Ist Harry mit Voldemort verwandt ?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 07 Nov, 2005 16:40

Hey, streitet euch doch nicht! Ihr seid doch Brüder! :lol:

Fenrir Greyback <w>
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Do

Beitragvon Fenrir Greyback <w> » Mo 07 Nov, 2005 17:53

hm.....ich hättt das eh net geglaubt O,O
weil..sie passen net zusammen

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 08 Nov, 2005 13:32

ich denke harry ist nicht mit ihm verwandt aber er könnte ja einer der horkruxe sein...
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

DérVictorKrum
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 05.11.2005
Beiträge: 3
Wohnort: England

Die idee!!

Beitragvon DérVictorKrum » Di 08 Nov, 2005 15:01

Das ist die Idee,Oh man da könntest du recht habe!!Vielleicht hat Voldimoti j ein stück seiner Seele in Harry gelassen!!Das erklärt Vielleicht auch wieso Harry Pasel kann und das er den gleichen Zauberstab hat wie Voldimorti!!

Könnte doch sein oder??


Und nochwas DesVictorKrumsKleinerBruder ist nicht mit victor krum bebrüdert sondern mit mir!!
Der verlorenste Tag ist jener,
an dem mann nicht über das Missgeschick
eines anderen Lachen konnte!!

Nicolas Chamfort

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 08 Nov, 2005 18:43

harry ist nicht mit voldemort verwandt, weil voldemort slytherins LETZTER nachfahre ist und nicht etwa Potter.
diese theorie geht leider nicht auf, bei allen parallelen.

schade
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Fenrir Greyback <w>
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Do

Beitragvon Fenrir Greyback <w> » Di 08 Nov, 2005 19:17

gute idee @dér victor krum
könnte sein ^^
nein ma erhlich
___________________________
The werwolf in me x)

Fenrir Greyback <w>
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Do

Beitragvon Fenrir Greyback <w> » Di 08 Nov, 2005 19:19

gute idee @dér victor krum
könnte sein ^^
nein ma erhlich
___________________________
The werwolf in me x)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 08 Nov, 2005 19:27

Voldemort ist nach Godric's Hollow mit der Absicht gekommen, einen weiteren Horcrux anzufertigen. Außerdem mag er Symbolik.
Jetzt steht er da, bringt James um - wieso zu einem Horcrux verwenden, der ist wirklich nicht allzu wichtig.
Er bringt Lily um - eine Schlammblut - das ist ja noch ekliger als Voldi selbst.
Er will Harry umbringen.
Wir wissen, dass man einen zusätzlichen Zauber sprechen muss, um einen Horcrux zu erschaffen. Dies geht erst, wenn die Energie einer Seele freigesetzt wurde. Dafür hätte er Harry töten müssen - hat er auch versucht, aber ist gescheitert, dabei konnte er keinen Horcrux anfertigen außerdem hätte Harry nicht als Behälter für seinen Horcrux gedient.
Er Harry nur zu einem Horcrux machen können, als er James oder Lily getötet hat - dann hätte er aber ganz sicher nicht seinen zukünftigen Horcrux umbringen wollen, weil dann ja das ganze nichts gebracht hätte.

Ich glaube nicht, dass Harry ein Horcrux ist.
Bild

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 08 Nov, 2005 19:46

hm, naja ich finde es wäre trotzdem sehr spannend...wenn er einer wäre und praktisch gesehen, kann es ja eigentlich wirklich nicht sein. :evil:
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Fenrir Greyback <w>
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Do

Beitragvon Fenrir Greyback <w> » Di 08 Nov, 2005 20:35

ôó Neee...sonst müsste Harry sich ja selbst töten <,< wenn er ein Hocrux
wär... :shock: aba...mann weisst ja nie ^^
Könnte nartürlich sein..aber das ist Schwachsinn
_______________________
The werwolf in me
Gilde der Werwölfe
Fenrir Greyback Clan
Barty Crouch jn. 4-Ever :D

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 08 Nov, 2005 22:30

@victor
demnach gehen wir also davon aus, dass voldemort nur 5 horkruxe geschaffen hat und der sechste teil noch in seinem körper ist.
odeer er hat aus bertha jorkins tod seinen plan vollendet und wir müssen tatsächlich von sechs horkruxe ausgehen, die at first zu vernichten sind.

zwei sind alleridngs schon weg bleiben noch vier.
vier gründer hogwarts (symbolik) ---vier horkruxe => zufall???

nein.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mi 09 Nov, 2005 14:33

das glaube ich nicht, aber es wäre doch schon sehr spannened, ich sehe da sowieso nicht mehr so durch kann mir wer sagen was jetzt alles an horkruxe schon gefunden wurden, das hab ich irgendwie vergessen
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 09 Nov, 2005 15:05

@Mad-Eye
Genau - Nagini wurde zu seinem 6. Horcrux, so dass er die Siebenteilung seiner Seele vollendet hatte - wahrscheinlich mit dem Mord an Bertha Jorkins.

Es wurde der Ring gefunden und vernichtet und das, was in der Höhle von Band 6 war auch - ob es vernichtet wurde, wissen wir nicht.
Bild

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » Do 08 Dez, 2005 20:08

ich muss heavensdog recht geben. voldi hat harry das alles mit dem fluch abgegeben. voldi hat das nicht harry vererbt. das wäre ja blöd. naja meine meinung
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise

cron