Harry Potter Spiele

MBO
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 08.07.2005
Beiträge: 3

Harry Potter Spiele

Beitragvon MBO » Fr 08 Jul, 2005 19:13

Hab mal ne Frage? Weiß jemand wo ich neue Infos und Bilder über Harry Potter 4 das Spiek bekommen. Ich will mir eine PSP hollen oder einen DS
und muss w für weeeeche konsole das Spiel am besten ist, deshalb brauche ich Konsolebezogene Daten.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 08 Jul, 2005 19:20

Nun, da das Spiel ja noch nicht fertig ist, wirst du wohl keine genauen Daten finden. Aber ein paar Screenshots könntest du sicherlich per Google finden, dann siehst du wenigstens welches Spiel die bessere Grafik hat :wink:

MBO
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 08.07.2005
Beiträge: 3

Beitragvon MBO » Sa 09 Jul, 2005 11:29

Ich hab ne PS2 leider ist die fast hin , deshalb hole ich mir ne PSP. Will aber wissen wie das auf der PSP aussieht. Leider gibt es keine Bilder vom spiel die zeigen wie es auf der PSP ist. Wist ihr wo ich welche bekomme?

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 28
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 20 Aug, 2009 21:45

Ronni hat doch schonmal gesagt, dass du googlen sollst, da wirst du bestimmt auch was für deine PSP finden.
@Oliver Wood: Die Grafik des 4. Spiels ist zwar besser, aber das 3. gefällt mir wesentlich besser.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28022
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 20 Aug, 2009 22:35

Ich glaube, MBO wird nach 4 Jahren wenig von deiner Antwort haben... ^^

Aber sag mal, wie spielt sich so ein Spiel eigentlich, wenn man blind ist? Ich stelle mir das schon ziemlich schwer vor - da bekommt man ja kaum Rückmeldungen. Und auch noch beim dritten, das ja ziemlich wie ein Jump&Run ist.

Und wie bemerkst du die Grafikunterschiede dann?
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 28
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 22 Aug, 2009 17:00

So, jetzt sehe ich grad auch, dass hier geantwortet wurde. Also, ich habe so ein Spiel nie alleine gespielt. Ich hatte meist immer jemanden, egal ob es ein Freund oder ein Familienmitglied war, dabei, der mir die Bilder beschrieben hat. Dann konnte ich bei normalen Handlungen immer selbst die Bewegungen ausführen. Wenn es allerdings schnell gehen musste, haben mir auch einige meiner Freunde geholfen. Also so ein Spiel zu spielen ist ganz einfach, wenn man Leute hat, die sehen können und die ein Auge und Interesse für dieses Spiel haben.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » So 23 Aug, 2009 17:18

Ich hab gestern Harry Potter und der Halbblutprinz für Wii durchgezockt einfach genial super spiel XD Ich würde es jedem weiterempfehlen
wenn jemand Tipps braucht nur her damit hab sogar fast alle Wappen gefunden mir fehlt noch 1
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 22
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 23 Aug, 2009 18:17

Ich hab die computerbildspiele gelesen und das was die da geschrieben haben, hat mich davon abgehalten es zu kaufen. Hab zwei Spiele von HP wovon ich keins durch hab. xD
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 24 Aug, 2009 05:15

Ich hatte nie ein HP-Spiel und sehne mich auch keinesfalls nach einem, ganz ehrlich.

Kann mir so richtig vorstellen, wie HP dort verhunzelt wird. :roll:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mo 24 Aug, 2009 16:02

Ich hab mal HP auf Play Station gespielt
Das war...Harry Potter und der Stein der Weisen und Harry Potter und die Kammer des Schreckens, fand ich ganz Unterhaltsam...naya...
So oft hab ich es aber auch nicht spielen können, weil es meinem bruder gehörte *g*

Naya wollte mir schon das neue Spiel für die DS holen, aber wenn solche Kritik kommt überlegt man es sich lieber noch mal...
Bild

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Mo 24 Aug, 2009 16:20

aber ich fand das spiel cool mit zaubertränke brauen und so.....XD
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 22
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 24 Aug, 2009 18:25

Ich habe gelesen, das man bei den Zaubertränken einfach nur etwas anklicken muss und das Schuljahr eher langweilig ist. Ich weiß nicht, aber ich mag den fEuerkelch ab und zu mal...
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.