Harry Potter Nacht auf Schloss Satzvey

Aiedail
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 168
Wohnort: Zu Haus

Harry Potter Nacht auf Schloss Satzvey

Beitragvon Aiedail » Fr 16 Jun, 2006 18:11

Jaa ich weiß, kommt ein bisschen spät, immerhin war diese Nacht schon in der Nacht des Erscheinungsdatums von HP 6, aber das musste jetzt einfach sein!

Ich fand es super Klasse, die Location auf der Burg war echt super! Man hat sich total verzaubert gefühlt! Der Markt mti all diesen hexensachen, die Menshen in den Kostümen, die Gaukler ,die Fakeln, die vielen kleinen Stände und nachher (verspätet^^) der Hogwarts Express!

ich fand es einfach super da,auch die Auftritte der Bands! Es hat einfach alles gestimmt und war süüüper! Ich hoffe sowas gints zum Erscheinungsdatum vonn HP 7 auch nochmal!

So, und jetzt seid ihr dran: wart ihr auch da, wie hat es euch gefallen?

LG Aiedail
Zuletzt geändert von Aiedail am So 18 Jun, 2006 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
-> LyInG iS tHe MoSt FuN a GiRl CaN hAvE wItHoUt TaKiNg OfF hEr ClOtHeS <-

LoOk @ Me ~+'*BlInG BlInG*'+~
<3 Don't make me wait,
because you know, I will <3

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Fr 16 Jun, 2006 18:14

nein ich war nicht da wo hat dass denn stat gefunden?
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 16 Jun, 2006 18:14

Ich würd gern mal wissen wo genau das war...Davon hab ich gar nichts gehört :( Sonst wär ich da auch hingegangen..
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Aiedail
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 168
Wohnort: Zu Haus

Beitragvon Aiedail » Fr 16 Jun, 2006 18:18

Ichweiß auch nicht mehr so genau, ich glaub es wurden im Internet kostenlose Karten von einem Radiosender verlost

und huch bin ich blöd, es heißt Burg/Schloss Satzvey^^ und ist in der Eifel!
-> LyInG iS tHe MoSt FuN a GiRl CaN hAvE wItHoUt TaKiNg OfF hEr ClOtHeS <-

LoOk @ Me ~+'*BlInG BlInG*'+~
<3 Don't make me wait,
because you know, I will <3

Aiedail
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 168
Wohnort: Zu Haus

Beitragvon Aiedail » Fr 16 Jun, 2006 18:21

Und hier, das ist ein Bild!


Bild
-> LyInG iS tHe MoSt FuN a GiRl CaN hAvE wItHoUt TaKiNg OfF hEr ClOtHeS <-

LoOk @ Me ~+'*BlInG BlInG*'+~
<3 Don't make me wait,
because you know, I will <3

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Fr 16 Jun, 2006 18:23

oh das war ja dann ganz nah misst ich wäre super geren hin gegangen aber ich hab nichts davon gehört -.-
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 16 Jun, 2006 21:10

Hehe, also in der Muggelwelt gab es schon einen Thread darüber ;-)

Magische Nacht...

*FeliaFelicis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2006
Beiträge: 49

Beitragvon *FeliaFelicis* » Fr 16 Jun, 2006 21:56

ich wusste das auch nicht davon...sind sonst iwo noch solche veranstaltungen darüber?? ^^

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 17 Jun, 2006 11:57

Mensch, schade, da wär ich aber auch zu gern hingegangen...Sieht auch nicht so schlecht aus, obwohl orig. Hogwarts ja viiiieeeel viel größer ist!! :wink:

Feli ich hab ne gute Frage xD: Welche Seite sollten die Schüler im 3. Film als Snape sie einmal in VgddK unterrichtet hat, im Lehrbuch aufschlagen??? :mrgreen:

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 17 Jun, 2006 20:57

wow cool naja meine war auch gut cih war in tahlia ^^

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 18 Jun, 2006 15:00

nette veranstaltung bnur irgendwie bekomm ich immer erst in nachinein sowas mit :cry:
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 18 Jun, 2006 15:05

ja so gehts mir auch **juli** :? Schade, dass ich nichts davon wusste, aber ging doch schon einigen so...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Aiedail
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 168
Wohnort: Zu Haus

Beitragvon Aiedail » Mo 19 Jun, 2006 20:16

Da nochmal was! Das war sozusagen das Werbeplakat oder so^^

Bild

Und hier der Kostümwettbewerb mit (meiner Meinung nach) den besten Kostümen des Abends: Dobby und die Fette Dame! :D


http://www.presseportal.de/showbin.htx? ... =thumb.h80
-> LyInG iS tHe MoSt FuN a GiRl CaN hAvE wItHoUt TaKiNg OfF hEr ClOtHeS <-

LoOk @ Me ~+'*BlInG BlInG*'+~
<3 Don't make me wait,
because you know, I will <3

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 20 Jun, 2006 11:32

Man konnte die Karten für die magische Nacht aber nicht kaufen, sondern nun gewinnen.

*ggg* Und wie sollte es anders sein: Sabine hat die Karten über Radio Köln NATÜRLICH für uns gewonnen.

Die Veranstaltung war ganz nett, da die ganze Burg sehr schön ist. Leider ist die Mitternachtsüberraschung ins Wasser gefallen, aber ansonsten wars schon ganz cool gemacht. :wink: