Harry Potter Party

nuspat
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 13.06.2007
Beiträge: 5

Harry Potter Party

Beitragvon nuspat » Mi 13 Jun, 2007 20:31

Hallo
Hat hier jemand schon mal ein Harry Potter Party organisiert oder war schon mal an einer?
Wenn ja dann schreibt doch euer Eindrücke, Ideen oder einfach was euch am besten gefallen hat. (Party zum erscheinen des 7. Buches auf Deutsch)

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 13 Jun, 2007 20:59

Ich war auf der PArty für Buch 5 naja PArty ist gut damals war ich noch kleiner 11....da war ich im Buchladen meines Vertrausn um 6 uhr morgen (6UHR!!!) udn dann gabs Butterbier(Apfelschorle) und richtitgees Kürbissaft(IGITH) und dann wurde vorgelesen und dann bin ich gaaaaaaaanz schnell nach hause und hab gelesen^^ Joa...war net so aufregend aber war ganz geil
Bildmade by winky

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 13 Jun, 2007 21:47

bei uns ist zu jedem buch also zum erscheinungstermin auf einer burg (satvey) eine hp-party da fibnden sonstz immer mittelaltermärkte oder der hexensabbat statt und zu hp passt die burg perfekt man bekommt fast hogwarts feeling weil da auch ein see hat
aufjedenfall werden dann ab 12 die bücher rausgegeb und davor quasi der coundtdown gezählt beim 7 band geh ich da aufjedenfall hin
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

nuspat
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 13.06.2007
Beiträge: 5

Beitragvon nuspat » Mi 20 Jun, 2007 17:13

Hei danke für dir Tipps habt ihr sonst noch Ideen?

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 20 Jun, 2007 19:54

Mhha uf jedenfall im dunkeln und nur mit HP süchtigen Wenn man im Buchhandel ist dürfen die schon vcorher daraus vorlesen. Davor lsutige SPiele etc. pp.
Bildmade by winky

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Di 03 Jul, 2007 00:19

Ich war auf einer, als der 6.Band rauskam. Und zwar war diese im Hugendubel, einem riesigem Buchgeschäft hier in der Stadt. Fing nachts an, so 21 oder 22 Uhr und um Mitternacht gabs dann die Bücher zu kaufen. War eigentlich ganz witzig, gab alles Mögliche zu essen und zu trinken (natürlich umsonst), Spiele, HP-Lesezeichen und -armbänder, Quizze, Gewinnspiele usw.

nuspat
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 13.06.2007
Beiträge: 5

Wart ihr an einer Harry Potter Party?

Beitragvon nuspat » Mo 23 Jul, 2007 19:07

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. War ihr an einer Harry Potter Party? Wenn ja schreibt doch was ihr so gemacht habt (Was man alles machen konnte), was es zu trinken gab (z.B. Butterbier aus Apfelsaft und so...) und natürlich was euch am besten gefallen hat (Was unbedingt an eine HP Party gehört). Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Gruss nuspat
Zuletzt geändert von nuspat am Mo 27 Aug, 2007 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Di 24 Jul, 2007 10:44

ich war noch nie auf einer HP party aber ich könnte dir sagen wasman machen könnte also : als erstes das essen hmmm *überleg* also nachtisch vielleicht grünen Wackelpuding mit so Haribo würmre drinnen und noch kleine spinnen ! man muss halt viel fantasie haben xD :D aber ist schon recht schwer!
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 27 Jul, 2007 15:33

ne war ich leider noch nie auf einer solchen party.

sagt mal butterbier gibt es das inzwischen auch schon?
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Albus_Severus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 38

Beitragvon Albus_Severus » Fr 27 Jul, 2007 16:15

Ich kann mir vorstellen, dass es sowas irgendwo in London schon geben wird, aber obs dann auch so gut schmeckt wie im Buch...mal herausfinden.^^
+ Ginny <3 Harry +

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 28 Jul, 2007 14:21

hab im netz wenn ich mich recht entsinne schon rezepte gesehen.
:roll:
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

nuspat
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 13.06.2007
Beiträge: 5

Beitragvon nuspat » Sa 28 Jul, 2007 14:55

@ MoneFö: Und auf welcher internetpage? Ich brauche nämlich noch ein paar Rezepte und ideen für HP Drinks