Harry Potter, Schulleiter von Hogwarts????

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Harry Potter, Schulleiter von Hogwarts????

Beitragvon mcgonagall » So 04 Sep, 2005 17:47

Ich habe gehört das harry irgendwann schulleiter von Hogwarts werden soll.glaubt ihr das stimmt?Einerseits würde es gut zu ihm passen er ist in vielerlei hinsicht wie Dd er ist mutig und ein sehr aussergewöhnlicher zauberer das wäre der perfekte beruf für ihn was denkt ihr?

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » So 04 Sep, 2005 17:55

ne ich glaub das würd dan eher hermine sein
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 04 Sep, 2005 18:04

ich fände das total dumm.
Hermine würde da wirklich besser für geeignet sein. Allerdings finde ich nicht, dass irgendeiner dieser drei das sein sollte. Ich weiß nicht, das fände ich einfach total unpassend...
Hufflepuff

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Sep, 2005 18:11

ich glaub auch nich das er direx wird
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 04 Sep, 2005 18:16

ich kann mir das auch nicht vorstellen, nicht mal, dass er lehrer wird...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Sep, 2005 18:20

ich kann mir das auch nicht vorstellen, nicht mal, dass er lehrer wird...

doch wenn er über 60 ist und als auror nicht mehr geeignet ist kann er ja lehrer für verteidigung gegen die dunklen künste
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 04 Sep, 2005 19:49

Parvati hat geschrieben:ne ich glaub das würd dan eher hermine sein


Hm... Hermine >Nein...
Harry allerdings auch nicht...
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 04 Sep, 2005 20:06

Ich finde, Schulleiter von Hogwarts kann nur ein sehr weiser, mächtiger und erfahrener Zauberer werden. Von daher käme dür mich Harry auch noch nicht in Betracht.....
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » So 04 Sep, 2005 20:07

Ich glaube es wird keiner der Drei...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 04 Sep, 2005 22:25

also, egal wo du das gehört hast, es ist wahrscheinlich einfach nur ne spekulation, aber ich denke nicht dass harry schulleiter wird, dass ist zu langenweilig für ihn ;)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 05 Sep, 2005 08:27

Harry und Schulleiter von Hogwarts? Nie im Leben, er ist diesem Job einfach nicht gewachsen, bzw. hat bisher eher Charakterzüge an den Tag gelegt die ihn für den Schulleiterposten disqualifizieren. Als Lehrer wäre er vielleicht noch einsetzbar, aber als Schulleiter nie und nimmer.

Ansonsten denke ich doch aber das Harrys Berufstwunsch klar ist oder? Sollte er den Kampf mit Voldemort überleben, dann wird er ein wirklich guter Auror werden :) .


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Ganjasarah
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 19
Wohnort: München

Beitragvon Ganjasarah » Mo 05 Sep, 2005 10:49

Ich glaub auch nicht das harry schulleiter wird!!

Wäre zwar schon irgendwie cool, aber passen tuts zu keinen der dreien :mrgreen:
Harry Potter ist das Beste Buch das je
geschrieben wurde****



Und die Filme sind auch klasse!!!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 05 Sep, 2005 12:02

ja bin ebenfalls der meinung und schliesse mich den anderen an. Aber wer wird denn schulleiter? mcgonagall, ja oke, aber das hält auch nicht ewig *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 05 Sep, 2005 12:05

Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Harry wird mit Sicherheit Auror,obwohl den Beruf wird er wohl auch nicht ewig ausüben können.
Also wer weiß wenn Harry VIEL älter ist ...bis dahin können sich ja noch einige seiner Charaktereigenschaften ändern,aber im Grunde glaube ich auch,wenn überhaupt einer von den dreien,dann Hermine,aber das ja auch erst so in ca.80-100 Jahren ;)
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 07 Sep, 2005 23:01

Harry und Schulleiter? Kann ich net glauben. Der bricht viel zu viele Schulregeln. Ich denke ein Schulleiter sollte irgendwie eine reine Weste haben. Und Harry kann das kaum von sich behaupten.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

cron