Harry Potter, Schulleiter von Hogwarts????

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Do 08 Sep, 2005 10:43

Lesefreak hat geschrieben:ich fände das total dumm.
Hermine würde da wirklich besser für geeignet sein. Allerdings finde ich nicht, dass irgendeiner dieser drei das sein sollte. Ich weiß nicht, das fände ich einfach total unpassend...


Geht mir genauso.
Kann mir keinen der 3 als Schulleiter vorstellen.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 08 Sep, 2005 11:58

Harry glaube ich nicht. Wenn aschon eher Malfoy.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Do 08 Sep, 2005 13:09

Malfoy? *hüstel* Die arme Schule^^
Wenn das Gute am Ende siegen sollte,dann wird sicherlich keiner der früher in Slytherin war Schulleiter werden...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Baker
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Baker » Do 08 Sep, 2005 16:55

Nein also ich denke auch nicht das es einer der dreien wird.
Und wenn dann wäre, wie viele es schon gesagt haben, Hermine am geeignesten meiner Meinung nach.

Snuffles
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 83
Wohnort: 12 Grimmauld Place, London

Beitragvon Snuffles » Do 08 Sep, 2005 17:02

Ich glaub auch nicht, dass einer der drei schulleiter wird. Wenn, dann Hermine. Ich hab mal gelesen, dass es Neville werden soll... konnt ich mir allerdings nur sehr schwer vorstellen!! :lol:
Aber ist es eigtl. sicher, dass es einen neuen Schulleiter geben soll? Oh, ich glaub ich darf an der Stelle gar nicht weiter schreiben... sonst verrat ich noch zu viel :roll: :roll:
Sucher der Gryffindor-Ersatzmannschaft

It is the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more.

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 08 Sep, 2005 20:16

wär schon cool wenn harry iregndwann mal schulleiter wird - könnts mir auch vorstellen
aber leider sehr unwahrscheinlich ...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 08 Sep, 2005 20:30

Neville?? Also das beim Bewsten Willen nicht!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Baker
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Baker » Do 08 Sep, 2005 20:40

Also ich weiß nicht warum aber ich find den Gedanken das Neville die Schule leiten soll, nicht schlecht.
Doch wie er sich im Moment noch zum größten Teil zeigt wäre er eher ungeeignet.

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Do 08 Sep, 2005 21:21

Also wenn überhaupt dann Hermine Ron als MInisteriums Leiter und Harry als oberster der Auroren...

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 09 Sep, 2005 13:43

wheezy ich schliess mich dir an, die sind eher zu jung dafür schulleiter zu werden, gut warum nicht. aber ich denke eher: nein.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 09 Sep, 2005 14:04

Ich kann mir das bei Harry nicht vorstellen. Er ist zu sehr ein Hitzkopf, als Schulleiter muss man nen kühlen Kopf bewahren, oder?

Baker
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Baker » Fr 09 Sep, 2005 14:11

Naja das Harry noch nicht alt genug ist, ist ja irgendwie klar, wenn dann wird er es ja eh erst wenn er älter ist.


Edit: Jo Creacher, das hab ich auch schon gedacht.

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » So 18 Sep, 2005 01:41

It´s Tonks hat geschrieben:Malfoy? *hüstel* Die arme Schule^^
Wenn das Gute am Ende siegen sollte,dann wird sicherlich keiner der früher in Slytherin war Schulleiter werden...


Wird eigentlich in irgendeinem Buch gesagt in welchem Haus Dumbledore war?

Baker
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Baker » So 18 Sep, 2005 10:25

Ja ! Meiner Meinung nach wird im fünften Teil gesagt das er im Haus Griffindor war.

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » So 18 Sep, 2005 19:32

Ich denke auch nicht das Harry Pottter mal Schulleiter wird und bei den anderen zwei kann ich es mir auch nicht vorstellen. Hermine kann ich mir vorstellen könnte AUrorin von irgendeiner zeitschrift werden.....
Aber wir werden es doch so und so nicht erfahren es soll doch nur 7 Bände geben, oder?
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

cron