Lustige Fehler Über Harry Potter (Zeitschriften usw.)

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Di 29 Mai, 2007 16:06

Whaahahahaha...

Boah, die Leute sind sooo dääämlich, das tut sowas von herrlich weh...+seufz+

Quidditch, das Grauen vieler FF-Schreiber, können die Schreiben aber Voldemort und TODESSER nicht? x.x

Meine Güte..

und du hast zweimal dasselbe Bild (bei den urls)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 29 Mai, 2007 16:16

Was machen diese Spezies eigentlich die ganze Zeit, während sie sich den Film angucken oder die Bücher lesen? Das wäre ja schon ein Grund, die fristlos zu entlassen^^

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Di 29 Mai, 2007 18:31

Übel... Ich weiß echt nicht, ob ich lachen soll oder einfach nur den Kopf schütteln... Das kann doch gar ned sein, oder?
Aber, Myrddin, du hast Recht: Mr. Ollivander ist echt super - aber auch schön sind die Zauberschulen bei der Quidditchweltmeisterschaft :D :) :? :roll: :wink:

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 29 Mai, 2007 19:51

boa das is bekloppt
wie kann man so ein schwachsinn über hp versapfen hat das den von den keiner gelesen......

ich finds auf den zweit blick echt bekloppt
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 29 Mai, 2007 20:11

Wirklich der Hammer! *lol* Hätte nicht gedacht, das die so dämlich sind.

Ich hab z.B. mal dieses Bild irgendwo gesehen, bevor Harry gegen seinen Drachen kämpft und neben ihm, hinter dem Vorhang Hermine ist. Da haben die in der Presse eine riesige Romanze raus gemacht
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Di 29 Mai, 2007 20:22

*lol*

Nein, wie geil^^ Von denen hat keiner ne Ahnung, oder? *fg*
*Spamqueen*

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Di 29 Mai, 2007 20:32

@Beasty: Nja, die Kimmkorn hat doch auch ne echte Lovestory drausgemacht ;)

Aber schon geil, wei dämlich man schreiben kann :D

Die Todfresser sind echt genial :lol:

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 29 Mai, 2007 21:04

ich wette das sind leute die ausschließlich die filme geguckt hsben und denken sie würden sich voll auskennen und denensämtliche Infos fehlen...
Bildmade by winky

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » Di 29 Mai, 2007 22:32

Oh man das ist ja mal was geiles! :lol:
Wie kann man nur solche vielen Fehler machen xD

Was ich noch nicht so ganz kapier ist das im ersten oder zweiten Schuljahr mit McGonagall. Stimmt doch eigentlich dass sie mit Hagrid in den Wald müssen oder nicht? XD
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 30 Mai, 2007 12:35

Hab nu auch mal meinen HP-Ordner durchwühlt und auch diese fehler gefunden und auch ein zwei andere. Ich war sooo am lachen :lol:

zu dem bild:
Bild
habe ich auch die komischten Sachen gefunden von wegen, er hat mist gebaut und wird von McG. vor versammelter Mannschaft angeschrieen und ron und Hermione könnten ihm net helfen ...etc. etc. es ist echt unterhaltsam :lol:

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 30 Mai, 2007 12:53

lölz das ist echt geil das dingen...^^
Bildmade by winky

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 30 Mai, 2007 17:52

das schlimme ist ja das das dann manche leute glauben >.< ;)

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 30 Mai, 2007 17:55

das ist echt total krass :lol:
Todesfresser.. hm wenn man schon über den film schreibt, sollta man sich echt mal auskennen.. peinlich!
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 31 Mai, 2007 08:45

tjaa..ich dachte erst,das sei ein absichtlicher schwerz gewesen..jedenfalls ganz lustig anzusehen,auch wenn sich viele fans natürlich darüber ärgern..ich sehe das eher gelassen..+gg+
todfresser.+gg+
ich habe auch noch irgentwo ne zeitschrif gesehen..+tv today war das denke ich+in der sie vcoldemort als valdemort oder so bezeichnet haben..der arme name..so verunstaltet..-.-
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 31 Mai, 2007 16:15

hahaha das is ja geil...voll die hammer sachen echt :lol:
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild