Ist Harry mit Voldemort verwandt ?

hedwigowl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Im warmen Süden Österreichs

Ist Harry mit Voldemort verwandt ?

Beitragvon hedwigowl » Do 03 Nov, 2005 10:06

Gibt es eogentlich einen Thread zu diesem Thema ? wenn ja, sorry, dass ich einen neuen aufgemacht habe. Aber ich finde, dass es ein wichtiges Thema ist. Folgende gemeinsamkeiten zwischen Voldemort und Harry gibt es

1. Sie sehen und können teileise fühlen was der andere denkt und fühlt.
2. Sie besitzen die selben Zauberstäbe.
3. beide sprechen Parsel
4. der sprechende hut wollte harry nach Slytherin stecken.

Ich bin sicher euch fallen noch mehr Gemeinsamkeiten ein. Vielleicht erfahren wir im 7. Band, dass sie soger eng miteinender verwandt sind. Schließlich endet Band sechs damit, dass Harry zu seinem Elternhaus geht um mehr über seine Eltern zu erfahren. Was ist wenn er erfährt , dass ihn mehr mit voldemort verbindet, als ihm lieb ist.

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Do 03 Nov, 2005 10:23

Hedwig ich muss dich enttäuschen und das sehr stark.

Die gemeinsamkeiten zwischen harry und Voldy sind dadurch entstanden das Voldy bei dem Versuch Harry zu töten einige seiner eigenen Fähigkeiten auf Harry übertragen hat.

und zu nummero uno erstens legilimentik und zweitens id ebande die durch die Narbe entstand.
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 03 Nov, 2005 13:19

Ja, da geb ich Sweetheart voll und ganz recht, sorry hedwig ^^°
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 03 Nov, 2005 13:26

ja ich weiss es auch nur so.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 03 Nov, 2005 17:34

Ich würd mich den anderen auch anschließen und DD hat es ja auch so erklärt. Aber dass sie verwandt sein könnten sollten wir nicht ausschließen, denn möglich wäre es ja vielleicht, aber unwahrscheinlich.
Wer weiß, was die Rowling sich noch einfallen lässt.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28073
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 03 Nov, 2005 19:32

Also, die Sache wurde schon vor Ewigkeiten von JKR geklärt:

Voldemort is Harry's real father/grandfather/close relative of some description

No, no, no, no, no. You lot have been watching much too much Star Wars. James is DEFINITELY Harry's father. Doesn't everybody Harry meets say 'you look just like your father'? And hasn't Dumbledore already told Harry that Voldemort is the last surviving descendent of Salazar Slytherin? Just to clarify - this means that Harry is NOT a descendent of Salazar Slytherin.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 03 Nov, 2005 19:38

Okay Victor, danke für die Aufklärung! Dann können wir das ja auch mal auschließen :wink:

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Fr 04 Nov, 2005 18:10

Also Verwand sind sie wohl definitiv nicht miteinander, aber so eine magische Verbindung wie sie zwischen den beiden besteht a) durch die Narbe und b) durch das Blut Harry`s das Voldy brauchte um sich zurückzuverwandeln, sollte man auch nicht unterschätzen.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

DesVictorKrumsKleinerBrud
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: England

Beitragvon DesVictorKrumsKleinerBrud » So 06 Nov, 2005 17:10

mhmmm....könnte schon sein!!
Aber wer könnte der entscheidene verwandte sein der Harry und Voldimorti
verbindet?
Vielleicht ist die mutter von voldi die schwester des sohnes des vaters des sohnes des bruders der mutter von der ururgroßmutter der tochterdermutterderschwester von Der mutter von Harry!!Könnte doch sein oder??
Ein verregneter November
ist der perfekte Vorgeschmack
auf das ewige Leben!

Maurice Chevalier

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28073
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 06 Nov, 2005 19:08

Lies mal den Thread durch, dann erfährst du, dass sie nicht verwandt sind.
Bild

POTTER 13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon POTTER 13 » So 06 Nov, 2005 20:48

was ganz klar ist ist doch das sie durch die Profezeihung an einander gebunden ist und nich mit einander verwandt sind!

Fenrir Greyback <w>
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Do

Beitragvon Fenrir Greyback <w> » So 06 Nov, 2005 20:53

naja o,o ich weiss net so genau...:?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28073
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 07 Nov, 2005 07:50

Also, für alle, die des Englischen nicht mächtig sind, übersetze ich das Interview nochmal, damit die ganze Sache endgültig vorbei ist:

Voldemort ist Harry's Vater/Großvater/naher Verwandter

Nein, nein, nein, nein, nein. Ihr habt viel zu viel Star Wars gesehen. James ist mit absoluter Sicherheit Harry's Vater. Sagt denn nicht jeder, dem Harry begegnet 'Du siehst genauso aus wie dein Vater'? Und hat Dumbledore schon Harry erzählt, dass Voldemort der letzte lebende Nachfahre von Salazar Slytherin ist? Nur um das klarzustellen - das bedeutet, dass Harry KEIN Nachfahre von Salazar Slytherin ist.


Wer das nicht versteht...
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 07 Nov, 2005 13:38

... hat verloren !!!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

DesVictorKrumsKleinerBrud
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: England

Beitragvon DesVictorKrumsKleinerBrud » Mo 07 Nov, 2005 14:42

Ihr könnt auch keine Scherze verstehen was??
Das War ein GRÒßER scherz,aber nein ihr müsst aj alles auf die Ernste Schulter nehmen!!
Ein verregneter November
ist der perfekte Vorgeschmack
auf das ewige Leben!

Maurice Chevalier

cron