hat voldemord kinder ???

malfoysfreundin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 17

hat voldemord kinder ???

Beitragvon malfoysfreundin » Mo 07 Nov, 2005 15:46

mir ist da sone frage durch den kopf geschossen
also es könnte doch sein das voldemord kinder hat oder ne frau
oder irgendwie verliebt in jemanden wahr vielleicht ja in lilly und hat sie deshalb umgebracht
möchte gerne mal wissen was ihr dazu sagt
lol malfoy is der beste das böse an die macht *scherz*

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mo 07 Nov, 2005 15:47

Er hat sie umgebracht wegen der Profezeiung und soweit ich weiß , hat Voldi keine Kinder!!

Gruß Hagrid

malfoysfreundin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 17

Beitragvon malfoysfreundin » Mo 07 Nov, 2005 16:29

oh echt stand das im buch drinne ?? oops
schade das er keine kinder hat wäre irgendwie lustig
lol malfoy is der beste das böse an die macht *scherz*

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 07 Nov, 2005 17:08

voldemort ist außer stande zu lieben, also ehrlich das wird mehrmals erwähnt und nicht nur im sechsten band. das kann man nu echt nicht überlesen haben.
voldemort hat garantier kein verhältnis mit lily gehabt. weil harry nicht mit voldmort verwandt ist. steht auch hier irgendwo im forum.

harry hingegen kann lieben und das ist auch im endeffekt sein vorteil... DD hat ides schon angesprochen , merhmals. ich denke DD war ein weiser mann und wir können davon ausgehen , dass sich DD in diesem punkt nicht geirrt hat.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 07 Nov, 2005 17:39

Wurde hier ja schon gesagt...Voldy kann net lieben, und da wird er ja wohl kaum Kinder gezeugt haben. Außer er hat sich ein paar fiese kleine Klone herbeigezaubert...:lol:
Moved (HP7 -> Große Halle).
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Mo 07 Nov, 2005 17:43

ja genau,außer man würde behaupten, dass seine horkruxe seine kinder wären,stellt euch das doch mal vor *vor lachen wegschmeis*
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Re: hat voldemord kinder ???

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 07 Nov, 2005 18:35

malfoysfreundin hat geschrieben:
oder irgendwie verliebt in jemanden wahr vielleicht ja in lilly und hat sie deshalb umgebracht


:shock: :lol: Oh Mann, Leute... Diese Theorien von wegen "Böse liebt Gut" machen mich echt fertig und veranlassen mich dazu zu würgen.
Es ist völlig ausgeschlossen, dass Voldemord Lily geliebt hat und wenn es so wäre würde ich ihn sicher nicht stolz in meiner Signatur tragen. Bäh!
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 07 Nov, 2005 19:55

Es ist übrigens auch völlig ausgeschlossen, dass Voldi Kinder hat - er ist der letzte lebende Nachfahre von Salazar Slytherin, hätte er Kinder, wäre er es nicht.
Bild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 07 Nov, 2005 21:09

voldi und lieben?? passt irgendwie nich...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 08 Nov, 2005 10:39

Aber wir wissen ja nicht was er inzwischen so angestellt hat. Er könnte je auch eventuell Sorge um das Blut Slytherins haben und dachte er setzt ein kleines Gör in die Welt. Vielleicht könnte es ein Horkrux sein?

Naja, wenn ich es mir recht überlege, sehr unwahrscheinlich, denn er will ja selbst unsterblich sein und ein Kind würd ihm da ihm Wege stehen. Aber witzig wärs ja.

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Di 08 Nov, 2005 10:43

vielleicht erfährt man ja darüber noch mehr als in den letzten 6 bänden...is ne witzige vorstellung so ein kleiner voldi *putzig* :D:D:D
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 08 Nov, 2005 13:28

Voldermord und kinder nie im leben er hasst doch alles und jeden außer sich selbst...
wenn dann tut mir das kind jedenfalls leid
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 08 Nov, 2005 18:42

@creacher... voldemort geht davon aus dass er unsterblich ist, er wird niemals aufs spiel setzen , dass es einen weiteren nachfahre slytherins gäbe neben ihm. würd er irgendwann den tod akzeptieren, dann würde auch voldemort kinder in die welt setzen, wenn sein krüppelskörper dazu in der lage sein sollte. dass er den tod aber nicht akzeptier und weiter auf dem pfad der unsterblichkeit pilgert wird er sich niemals kinder anlachen.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Di 08 Nov, 2005 20:32

Also ich kann mir nicht denken das Voldemort Kinder hat, wäre ja mal an irgendeiner stelle in den 6 Büchern erwähnt worden.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 08 Nov, 2005 20:42

Ich denke Voldemort hat keine Kinder. Sonst hätte man wenigstens etwas über sie oder aber über das Verhältnis zwischen Voldemort und seiner Frau gehört.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil