Harry Potter real

airma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Magische Welt

Beitragvon airma » Do 20 Apr, 2006 22:11

ich kenne viele menschen, dass Harry heissen, aber Potter habe ich nicht gehört.
Ashiq Banaya Aapne....

*Kate*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2006
Beiträge: 7
Wohnort: harsum

Beitragvon *Kate* » Sa 22 Apr, 2006 19:01

hallo, bin eigentlich ehr ein sehr stiller leser aber zu diesem thema muss ich doch mal was sagen :P
harry potter denke ich war schon vor der veröffentlichung ein sehr gewöhnlicher oft verwendeter name. nur ist er jetzt sehr viel populärer geworden. persönlich finde ich das sooo bekannte roman und filmfiguren nicht als namen verwendet werden sollten. mir würde das nicht passen, wenn ich mir dauernd anhören dürfte ich sei nach nem hp-charakter o.ä. benannt.
aber generell, wenn die filme und bücher nicht den stellenwert und popularität von z.B. harry potter haben finde ich die idee eigentlich ganz schön. mein name stammt von einen der astrid lindgren bücher und die figur ist ehr im hintergrund. das problem ist nur, dass viele den namen nicht richtig aussprechen können. und das könnt ihr euch ja sicher denken ist ziemlich nervig...
Liebe ist eine Naturgewalt - Brokeback Mountain

Luna_Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 129

Beitragvon Luna_Lovegood » So 23 Apr, 2006 09:11

Rowling hat ja auch mal gesagt, dass sie Harry nach einem Jungen in ihrem Dorf (wo sie als kind gwohnt hat) benannt hat, des war ihr nachbar, ich weis aba nich ob der auch harry potter hieß, aba entweder noch harry ***** oder ***** potter--....
Emmaaaaaaaaaa I love yaaa!
MITGLIED BEI EMMA`S CLAN!!!
Mitglied bei der Anti-Umbridge-AG
BildBildBesucht meine Page!
Mein Gästebuch!

cron