Interview mit Tom aus der One

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Interview mit Tom aus der One

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 16 Feb, 2006 15:17

hier ein cooles Interview mit Tom:

Frage: Wenn Du Schüler in Hogwarts wärest, in welches Haus würde Dich der sprechende Hut schicken?

Tom: Wenn der sprechnede Hut wirklich meine geheimsten Gedanken lesen könnte und herausfinden würde, wer ich wirklich bin, würde er mich nach Slytherin schicken.


Frage: Wirklich? In den Interviews behauptest Du immer wieder, dass Du ganz anders als Dein Film-Charakter bist.

Tom: Ja, das stimmt, ich bin eher ein netter Typ und benehme mich im täglichen Umgang mit anderen Menschen nicht wie Draco. Aber ich glaube, dass ich auch eine dunkle Seite habe.


Frage: Welchen Tipp würdest Du einem Jungen geben, der von einem Jungen wie Draco schlecht behandelt wird?

Tom: Ich persönlich würde mich mit jemanden anfreunden, der ihm überlegen ist und ihm mal richtig die Levititen liest. *lacht* Aber ich gebe zu, dass man Streitigkeiten nicht mit Fäusten lösen sollte. Schwierige Frage, ich weiß nicht so recht.... Ich würde einfach mit jemanden darüber reden. Solche Dinge sollte man vor allem nicht für sich behalten.


Frage: Hast Du mehr Chancen beim weiblichen Geschlecht, seitdem Du den Bösewicht spielst?

Tom: Leider nicht. Man behauptet oft, dass Frauen auf Bad Boys stehen, bei mir scheint das allerdings nicht der Fall zu sein! Die weiblichen Film-Fans von Harry Potter mögen Draco Malfoy nicht. Nur die Japanerinnen stehen auf meine Film Figur. Ich bin stolz darauf, dass man mich dort schätzt. Ich bekomme viele Geschenke aus Japan. In Europa und den Vereinigten Staaten verhält sich das ganz anders. Hier applaudiert man, wenn Emma mir im Gefangenen von Askaban einen Hieb erteilt! *lacht*


Frage: Wie stellst Du es an, auf der Straße nicht erkannt zu werden? Verkleidest Du Dich?

Tom: Nein, meine Haare sind normalerweise ziemlich kurz und braun, da sie für den Film immer extra blond gefärbt werden. Ich habe keine Lust die ganze Zeit erkannt zu werden, aber in meiner Heimatstadt ist das kein Problem. Je weiter ich wegfahre, desto leichter erkennt man mich. Mittlerweile sollte ich eigentlich daran gewöhnt sein, aber es ist schon komisch, wenn man auf der Straße von einer 40-jährigen vorbehaltlos angesprochen wird...


Frage: Wie verhält sich Draco in dem neusten Film?
Tom: Er ist noch unberechenbarer geworden. Vorher war er nervig und sprach leere Drohungen aus, jetzt ist er für Harry und seine Freunde eine echte Gefahr. Mir macht es wirklich Spaß diese Rolle zu spiele. Draco ist ein wirkliches Aas und weiß immer genau, wie er seine Gegner verletzen kann. Ehrlich gesag, bewundere ich seine Intelligenz! *lacht*


Frage: Schaffst Du es, Schule und Schauspielerei auf einen Nenner zu bringen?

Tom: Ja, auch weil meine Lehrer mich immer unterstütz haben, wenn ich aufgrund der Filme nicht die Schule besuchen konnte. Am Anfang hatte ich Angst vor den Drehs, weil das Ambiente dort sehr professionell war und man dort nicht nur zum Vergnügen hinkam. Aber ich habe schnell festgestellt, dass es wesentlich cooler als angenommen zugeht. Wir haben viel Spaß und die Stimmung ist super. Allerdings finde ich, dass die Schule wesentlich härter als Filmemachen ist. Ich hasse Prüfungen und bin vor Prüfungen wesentlich angespannter als bei einem Casting.


Frage: Welche magst Du, welche verabscheust Du?

Tom: Ich stenge mich in Mathematik und Erdkunde an. Ich löse gerne Gleichungen. In Wirtschaft und Chemie bin ich eine echte Niete. Man könnte meinen, dass die Stunde Zaubertränke-Bereiten mir in diesem Fall weiterhelfen sollten, aber das ist leider nicht der Fall! *lacht* Aber selbst Draco ist eine Niete im Zaubertrank-Unterricht....


Frage: Verstehst Du Dich immer noch gut mit den anderen Schauspielern des Films?

Tom: Ja, in den Drehpausen verbringen wir viel Zeit miteinander und haben oft Spaß. Alle sind sympathisch und wir streiten uns nie. Die Stimmung ist sehr harmonisch.


Frage: Gibt es am Set auch schwierige Augenblicke?

Tom: Ja, aber selbst diese sind angenehm. Ich werde das mal näher erklären: manchmal bekomme ich eine Szene einfach nicht hin und das ist ganz schön unangenehm. Aber das liegt meistens daran, dass ich mit Rupert drehe und das ist dann einfach zu komisch. Er spielt so gut, dass ich mich oft vor Lachen biege, wenn er seinen Text aufsagt.


Bist Du daran interessiert, einen netten Typen in einem Film zu spielen?

Tom: Nein. Ach, eigentlich weiß ich das nicht so recht. Zurzeit gefällt es mir recht gut, Draco zu spielen, denn erst ist ziemlich stimulierend, einen Bösewicht zu spielen und seine negative Seite, die man in sich trägt, an die Oberfläche kommen zu lassen. Aber wenn die Harry Potter-Serie zu Ende geht, werde ich sicherlich froh darüber sein, einen netten Typen oder einen grundelgend anderen Charakter zu spielen. Auf alle Fälle jemanden, der nicht so arrogant ist.

Quelle: http://savy.sa.ohost.de/wbb2/thread.php?threadid=118

(bin dort auch angemeldet XD )
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13634
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 16 Feb, 2006 17:47

Das ist ja mal geil!!
Er wäre also auch so in Slytherin ;) ;) *muahahha* :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Fr 17 Feb, 2006 14:26

Is ja mal geil^^
Warum kommt er in Europa net gut an an... ? Das die Japaner ihn lieben ist klar, er ist blond und Europäer... In japanischen Krankenhäusern schlagen sich die Krankenschwestern auch um junge Europäerinnen ( ne Freundin war über Weihnachten da, der is das passiert )
Zur Premiere des nächsten Films muss ich dann mal kommen und mich ihm an den Hals schmeißen^^
Tom 4ever^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 17 Feb, 2006 15:41

ich hab die ONE ja ^^ cih find die zeitschrioft richtig cool, hab so umdie 7-9 ausgaben

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 17 Feb, 2006 19:16

tja die japaner haben eben geschmack*japan fan ist*
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mi 22 Feb, 2006 19:37

Draco-Malfoy hat geschrieben:tja die japaner haben eben geschmack*japan fan ist*


Hai, so desu!
HP bald auf japanisch kriegen werd^^ FREU^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 22 Feb, 2006 22:14

Konbanwa!!

so kawai!!
domo arigato gozaimasu
Watashi no namea wa Draco desu
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 23 Feb, 2006 15:12

こんいちは Draco さん
SUGOI!!!!!!!!!
Anata wa nihon-go o hanasu^^
watashi wa Kiara desu^^
o genki desu ka?
kyô wa nani o shimasu ka?

やゃまた Dracoさん
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen