jkrowling.com

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 10 Apr, 2006 13:20

ja das dachte ich zuerst auch. du musst die tasse viermal drehen und dann ändert sich der teesatz dadrin. und dann muss man noch was machen....lies die anleiung da weiter.

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mo 10 Apr, 2006 13:27

Hab's.. :D
Danke ^^
Ich hab die ganze Zeit nach irgendwelchen Blättern (also Papier) Ausschau gehalten. Aber da ändert sich ja nur das gekräusel in der Tasse ~lach
Jetzt fehlt mir nur noch Peeves, der in der Bibliothek auftaucen muss.. oO
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 10 Apr, 2006 13:29

die murmel hast du auch schon? also mir fehlt die murmel und die bibliothek sache glaub ich auch noch.

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mo 10 Apr, 2006 13:31

Die Murmel hab ich schon :)
Als Peeves üver den Schreibtisch gehuscht ist, hat auch die Uhr bläulich geglänzt. Dem muss ich noch nachgehen. ;D
Aber erstmal die Bibliothek, hoffentlich beeilt der sich mal.. ;D (Ic sollte nämlich eigentlich für'n Führerschein lernen.. :D)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 10 Apr, 2006 13:36

ja ich habe die murmel gerade auch bekommen :-D Man unglaublich wie diese Frau nicht nur schreiben sondern auch zeichnen kann! Sieht aus wie gedruckt....

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mo 10 Apr, 2006 13:37

Ich hätte ihn auch gerne gemacht (AAAAAAAAAAH, Peeves war da.. xD)
Ich war schon auf der Seite, etc. hatte alles gemacht, nur musste ich off gehen und konnte den Test nicht machen.. :(
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mo 10 Apr, 2006 13:39

So, ich hab jetzt alle 12 Sachen.. ;D

Ich werd auch Geduldig warten, bis die Türe wieder geöffnet ist.
~abwarten und Tee trinken
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 10 Apr, 2006 13:40

ja das kann gut sein dass es lange dauert.

Was muss man denn machen wenn peeves in der bibliothek auftaucht?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 10 Apr, 2006 13:55

So, ich habe jetzt auch alles :-D Denke ich zumindest denn die liste bei x-perts habe ich abgearbeitet :lol:

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mo 10 Apr, 2006 19:12

Also, es sollten 12 sein, wenn ich mich nicht irre.
Hab das irgendwo gelesen.. :D
Freu mich schon auf mehr ^^
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Basilisk
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 7

Beitragvon Basilisk » Sa 22 Apr, 2006 14:39

Lissy hat geschrieben:Jetzt hat es geklappt. Keine Ahnung, was plötzlich anders war. Habe den gleichen Browser benutzt, aber plötzlich ging das Extra auf. Wie auch immer. Ich hab ne deutsche Anleitung gefunden:

http://www.harrypotter-xperts.de/index.php?page=99&part=2


Ich find den Stein net
Die Kammer des Schreckens wurde wieder geöffnet

Basilisk
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 7

Beitragvon Basilisk » Sa 22 Apr, 2006 14:40

Victor Krum hat geschrieben:So, jetzt was Neues zu JKR's Homepage - in dem Raum, zu dem ihr über den Radiergummi auf dem Schreibtisch kommt, ist das "Do not disturb"-Schild an der Tür verschwunden.

Folgendermaßen kommt man durch die Tür:

-Hinter dem Blumentopf ist ein Stein - den auf den Spiegel ziehen, loslassen. Folge: der Spiegel zerbricht.
-Hinter dem Spiegel ist ein Schlüssel, ein Schild und eine Mäusefalle
-Zieht den Schlüssel auf das Türschloss
-Lest das Schild - der Spiegel muss repariert werden: also gebt "Reparo" in eure Tastatur ein
-Im Spiegel seht ihr die Reflexion einer geöffneten Tür - klickt sie an

So, jetzt sollte sich die Tür zum Büro öffnen.

-Auf dem Schreibtisch seht ihr eine dieser Highscool-Abschluss-Mützen - wie ein Uhrzeiger lässt sich die Schnur daran bewegen
-Bewegt die Schnur in die 12-Uhr-Position

Es folgt: der W.O.M.B.A.T.-Test (oder im deutschen A.M.E.Z.) mit etlichen Fragen zur Zauberwelt. Wenn ihr ihn beantwortet, bekommt ihr einen Code - keiner hat eine Ahnung, was man damit machen kann, aber schreibt ihn euch am besten auf - vielleicht wird JKR irgendwann demnächst eine Auswertung vornehmen und so könnt ihr euer Ergebnis erfahren. Viel Spaß beim Test ^^


Ich find den Stein net (Sorry, wegen dem Beitrag vorhin, hab mich verdrückt)
Die Kammer des Schreckens wurde wieder geöffnet

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 22 Apr, 2006 16:30

man sieht nur ne kleine ecke, man muss ziemlich genau gucken. Ist wirklich iemlich klein.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 22 Apr, 2006 21:04

Nein, das hilft Basilisk nicht - er ist weg, man kann im Moment nicht mehr durch die Tür.
Bild

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 19:32

Die Seite ist super, ich kenne die schon seit längerem, sie ist toll :)
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst