HP Filmszenen im echten Leben...

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

HP Filmszenen im echten Leben...

Beitragvon -Hermine- » So 09 Apr, 2006 12:20

Hi Leute,

Habt ihr schonmal eine Filmszene aus HP in echt erlebt? Also zumindest so ähnlich? *lol* Ich schon... Vor kurzem in der Schule... Ich hätte fast n Lachanfall bekommen...
Ihr kennt doch sicherlich alle die Filmszene aus dem 4. Harry Potter Film, als Snape Ron und Harry von hinten 'fast eine runtergehauen hat' wo er dann die ärmel hochkrempelt....
Nunja, als ich in der Schule war, hatten wir grad deutsch... Ich hab mit meiner Freundin geredet... Dann kam unser Leherer, hat sich hinter uns gestellt und sagte: " Ihr habts bald nicht mehr so witzig!" ^-^ ich fand des so witzig, hat nur nch gefehlt das er die ärmel hoch gekrempelt hätte...
Habt ihr schonmal sowas in der art erlebt?
...
-Hermine-
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 09 Apr, 2006 12:48

Ja ihr kent doch die Filmszene aus dem dritten Film in der hermine einfach aus Wahrsagen abhaut weil Trelawny gesagt hat sie hätte dafür gra keine begabung??

Nun in English letztens saßen meine Freundin und ich vor so ner schwierigen aufgabe als mein lehrer kam und sagte:,, Liebe Sabrina leider muss ich feststellen das du keine Begabung in Englisch hast. Deine Arbeit ist einfach nur mies." dann hielt er die Arbeit hoch. Dann sprang meine Freundin auf und rannte heulend aus dem Klassenzimmer. Ich dachte nur wie in Harry Potter.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » So 09 Apr, 2006 16:15

ja die szene kenn ich...
War ja voll mies von dem lehrer...
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 09 Apr, 2006 16:25

ich denke mal , dass viele szenen auch einfach aus dem leben genommen sind. hogwarts ist ja auch nunmal nur eine schule, auch wenn was anderes unterrichtet wird als bei uns.

wenn in meinem leben eine szene aus Harry potter vorkommen soll, dann wohl diese, dass ich in meinem zimmer stehe und das wort "ratzeputz" sage. :wink:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 09 Apr, 2006 16:29

oh ja....ratzputz könnt ich gerade gut gebrauchen.

Szenen die ich auch aus HP kenne: Meine Unlust zu Hausaufgaben so wie bei harry und Ron :lol:

Auch der Kampf zwischen zwei "Parteien" (gryff und slyth) ist ja allgemein sehr aus dem Leben gegriffen. Sowas trifft man an jeder Schule. Nur leider findet man an unseren schulen so schwer nen lehrer der schüler in frettchen verwandeln kann...vielleicht sollt ich mal nen biolehrer ansprechen :lol:

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 09 Apr, 2006 16:34

nee aber im kleinermachen sind manche lehrer auch ganz gut.
ich denke nur an meinen deutschlehrer. wenn du bei dem die HAs nicht hast macht der dich auch ganz klein. dann passt du mit hut unter der tür durch :wink:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 09 Apr, 2006 16:35

ja das stimmt nun auch wieder :lol:

aber frettchen ist lustiger :lol:

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 09 Apr, 2006 16:38

in der tat. aber sagt ja auch dann zu solchen leuten: "Du armes Schwein"

ist zwar auch kein fretchen aber immer schon mal näher dran :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 09 Apr, 2006 16:39

das geht auch mein Kunstlehrer Zitat:
" Du kleine MKissgeburt eines Frettchens du kannst ja nicht eins und eins zusammenzählen du bis eine unbegabte sau du!"

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 09 Apr, 2006 16:41

edn hätt ich mit zum direx genommen. das hätt der sich ei mir nicht erlaubt! ganz ehrlich. da wär ich als schüler mit dem lehrer hingegangen!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 09 Apr, 2006 16:42

geht nicht er ist der direktor shit was

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 09 Apr, 2006 16:44

Mad-Eye hat geschrieben:in der tat. aber sagt ja auch dann zu solchen leuten: "Du armes Schwein"

ist zwar auch kein fretchen aber immer schon mal näher dran :D


Da hast du auch recht"! Das ist gut!

George Weasley hat geschrieben:das geht auch mein Kunstlehrer Zitat:
" Du kleine MKissgeburt eines Frettchens du kannst ja nicht eins und eins zusammenzählen du bis eine unbegabte sau du!"


Das glaub ich dir nu nicht so ganz....mit den worten hat er sicherlich nicht mit dir geredet! Und wenn es war ist und er der direktor ist....es gibt vertrauenslehrer. Aber das hat er sicherlich nicht gesagt. und wenn nur aus spaß. aber dann hätte er auch nicht die worte genommen.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 09 Apr, 2006 16:44

dann hätt ich denn angezeigt, weil er meine ehre verletzt hat.
grudgestz artikel 1
die ehrer des menschen ist unantastbar

oder so ähnlich war das doch!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 09 Apr, 2006 16:46

doch er hat es gesagt naja wir haben uns bei unserer Klassenlehrerin beschwert und diesen Sommer ist ein neuer Direx geworden is wahr hermione!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 09 Apr, 2006 16:48

hmmmm ich bezweifle es trotzdem....naja----