Liste von Interviews: Hinweise ?

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 19 Okt, 2005 15:36

Ne ich auch nicht, wenn jmd mehr weiß.. das würde mich nämllich auch interessieren.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Mi 19 Okt, 2005 16:18

Karkaroff hatte auf alle Fälle nicht vor zurückzukehren und wurde dann ja auch getoetet - vielleicht meint sie ja ihn...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 19 Okt, 2005 17:34

Villeicht ist dieser Todesser ja tatsächlich Prof. Snape. Dumbledore wäre sowieso getötet worden, wenn nicht von Snape dann von einem der anderen. Villeicht will Snape nur die Gunst des Dunklen Lords und seiner Anhänger gewinnen und ist immer noch auf der Seite der guten?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 19 Okt, 2005 18:30

Also ich denke das Karkaoff nicht den Stellenwert hat das er so erwähnt wird.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Mi 19 Okt, 2005 19:50

Hmmm, aber wer dann??

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mi 19 Okt, 2005 21:37

Q: Wie werden manche Hexen/ Zauberer zu Geistern, wenn sie sterben, und andere nicht?
A: Ihr werdet es nicht wirklich bis Buch 7 herausfinden, aber ich kann sagen, dass die glücklichsten Menschen nicht zu Geistern werden. Wie ihr wahrscheinlich vermutet: die Maulende Myrte.


Hat der fast Kopflose Nick nicht erklärt wer zum Geist wird/das es eben die eigene Entscheidung ist??

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Do 20 Okt, 2005 11:36

ja, so hab ich das auch verstanden.



Gruß
Bild

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Do 20 Okt, 2005 11:37

Ja, aber er wollte nicht genau erklären,
1. warum er zum Geist wurde und
2. warum Sirius definitiv kein Geist werden wird
3. wie man dann zum Geist wird.

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Do 20 Okt, 2005 11:43

ja, aber ich denke, diese Fragen wil JKR gar net beantworten, weil sie für den Handlungsverlauf unwichtig sind; vielleicht will sie ja sogar, dass sich da der Leser seine eignen Gedanken dazu macht ;)



Gruß
Bild

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 20 Okt, 2005 15:04

das mit wurmschwanz hab ich auch nicht gecheckt,...

und der der niemals zurückkommen wird,... war für mich immer karakoff,....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

cron