HP Filmszenen im echten Leben...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 09 Apr, 2006 19:55

naja du musst mal in ihrem u8nttericht brechernn dann gehts rund

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 09 Apr, 2006 19:57

Mal wieder auf den thread hinweis, hier gehts um was anderes ;-)

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » Mo 10 Apr, 2006 12:26

ja, ich weiß, wir kommen wieder alle vom thema ab...
Also dann... B T T ;)
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 10 Apr, 2006 12:52

jo back 2topic noch eins mir ist mal die szene wo hermione malfoy eine kleppt passiert ich war aussenstehend meine Freundin hat einen Jungen mit der flachen hand eine geklept nachdem sie ihn an die wand gedrückt hatte

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » Mo 10 Apr, 2006 13:55

lol das muss auch irgendwie witzig ausgesehen habe... ;)
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 10 Apr, 2006 13:58

ja das stimmt, ist nämlich eh eine meiner lieblingsszenen aus dem film.

dein ava ist klasse! ....ok wieder back to topic.... *g*

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » Mo 10 Apr, 2006 15:29

ja des is auch eine meiner lieblingsszenen? Von wem des Ava meinste? Meins? Des hab ich selber gemacht (halb selber halb aus dem internet...^^)

//edit by hermione: Ja deinen ;-) Wirklich toll!
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mo 10 Apr, 2006 22:26

Hermione hat geschrieben:Ja bei manchen lehrern weiß man ganz genau das es nicht so ernst gemeint ist sondern eher als Spaß. Ist bei meinem noch-Kunstlehrer auch so. Da ist das alles locker. Er benutzt zwar nicht solche Wörter, aber er ist so einer da kann man schon nen stück weiter gehen als bei anderen. Ich widerspreche ihm zum beispiel liebend gerne und das ist alles halt nur Spaß, scherz, auflockerung der Atmosphäre. Da muss man lachen. Wenn sowas aber von lehrern kommt die es ernst meinen, dann sollte man schleunigst was dagegen tun. Darf ich fragen auf was für schulen ihr geht? Haupt-Real-gym etc....weil auf meiner schule kommt das nicht vor.


Privatschule ( Sozusagen ein Gymnasium) Mein Klassenlehrer hat sich mit einem meiner Klassenkameraden geprügelt.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Mo 10 Apr, 2006 22:30

als ich in england mein praktikum in ner grundschule geamcht hab, gabs auch so was. die ahtten wirklich dieses punkte system. Teampoints. und es gab verschiedene teams (sie hießne nciht wie die 4 häuser) aber sie hatten die farben gelb, grün, blau, rot...und am ende der woche hat man dann urkunden gekriegt, welches team am meisten punkte hatte, in dssen farbe war halt der pokal geschmückt. und es gab urkunden.(die musste ich ausgeben *grml*) das hat mich schondan das punktesystem an hogwarts erinnert

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 11 Apr, 2006 11:21

wow
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Di 11 Apr, 2006 11:22

ich war mal ein mädchen das hat sich immer zurück gehalten aber nach einer kurzer zeit kam ein neuer in unsere schule er war ziemlich "DICK" Und er war nicht der netteste typ. einmal nerfte er mich mit seinen Freunden und ich rastete einfach aus und schlug im eine ins Gesicht und seid dem Tage an war ich nicht so ruhig sondern immer lustig und der junge wurde dann nach 2 wochen aus der schule geschmissen weil er einen Jungen verprügelt hat das er geblutet hatte. das war zum Glück nicht ich :wink:
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Di 11 Apr, 2006 11:26

Emma hat geschrieben:ich war mal ein mädchen das hat sich immer zurück gehalten aber nach einer kurzer zeit kam ein neuer in unsere schule er war ziemlich "DICK" Und er war nicht der netteste typ. einmal nerfte er mich mit seinen Freunden und ich rastete einfach aus und schlug im eine ins Gesicht und seid dem Tage an war ich nicht so ruhig sondern immer lustig und der junge wurde dann nach 2 wochen aus der schule geschmissen weil er einen Jungen verprügelt hat das er geblutet hatte. das war zum Glück nicht ich :wink Das erinnerte mich an den Dritten teil wo Hermine Malfoy eie Runtergehauen hatte:

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Di 11 Apr, 2006 11:27

Das erinnerte mich an den Dritten Teil wo Hermine >Malfoy eine Runtergehauen hatte
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 11 Apr, 2006 11:51

du kannst deinen beitrag auch editieren und alles in einen schreiben ;-)

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Di 11 Apr, 2006 16:23

Echt? Uäh....
Ja, bei uns gibts aber auch so ein paar an der Schule... und die haben auch so einen Anführertypen, der blond, eingebildet und fies ist!
And so the lion fell in love with the lamb!

cron