jkrowling.com

Basilisk
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 7

Beitragvon Basilisk » Sa 22 Apr, 2006 14:40

Victor Krum hat geschrieben:So, jetzt was Neues zu JKR's Homepage - in dem Raum, zu dem ihr über den Radiergummi auf dem Schreibtisch kommt, ist das "Do not disturb"-Schild an der Tür verschwunden.

Folgendermaßen kommt man durch die Tür:

-Hinter dem Blumentopf ist ein Stein - den auf den Spiegel ziehen, loslassen. Folge: der Spiegel zerbricht.
-Hinter dem Spiegel ist ein Schlüssel, ein Schild und eine Mäusefalle
-Zieht den Schlüssel auf das Türschloss
-Lest das Schild - der Spiegel muss repariert werden: also gebt "Reparo" in eure Tastatur ein
-Im Spiegel seht ihr die Reflexion einer geöffneten Tür - klickt sie an

So, jetzt sollte sich die Tür zum Büro öffnen.

-Auf dem Schreibtisch seht ihr eine dieser Highscool-Abschluss-Mützen - wie ein Uhrzeiger lässt sich die Schnur daran bewegen
-Bewegt die Schnur in die 12-Uhr-Position

Es folgt: der W.O.M.B.A.T.-Test (oder im deutschen A.M.E.Z.) mit etlichen Fragen zur Zauberwelt. Wenn ihr ihn beantwortet, bekommt ihr einen Code - keiner hat eine Ahnung, was man damit machen kann, aber schreibt ihn euch am besten auf - vielleicht wird JKR irgendwann demnächst eine Auswertung vornehmen und so könnt ihr euer Ergebnis erfahren. Viel Spaß beim Test ^^


Ich find den Stein net (Sorry, wegen dem Beitrag vorhin, hab mich verdrückt)
Die Kammer des Schreckens wurde wieder geöffnet

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 22 Apr, 2006 16:30

man sieht nur ne kleine ecke, man muss ziemlich genau gucken. Ist wirklich iemlich klein.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 22 Apr, 2006 21:04

Nein, das hilft Basilisk nicht - er ist weg, man kann im Moment nicht mehr durch die Tür.
Bild

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 19:32

Die Seite ist super, ich kenne die schon seit längerem, sie ist toll :)
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 11 Mai, 2006 16:08

So, mal die Meldung, dass es mehrere kleine Uptdates auf JKR's Seite gab:

Im Tagebuch befindet sich ein neuer Eintrag, unter Neuigkeiten schreibt sie über ihre Lesung in New York im August, bei Gerüchten gibt es neue Infos über den W.O.M.B.A.T.-Test (eine neue Runde folgt demnächst), im Mülleimer gibt es was Neues und der Plural von Horcrux wird im FAQ-Bereich geklärt.
Bild

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Do 25 Mai, 2006 13:36

und was machen die die kein englich können ^^
ich hab nur franz in der schule *heul*
gibs die seite nicht auch auf deutsch

lg bri
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Fr 26 Mai, 2006 15:59

Du meinst JKRowling.com???
Aber natürlich, das kannst du ja auswählen wenn du Seite aufrufst!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 04 Jun, 2006 12:04

Kannst ja Lightmaker engagieren - wird zwar etwas kosten, aber dafür können sie eine Website machen, die wie JKR's aussieht ^^
Bild

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Mo 17 Jul, 2006 17:40

hey ich wollte mal wissen wie man diesen test machen kann...würd den nämlich auch gern machen...
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 17 Jul, 2006 17:43

Welchen Test meinst du denn jetzt?

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Mo 17 Jul, 2006 17:45

diesen A.M.E.Z.-test oder wie der heißt...

gibts denn noch einen andern test auf der seite?
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 17 Jul, 2006 17:52

keine Ahnung, aber ich glaube den Test kann man nicht mehr machen. Das ging nur eine bestimmte Zeit lang.

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Mo 17 Jul, 2006 17:55

achso..schade...na ja trotzdem danke :wink:
Bild

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Mo 02 Okt, 2006 11:19

hab ich auch grade gemerkt, aber ich bekomme nicht raus, was ich da machen soll...
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 02 Okt, 2006 13:13

Lunababe hat geschrieben:hab ich auch grade gemerkt, aber ich bekomme nicht raus, was ich da machen soll...


Steht in eurem Tagespropheten! :lol:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic4747.html

cron