hat voldemord kinder ???

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 18 Nov, 2005 12:21

Er hätte doch aber trotzdem einen Bastard zeugen können, als er noch Tom Riddle war oder nicht?
Vielleicht weiß er nix von dem Kind. Ich halt es selbst zwar für unwahrscheinlich, aber es ist theoretisch nicht unmöglich!

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Fr 18 Nov, 2005 23:53

Kinder vom Voldemort? Oh gott *schauder* Nee der hat keine...denke das wäre,wenn im 6.erwähnt wurden...find die Idee auch ziemlich dumm^^
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 19 Nov, 2005 03:16

voldemort steht keiner person nahe.als ob er sich bereitwillig zu einem liebesakt verführen lässt???....nein!!!
außer vllt nagini und das ist eklig und gehört nicht hierher!
außerdem wäre er dann nicht mehr der letzte nachfahre slytherins.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 19 Nov, 2005 12:41

Naja, aber er hat doch auch wie normale Menschen die üblichen "männlichen Triebe" :wink:, oder nicht? Naja, wirklich menschlcih ist er zwar nicht. Aber vielleicht hat er doch ein "Liebesakt" gehabt, nur so zum Selbstzweck! Und dabei könnte ein Kind entstehen, von dem er noch nicht mal weiß???

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 19 Nov, 2005 13:00

ich glaub nich das er kinder hat oder...ich hab nichts darüber gelesen.
grüsse,
lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

HRH
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.11.2005
Beiträge: 28

Beitragvon HRH » Sa 19 Nov, 2005 14:48

Ich bin mir sicher, dass er keine kinder hat, weil er wahrscheinlich noch nicht mal geliebt hat.
Snape's a TROLL

Anti Umbrige AG

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 19 Nov, 2005 16:04

Lourius du bist der knaller. einfach der kanller.

ich glaub nich das er kinder hat oder...ich hab nichts darüber gelesen.


ich glaube auch nicht dass der fuchsbau zehn etagen hat, stand ja nicht da!

@HRH
man muss nicht lieben um kinder zu bekommen!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » Mi 23 Nov, 2005 18:54

satter so denke ich auch. er wird ja immer als einzelgänger beschrieben egal wo. außer seine schlange ist eigentlich niemand dabei. also diese theorie ist eher absurd. naja wie beim letzten mal will ihc nichts ausschließen doch das ist eher unwahrscheinlich.
snoopy
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise

cron