Hogwarts in 3D

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mi 08 Nov, 2006 15:11

Sorry,tut mir wirklich leid (das mit der Werbung). :oops:
eigendlich wollt ich nur des Programm empfehlen,nicht die site,
aber da man es da downloaden kann......Wird nicht wieder vorkommen.
(wenn das so streng ist,entferne ich am Besten oben auch den Namen)
Zuletzt geändert von Myrddin am Do 07 Dez, 2006 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Do 09 Nov, 2006 14:45

Also ich muss sagen ich fände das voll geil^^
Bild
by WinkyElfi

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 11 Jan, 2007 17:45

Heey

Ich fände das total ginial schade das es sowas nicht gibt.
Auch cool wäre es wenn man dann mit seinen eigenen Charakteren das Schloss erkunden könnte oder mit den Rumtreibern oder sowas.
Das fände ich persönlich mehr als ginial.

Wäre cool wenn es mal programmiert werden würde.

Lg

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Mrs Norris
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 67

Beitragvon Mrs Norris » Do 11 Jan, 2007 19:38

Ich hab mir das bei WOW grade mal angeschaut, allerdings nur die screenshots, weil ich grad bei meinem Freund bin und da nichts installieren darf. *g*
Find's jetzt auch nicht sooo toll... sieht alles so kahl aus, kaum Details, irgendwie so leblos.
Außerdem kapier ich nicht, was man da dann eigentlich macht, nur so rumlaufen? Oder ist das ganze eine Art RPG? Treffe ich da dann auf andere user in Hogwarts? Irgendwie versteh ich nicht, was der Sinn dabei sein soll. Aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd, durchaus möglich. ;)
Ich bin ein Zauberer und kein Pavian, der einen Stock schwingt.

Quaffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 41

Beitragvon Quaffel » Do 06 Aug, 2009 22:08

das würde ich auch noch genial finden wenn es so was gäbe aber da müsste man schon ein paar jahre dran schaffe num das herzustellen...