Karte von Hogwarts

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 06 Mai, 2006 16:27

Ne, kenn ich nicht. Aber das wäre wirklich mal toll, wenn JKR das machen würde (was ich bezweifel). Ich dachte da auch an sowas wie bei Tolkiens HDR.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 06 Mai, 2006 16:29

kennt jemand die merklin reihe von T.A. Barron? das sind immer gute kartenb dabei!

ja die karten sind echt gut, aber ich bezweifle das Rowling das noch machen wird.
Bild

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Sa 06 Mai, 2006 16:51

es wäre auch schwer karten zu zeichenen, da sich ja hogwarts immer verändert.
jab ei barron /den autor liebt) sind wirklich tolle karten dabei

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 19:13

In den Harry Pottern Spielen wirst du eine Karte finden
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 19 Jun, 2006 09:36

Also, ich hab mal etwas gefunden:

KLICK

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 19 Jun, 2006 14:30

hm jaaa, aber die Karte des Rumtreibers wird man auch sowieso nie ganz zu sehen bekommen denk ich...Ich fänds auch super so ne Karte zu haben oder wenigstens mal gan Hogwarts ansehen zu können :)
Von mir aus auch meine Schule :wink:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

paul london
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 5

Beitragvon paul london » Sa 12 Aug, 2006 12:18

JA hast recht

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Fr 25 Aug, 2006 15:23

Ich kenn die Reihe Harrik, bzw hab den 1. band (leider nur noch nicht gelesen...*gg*)
Hm... das einzige was mir einfallen würde wäre auch auf ihrer Homepage... Gabs da nicht mal als Belohnung eine Karte? Wo mein irgendein Rätsel lösen musste... Kann mich aber auch irren!

Naddl

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Fr 25 Aug, 2006 16:25

JK Rowling hatte doch mal angedacht vielleicht so eine Art HP Lexikon zu schreiben, wenn sie das wirklich machen sollte wäre so eine Karte doch das richtige dafür.
Snape's a Troll

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 26 Aug, 2006 11:56

Es gibt schon so ein HP-Lexikon, allerdings nicht von JK Rowling...In diesem ist nur leider keine Karte und ich glaub es geht auch nur bis Teil 4....
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~