jkrowling.com

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 08 Apr, 2006 13:07

hey, also das testergebnis ist ab jetzt abrufbar :-D

Habe ich auch schon gemacht...so toll war ich nicht :lol:

Bild

aber coll ists schon. Und ich freu mich schon auf den nächsten!

Achja, warum ich so schlecht war? Ich wusste nicht wie lange man zeit hat und habe deswegen ziemlich schnell geantwortet :lol:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 08 Apr, 2006 20:21

Ich habe eine E (Exceeds Expectations) - ka, was das auf deutsch ist, ist jedenfalls die 2 im Notensystem.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 08 Apr, 2006 20:53

hast du die engliche version gemacht?

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 08 Apr, 2006 23:13

Anscheinen schon!
Aso, ank euch habe ich überhaupt eines der Geheimnisse gefunden un dank Muggelnet! ^^ Aber mal ne anere Frage: Ich finde das eine Rätsel mit dem "marble" nicht! Der soll zwischen den FAQ und dem WELCME Notepad sein! *hä* Ich verteh das nicht wirklich! Meinte die den Stiftebehälter?

Naja, das mit der tür klappt bei mir auch nicht mehr! Komisch komisch...
Nobody knows...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 08 Apr, 2006 23:17

also ich find da nie irgendwelche rätsel. das mit der Tür wurde mir ja gesagt.

kann mir jemand ein paar rätsel nennen?

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 09 Apr, 2006 13:13

Will ich auch wissen
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 09 Apr, 2006 21:09

@Kiwi
Die 'Marble' ist einfach die Murmel zwischen dem FAQ-Bereich und dem Stiftehalter - du musst eine Zeit lang warten, bis du Peeves hörst (es hört sich an wie Wind und was aussieht, wie ein großer Käfer fliegt dann durchs Bild) - die Murmel wird leuchten und du kannst sie anklicken. Wichtig ist dabei, dass du einfach die Seite so lange in Ruhe lässt und nicht in einen anderen Bereich verschwindest. Wenn du schnell genug bist, kannst du auch einfach die Seite ein einem anderen Fenster lassen und warten, bis du das Geräusch hörst.

Die Lösungen zu den Rätseln findet man in englischer Sprache beim HP-Lexicon: Hier

Zu einer deutschen Seite befindet sich ein Link auf der Seite vorher.
Bild

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » So 09 Apr, 2006 21:21

och man !!!!!!!!! beim mir ghet dieses schild bitte nicht stören einfach nicht weg das hägt schon seit 1 woche da maahhhhaaaaaan !!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 09 Apr, 2006 21:25

Soll es auch, denn im Moment ist die Tür geschlossen. Wenn es das nächste mal verschwindet, melde ich es hier so schnell wie möglich im Thread.
Bild

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » So 09 Apr, 2006 21:31

man man schon seit einer woche ist die tür verschlossen jeden tag gucke ich und werde immer wieder enttauscht weil das schild immer noch da hängt ........... naja abwaten und tee trinken ..................
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 09 Apr, 2006 21:47

Ich glaube, du solltest dich wirklich an letzteres halten - zwischen dem letzten Öffnen der Tür am 1. April und dem davor liegt nämlich 1 Jahr und 4 Monate - damals, um das erscheinen vom 6. Band pünktlich zu Weihnachten anzukündigen.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 09 Apr, 2006 21:52

Wirklich? na dann hatte ich ja richtig glück :-) Ich hole mir gerade nen paar zertifikate :lol:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 10 Apr, 2006 11:10

Ich denke, mit dem Käfer meinst du die Spinne, die über den Schreibtisch läuft - das stimmt, dass du die sammeln sollst, nämlich für ein weiteres Extra.
Informationen darüber findest du im 'Extras'-Bereich, dort ist ein weißes Blatt. Nimm den Radiergummi und Radier damit das Blatt - du findest 4 Dinge, die in einen Topf rein sollen, darunter die Spinne.
Außerdem musst du noch ein Blatt einer Pflanze suchen (hinter der Schnur für den Stift), eine blaue Feder (beim Fan-Sites-Bereich) und eine Flasche mit einem Trank (aus dem Links-Bereich).

Wegen der Marble - warte, bis du im Hintergrund Wind und ein merkwürdiges Lachen hörst. Peeves fliegt durch das Bild, die Marble leuchet und du kannst sie anklicken.

Dass das Radio immer wieder angeht, ist normal.

Insgesamt kann man 12 Inhalte im Album haben.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 10 Apr, 2006 11:23

also ich weiß nicht wieviele inhalte ich in meinem album habe....ich weiß das die Kugel bei mir noch nicht so weit war :lol: und sonst....sind aber fast alle die ich habe und ich muss sagen es sind wirklich interessante und tolle extras die man dann sehen kann!

Achja und wer auch probleme mit der vertrockneten Pflanze hat (gabs ja hier)- man muss sich er das im radio anhören und dann das mit den tropfen machen, dann geht es. Ich hatte nämlich auch zuerst probleme.

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mo 10 Apr, 2006 13:17

Ich bekomm das mit der Kaffeetasse im Mülleimer nicht hin.
Man soll laut Xperts:
Um an dieses Extra zu gelangen, musst du die Tasse mit der Maus anklicken (diese gedrückt halten) und sie dann vier Mal im Kreis drehen (im Uhrzeigersinn).

Bei mir klappts nicht :?
Bei euch vllt?
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«