Harry Potter und ein Stein & der geheime "kelller&a

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 22 Aug, 2009 18:37

Genau und deshalb werde ich die beiden Threads mal zusammenfügen ;)
Das nächste mal solltest du vielleicht die Suchabfrage starten, damit sowas nicht nochmal passiert. Du hast vor ein paar Tagen außerdem schon mal so einen Thread aufgemacht, den ich auch schon verschoben habe.
Bild

Draco-Fan92
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.08.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Österreich :)

Beitragvon Draco-Fan92 » Sa 22 Aug, 2009 20:30

sorry....das ich nochmal wieder so ein theards eröffnet habe :pc:

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » So 20 Sep, 2009 08:52

also ich finde das total scheiße also die qualität is total scheiße und die stimmen schrill und unpassen wen das wirklich professionel wäre dann würden verschiedene leute sprechen für jeden charakter eine stimme und die qualie wäre beseralso wie ich schon sagte ich finde das scheiße^^
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 20 Sep, 2009 11:56

Das einzige, was unpassend ist, ist das Wort 'scheiße' und 'unprofessionell' in deinem Beitrag O.o

Du kannst ja mal versuchen, so eine Synchro auf die Beine zu stellen. Ich habe schon öfters Synchros gesehen, aber die von Coldmirror ist bisher am besten. Sie achtet auf Details, und ihre Stimme ist bestimmt nich schrill... O.o

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » So 20 Sep, 2009 12:08

naj es gibt verschiedene meinungen dazu und jeder kann sich seine meinung selber bilden oder?
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !