Harry Potter Trading Card Game

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Okt, 2007 10:20

Hm ich habe mal ein par geschenkt bekommen und das auch einzweimal gespielt, ich gug mal ob ich die naleitung noch finde, dann scan ich se ein, müsstest du abe auch auf der offiziellen hp finden, und generell: naja wie tradingcardgames hallt so funktionieren: siehe Magic the gathering, pokemon etc...

ich sehe gerade es ist sogar von wizards of the coast...dann muss es wohl doch ganz cool sein, die stecken auch hinter magic tg!

so hier solltest du alles finden:

Klick
Zuletzt geändert von Harrik am Sa 20 Okt, 2007 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 20 Okt, 2007 01:03

Keine Uhrsache ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...