jkrowling.com

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 02 Okt, 2006 17:10

Ja, ich bin auch schon mächtig gespannt auf die Auswertung.
Den ersten Test habe ich leider verpasst, und mich natürlich gehörig darüber geärgert - umso mehr habe ich mich gefreut, diesmal rechtzeitig darauf gestoßen zu sein (die Tätigkeit für den TP ist doch zu was gut! :wink: )

Allerdings fand ich die Fragen auch recht schwierig....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Okt, 2006 17:18

Fand ich auch.

Am Schlimmsten war:

Welche drei Gegenstände würdest du mitnehmen, wenn du schon einen Zauberstab hast?
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 15 Okt, 2006 19:17

Ergebnisse sind da - und ich habe besser abgeschnitten als letztes Mal. Outstanding!
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 16 Okt, 2006 15:22

Kann mir jemand sagen, was ich mit der Tasse in der Rubbisch-Seite anfange, wenn sich der Ring gebildet hat?

Und was es mit den ausgeschnittenen Wörtern auf sich hat, bzw. in welchem Zusammenhang die mit der Klingel stehen.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 16 Okt, 2006 16:24

hm zilla wann bildet sich an der tasse ein ring?? also bei mir ist keiner. Ich denke aussgeschnittenen wortfetzen sind zur verschönerung da. Wie mmeintest du das mit der klingel zilla??
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 16 Okt, 2006 19:16

der ring bildet sich, wenn du die tasse anklickst und sie vier mal im uhrzeigersinn drehst.

die worte kann man verschieben, also neu anordnen. und dieses bunte ding oben links klingelt, wenn man mit der maus drübergeht.

das alles ist in der rubbish-sektion von rowlings englischsprachiger Seite.
(klick auf den spitzer!)

Leonore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 66

Beitragvon Leonore » Di 14 Nov, 2006 08:48

Unter Album steht auf der Page von jkrowling
"Hier und da auf der Website sind bestimmte Potterabilien verborgen, die schlaue und Neugierige Besucher beim Herumstöbern entdecken können."

Was sind bitteschön Potterabilien?^^
Schonmal danke im Vorraus
Grüße Leon ;)

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 14 Nov, 2006 18:31

Ach, übrigens Danke, Lissy! Darauf wäre ich nie von alleine gekommen. Habe es dann auch geschafft.

Leonore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 66

Beitragvon Leonore » Mi 15 Nov, 2006 13:18

*push*
Weiß das keiner?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 15 Nov, 2006 13:48

Nun, beispielsweise hinter der Tasse mit dem Ring, nach der Zilla fragt, verbirgt sich eine solche Potterabilie, Leonore.

Es handelt sich um kleine Überraschungen oder auch Belohnungen, die immer etwas mit Potter zu tun haben, und die man dafür erhält, daß man sich die Mühe macht, auf der Seite genau hinzugucken und ein paar Dinge auszuprobieren, bei denen vielleicht nicht extra ein Hinweisschild daneben steht.
Oder auch für die Mühe, dies beispielsweise hier in diesem Thread nachzulesen. :wink:
Fang einfach bei Seite 1 noch mal an, und du wirst sicher sehr viele Hinweise auf die Potterabilien bekommen.

Leonore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 66

Beitragvon Leonore » Mi 15 Nov, 2006 14:05

Achso^^... ok vielen Dank!!