Schnell! Hol deine Mutter!"

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 10 Feb, 2006 19:28

Ruunen, so etwas grandioses kann doch nur von dir kommen!!
Das ist geniaaaal!! :lol:

*sich halb tot lacht* Oh man, das ist klasse.... :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 10 Feb, 2006 19:30

runen du könntest echt peeves sein :lol: :mrgreen:
Bild

cron