Hattet ihr schon mal Albträume über Voldemort?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 10 Jul, 2005 12:15

Mir würden 2 völlig reichen :roll:
Naja, das ist für mich ja noch in entfernter Zukunft...also zurück zu den Träumen :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 10 Jul, 2005 16:05

Leg mal ein gutes Wort ein, dass ich bald einen Arbeitsplatz bekomme. *lach*

Ich würde am Liebsten 2 Mädchen und 2 Jungs. Und für die Mädchen habe ich auch schon Namen, nur sind mein Schatz und ich uns da noch sehr uneinig. Er würde die Mädels gerne Ludmilla und Kriemhild nennen, aber das tue ich denen nicht an, da protestier ich. Was für Namen hast du denn schon?
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

James
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Fulda

Beitragvon James » So 10 Jul, 2005 16:19

Ludmilla ist mir so spontan mal eingefallen, darüber lass ich auch nochmal mit mir reden. Aber Krimhild finde ich gar nicht mal soooo schlecht. Und was Jungs anbelangt, so ein Titus, Julius oder so etwas in der Richtung finde ich sehr schön. Mag eben so einen mittelalterlichen Touch. Und wart mal....ne, Fieber hab ich nicht :)
Flieht - ihr Narren!

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 10 Jul, 2005 16:21

Gut, dass ich da mitbestimmen darf. *lach* Ich wäre für die Mädchen ja für Amaya und Lilina. Das wird aber bestimmt noch ein paar Diskussionen geben. Gut, jetzt reicht es aber mit dem Off-topic. :oops:
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 11:06

Ich träum auch immer voll den Müll...das beste Beispiel dafür gehört hier aber eigentlich nicht so rein. ;)

Darum also zu Harry Potter: Ich hab mal geträumt, ich wäre ne neue Schülerin, die nach Slytherin kommt, in das Quidditch-Team kommt und sich heimlich in Harry verliebt, der mich aber hasst, weil ich aus Slytherin komme. :lol:

Zum Glück bin ich auch irgendwann mal aufgewacht...ansonsten hätte das ja noch ein Albtraum werden können. :D
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 13 Jul, 2005 19:04

cool! Ich glaub der Harry hat dich gehasst weil du immer selber sagst du hast was von ner slytherin, und harry kann die ja net ausstehen! LOL

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mi 13 Jul, 2005 21:58

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich jetzt mal die deutsche HP-Ausgabe in der hand gehalten habe und die mit dem Hörbuch verglichen hab. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass das total unterschiedlich war und überhaupt nicht übereinstimmte und ich habe mich im Traum furchtbar darüber aufgeregt.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 13 Jul, 2005 22:13

LOOOOOOOOOOL

Nicht schlecht, aber ich glaube das wir nicht passieren, sie werden auch weiterhin identisch sein :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mi 13 Jul, 2005 22:15

Glücklicherweise, sonst wäre ich wirklich sauer.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 14 Jul, 2005 13:07

¨Heute hab ich schon wieder was komisches geträumt!!!
Ich wäre in der Schweiz, mit Emma und Rupert(als ron und hermine) und ich selbst wär Harry! Meine Mutter hatte vergessesn, meinen Zaberstab einzupacken, deshalb sollten wir einen kaufen gehen! Doch merkwürdigerweise hielt ich plötzlich einen in der Hand.
Wir liefen zu einem Fussball feld, wo wir schon erwarteten Voldy zu sehen. Tatsächlich, dort stand er wie eine Statue, unbeweglich, seine roten augen funkelten bis hierher!!!!
Ich zog sofrt meinen Zauberstab heraus und rannte ihm gegenüber!
Plötzlich hob er den Zauberstab, genau wie ich, und anstatt ihn an mich zu halten, hob er ihn zum Himmel! ich wusste schon was er vorhatte. er wollte mich ablenken, und dann nachdem ich zum himmelwollte er seinen zauberstab schnell auf mich wnden und mich umbringen!
Vorsichtig sah ich zum himmel, undd uckte mich vor einen Avada kedavra fluch. dass ging dann 5 minuten so weiter. dann rannte ich schnell auf voldy zu und sagte: avada kedavra, doch der zauberstab funktionierte nicht...plötzlich wachte ich auf!
ich denke voldy hat im traum mir schnell einen Fake.Zauberstab herbi geschaffen, sonst hätte ja der fluch funktioniert, oder?
also bis dann
eiure moni

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 14 Jul, 2005 14:19

Du solltest mal öfters sowas träumen und dann zu einer Geschichte zusammenfügen (super Geschichte!!!) :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Do 14 Jul, 2005 22:36

Ich habe mal geträumt, ich hätte Malfoy geküsst, aber er war nicht so ein zeterndes Weichei, wie im Film...und Alpträume über Voldemort? Nö, so furchtbar finde ich den eigendlich. (und für meine grosse Klappe, habe ich bestimmt heute Nacht den schlimmsten Alptraum von und mit Voldi... :shock:

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Do 14 Jul, 2005 22:37

....es muss heissen: So furchtbar finde ich den eigendlich nicht!

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Fr 15 Jul, 2005 14:09

Also ich hatte zwar noch nie einen Traum über Valdi, aber ich hatte mal geträumt, dass ich und meine Freunde in Hogwarts zur Schule gehen würden und das Harry ein super Freund von uns war..der Traum war irgendwie am Anfang noch lustig, aber am ende wurde es zu einer Art Alptraum...nur ich weiß nicht mehr was passiert ist, aber an Voldi kann ich mich nicht errinern

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 15 Jul, 2005 14:18

@ Milaria Malfoy: Für solche Korrekturen ist die Edit-Funktion da :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind