Harry Potter real

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Harry Potter real

Beitragvon SuesseSchlange » Di 04 Apr, 2006 17:31

Sorry, wenn es das falsche Forum ist, aber ich wusste nicht wo ich es rein tun sollte.

Wusstet ihr das es mal jemanden gab der harry Potter hieß? Er lebte in der Schweiz. Ich weiß leider nicht mehr wann er lebte, ich weiß nur noch das er in der Schweiz lebte und harry Potter hieß.
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Di 04 Apr, 2006 17:32

Ja, das hab ich auf einer Hompage gelesen das J.K.Rowling nur Personen nimmt die so ähnlich heißen oder?
SIg in Arbeit

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 04 Apr, 2006 17:47

wow das wusste ich nicht! das is ja funny

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13624
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 04 Apr, 2006 19:22

Es gibt sooo viele Leute die Harry Potter heissen.
Die Armen :lol: ( Falls sie hp nicht mögen) *lach*

Etwa 5 min von hier entfernt gibts eine Firma, ich lese die Überschrift jeden Tag wenn ich in die Schule gehe:

"Potter AG" *lol*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Di 04 Apr, 2006 19:28

Hey, is ja lustig!!! Potter AG cool, und wofür ist die Firma, was macht die?
Bild

sunshine92
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon sunshine92 » Di 04 Apr, 2006 19:46

zauberstäbe bestimmt ;)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13624
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 04 Apr, 2006 22:24

Ich hab echt keine Ahnung!
Das kann man gar nicht erkennen von draussen, sieht halt einfach wie ne normale Firma aus..
War noch nie drin.... :?

Vielleicht muss ich das bald mal machen :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 04 Apr, 2006 22:59

:lol: Mach das mal! *neugierig ist*

Aber ich hab auch schon gehört, dass es viele Leute gibt, die Harry Potter heißen. Meint ihr es gibt auch welche, die Hermione Granger heißen? Ich bezweifel das ja!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 05 Apr, 2006 06:24

Obwohl, Granger wäre doch garnicht so abwegig. Ich fänd Weasley viel komischer als reellen Namen. Den würde ich eher nicht denken.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Mi 05 Apr, 2006 07:52

:D :D :D Ja das hab ich auch schon gehört! Aber ich denke irgendwo wird es bestimmt jemanden geben der Hermi(o)ne Granger heißt glaubt ihr nicht?
Wusstest ihr übrigens das es auch jemanden heißt der Lisa Plenzke heißt (Nur halt n bissel anders geschrieben Plenzke statt Plenske).
Funny oder :D :lol: :)
Liebste Grüße
Ginny

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 05 Apr, 2006 09:35

ach es gibt soo viele komische namen..ich gug ma auf ner seite da stehn namen von leuten aus büchern es gibt viele grangers aber keine hermione...
und weasley find ich kein....
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 05 Apr, 2006 13:27

kurz nach dem hp boom, gabs mal ein baby auf nem titelblatt,... dass hatte ne brille auf,. und drunter stand.

"my parents are named potter, and the called me harry,... (so ähnlich halt,..) dass fand ich schon witzig,... wäre ja nicht das erste kind dass nach romanhelden benannt wurde,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Mi 05 Apr, 2006 14:33

Ich würde das aber wirklich peinlich finden,wenn meine Eltern mich nach einer Figur nennnen würden
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Mi 05 Apr, 2006 15:07

Ich auch !!! (Bin mit meinem Namen schon genug gestraft :D )
Wie ist das eigentlich: Darf man sein kind eigentlich so nennen,
wenn der Name der Autorin gehört? :?

Naja, habe ja nochmal glück gehabt, und ich werden mein Kind bestimmt nicht *Pansy Parkinson ???* nennen :D
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Mi 05 Apr, 2006 17:38

Ich fände es auch peinlich, wenn meine Eltern mich wie eine Figur aus einem Buch oder Film benannt hätten. Ich würd mein Kind auch net nach einer Figur benennen. Es gibt immer welche die da was dran auszusetzten haben.
Bild