Lesenacht

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 10 Dez, 2005 23:44

Jaaaa die Szene ist so richtig schön eklig...

"Oh, shut up!" said Harry. Ron snorted with laughter and the ground was sprayed with slugs.

Stell mir das genauso vor, wie wenn man beim Trinken lachen muss und der ganze Saft durch die Nase wieder rauskommt...*lol*
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 10 Dez, 2005 23:46

löl was ihr für gedanken habt! *gg*

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Sa 10 Dez, 2005 23:50

hab jetz die stelle gelesn, wo ron und harry ihre strafarbeiten machen mussten.... also wenn ihr mich fragt, hat harry absolut den kürzeren strohhalm gezogen dabei (schönes gleichnis oda?! ;-) ).... 4 stunden!!!! sich von gilderoy n brett ans bein quasseln zu lassen, nich schön die vorstellung.... naja gut, vier einhalb stunden mit filch die pokale zu poliern gehört auch nich grade zu meinen lang gehegten wunschträumen......

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 10 Dez, 2005 23:52

Naja, ist ja auch grade die Stelle^^

Jetzt bin ich grade bei Filch, als Harry in seinem "Büro" sitzt und er dass Formular von KWIKSPELL findet *g*

Vor Erscheinen von Band 6 gabs doch den Tipp dass es in HP2 einen Hinweis geben soll, wer der Halbblut Prinz ist....zumindest hatte ich das mal gelesen....und genau bei der Stelle hatte ich damals den Gedanken, dass es Filch sein könnte *lach*

Weil das so geheimnissvoll rüberkam^^^

EDIT: Oohhja, ich würde lieber bei Lockhart sitzen, als Pokale zu polieren^^
Lockhart sieht wenigstens besser aus als Filch...*g*
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » So 11 Dez, 2005 00:00

ja genau.... "büro"..... kabuff beschreibts wohl bessa....... wird im englischen auch beschrieben, wie ihm ein ekelhafter tropfen von der nasenspitze hängt?

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 11 Dez, 2005 00:04

:lol: Yep...
"...a drip shivering unpleasantly at the end of his bulbous nose."

Am besten gefällt mir die Sammlung von Ketten und Schellen die er an der Wand hängen hat...für den Fall dass er mal nen Schüler aufhängen darf^^

EDIT: Sooo, für mich wirds leider Zeit^^

Ich wünsch euch noch eine gute Nacht und hoffe dass ich bald mal wieder dabei bin *g*
Viel Spass noch beim lesen :wink:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » So 11 Dez, 2005 00:13

"unpleasently".... sehr schön... :lol:
sehr cool fandichs, als er herausfand, das harry wohl das kwikspell-schreiben gelesen hat und nur noch am rumglucksen war.... jetz binich grade auf der todestagsfeier von nick.... die kopflosen reiter sind grad erschienen.....

cron